Rainbow Six: Vegas - Gold-Status & MP-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Vegas - Gold-Status & MP-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Team-Taktik-Shooter <STRONG>Rainbow Six: Vegas </STRONG>hat für Xbox 360 den Rainbow Six: Vegas - Gold-Status & MP-Demo
Armcommander
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Schon Infos zu der PC Version der Demo?
FViper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FViper »

Hoffentlich sind die "Next Gen" Konsolen bald wieder altbacken, es nervt das atm fast alles erst auf Konsole rauskommt. Dabei ist JETZT schon der PC (obwohl die Konsolen noch so neu sind! Auch PS3) wieder schneller als die "Next Gen" Konsolen. Shit Happens... die 2-3 Wochen kann ich auch noch länger warten, wenn dann zumindest kein Inhalt fehlt bzw. es schlecht von Konsole auf den PC übertragen wird/würde.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

FViper hat geschrieben:Dabei ist JETZT schon der PC (obwohl die Konsolen noch so neu sind! Auch PS3) wieder schneller als die "Next Gen" Konsolen.
Nur sehen die PC-SPiele um nix besser aus und man hat keinen Vorteil durch diese dreimal so teuren Geräte.

Shit happens.
johndoe-freename-100236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100236 »

Der PC wird sowieso als Spielecomputer aussterben. :P
Habe Singleplayer Vegas gespielt, top Spiel.
Werde mir aufjedenfall die Multiplayer Demo auch saugen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

diese pc basher immer :p

so gute spiele wie rogue spear oder raven shield werden nie auf konsole erscheinen. da helfen weder solche grafikblender noch das angeblich bessere preis/leistungs verhältnis :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das alles hat meiner Ansicht nach nichts mit der Plattform zu tun… sondern hängt einfach nur von einem fähigen Entwicklungsteam ab.
Ich wünsche mir nur weiterhin das Tastatur und Maus endlich irgendwann Einzug halten bei den Konsolen. (Optional genügt schon die sollen nur ein Zusatz sein und nichts ersetzten!)
johndoe-freename-100236
Persönliche Nachricht:

Maus und Tastatur wünsch ich mir auch für die Konsole, bei Dreamcast
war das ja auch möglich. Rogue spear und Raven shield fand ich nie wirklich
interessant :P, habe die aber auch nur kurz angespielt. Von den Grafikblender habe ich noch nix mitbekommen, auf der xbox360. Ich denke das ist eher beim Pc der fall und dann ist das noch verbugt mit Grafikfehler.
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

ich muss mal eins klarstellen ich bin auch konslolen zocker weil ich mir einen pc nicht leisten kann (aufrüsten u.s.w.) trotzdem gibt es spiele die auf pc einfach geiler kommen ich denke das der pc als spiele gerät nicht austerben da alleine eine ganze sparte unzwar strategie spiele auf ihm am besten zu realisieren sind
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hallo ich habe da mal eine Frage zu dem Spiel. Kann man das eigentlich auch im Splitscreen im Coop spielen? Bei den Infos stand nur was von "Cooperativ über System Link und X Box Live" Vielleicht bezogen sich diese Angaben ja nur auf die Demoversion aber ich hätte gerne Klarheit, denn wenn der Coop Modus im Splitscreen funktioniert, wäre er für mich der Hauptanreiz um mir das Spiel zuzulegen

Grüße RuLoR
johndoe-freename-100236
Persönliche Nachricht:

Ich habe keine Splittscreen möglichkeit entdeckt, jedenfalls in der Demo.

Grüße Psy