Xbox Live - Charts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live - Charts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Gears of War an die macht

Beitrag von Setschmo »

jou ich finde dass GoW einfach den Hype gerechtfertigt und der erste Platz nicht verkehrt ist .. Ok der SP ist linear aufgebaut aber der MP rockt extrem .. und die Kettensäge erst ;P

MfG (geht wieder GoW zocken ;D )
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Bin mal auf den Test von 4p gespannt was da rauskommt. Wird zwar ein sehr gutes Game, vertraue aber den meisten Amerikanischen Wertungen von Testmags nicht so recht. Haben Kritikpunkte aufgeführt die wohl anscheinend nicht den Weg in ihre Abschlusswertung gefunden haben. Im MP wird das Game aber lange Zeit rocken, gibt mit Ausnahme von Halo 3 keine nennenswerte große Konkurrenz mehr für die Spitze in den Live-Charts.
johndoe-freename-103614
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2006 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103614 »

Ich kanns kaum noch erwarten bis es hier erscheint und den 4P Test wird bestimmt wieder für hitzige Diskussionen sorgen. :D
Während ich hoffentlich meinen Spass damit haben werde. 8)
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

GoW kommt in DT gar nicht raus. Zumindest nicht die "brutale" Fassung.
Oder hab ich eine News übersehen?
redfur
Beiträge: 72
Registriert: 26.06.2006 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

GoW kommt in DT gar nicht raus. Zumindest nicht die "brutale" Fassung.
Oder hab ich eine News übersehen?
hä? was hat das damit zu tun?
condemned kam in dt auch nicht raus, trozdem gibs nen 4p test mit wertung.

auserdem würd ich sagen dass sich schon so ca 60% aller 360besitzer die über 18 sind eine uncut version vorbestellt haben, jeder der immer noch nicht gecheckt hat, dass "in dt nitcht rauskommen" nicht bedeutet dass läden das game teilweise trozdem führen, halt nur unter der ladentheke, sollte mal schnell zu seinem händler des vertrauens gehen und nachfragen. meiner hats :D und zudem kann mans sich ja für wenig geld auch in nem ösishop importieren :wink: z.b.:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=40811

zudem:
jede gow version ob us-version oder europa also pal-version hat deutsche sprachausgabe und dt untertitel, und die us-version ist ja sowieso palfrei und kann daher auf allen xboxen gespielt werden :D
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dragoneyes hat geschrieben:GoW kommt in DT gar nicht raus. Zumindest nicht die "brutale" Fassung.
Oder hab ich eine News übersehen?
Momentan ist keine entschärfte Version angekündigt, und die österreichische Version, welche auch auf deutschen Konsolen läuft erscheint nicht offiziell.

Man kann aber trotzdem bei Fachhändlern das Spiel bestellen oder via Onlineshops aus Österreich/Schweiz ordern. Weiters ist die US.Fassung codefree und enthält meines Wissensstandes auch dt. UT und Syncro.
Bi der Syncro bin ihc mir allerdings etwas unsicher...hab hier widersprüchliches gelesen.
-gone-
johndoe-freename-103595
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2006 21:35
Persönliche Nachricht:

xbox live...nix da

Beitrag von johndoe-freename-103595 »

em....ja hallo erstmal....!!

ich hab ne xbox360 und wenn ich mich bei xbox live anmelden weill dann geht das gar nicht :P !!also er hat keine verbindung....dann überprüft er die sachen und dann steht da bei DNS-Server:fehler!!was muss ich da machen....also ich hab aol und das(DNS) soll wohl was mit dem provider zu tun haben!!??

kann mir jemand helfen?? :oops:
redfur
Beiträge: 72
Registriert: 26.06.2006 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

sag doch erst mal ob du dich über nen router oder über ein modem anmeldest
allerdings ist das hier eigentlich das falsche forum für sowas, gibt eigentlich genug seiten die das ganze genau erklären, aber mal schaun ob dir hier jemand helfen kann
next-gen beginnt wenn sony "3" sagt: 0; 1 - M$ läuft los; 2 - BigN läuft los; 3 - Sony erklärt dass nach der 2 die 4 und dann erst die 3 kommt.
redfur
Beiträge: 72
Registriert: 26.06.2006 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

@topic
find das ist ja schon ne leistung, da gow ja eigentlich nur in den us drausen ist, mal abwarten wie das ist wenns in eu drausen ist
next-gen beginnt wenn sony "3" sagt: 0; 1 - M$ läuft los; 2 - BigN läuft los; 3 - Sony erklärt dass nach der 2 die 4 und dann erst die 3 kommt.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Maxe99:
Ein wenig OT.

Falls du eine Fritzbox nutzt, öffne deinen Inetbrowser und gib fritz.box ein. Dann gehe dort auf Internetverbindungen und setze ein Häckchen um sie als Router zu nutzen.
-gone-
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Warum ist Perfect Dark nicht dabei?

Ich sag nur:



Facility



yeeeeeeaaaahhh
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe die US Version und ja sie läuft auf einer PAL Box mit Deutscher Sprache und untertiteln ;)
I_Like_it_Dirty
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Schätze mal dass es keinen TEST dazu hier geben wird... gab es doch zu "DEAD RISING" auch nicht! ;-)...

Ich lasse mich aber allerdings auch gerne überraschen, MUA HA HA HA...

Habe mir das Game heute Abend vorbestellt! Das Game ist es (denke ich) auf jeden Fall wert!...

Auch wenn es Gameplay-technisch vielleicht nicht 100%ig abwechslungsreich sein wird, so wird alleine schon die OPTIK und die ATMOSPHÄRE des Games begeistern können!

Und die Atmosphäre ist (meiner Meinung nach) bei einem gutem game schon ein sehr wichtiger Bestandteil!
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

I_Like_it_Dirty hat geschrieben:Schätze mal dass es keinen TEST dazu hier geben wird... gab es doch zu "DEAD RISING" auch nicht! ;-)...

Ich lasse mich aber allerdings auch gerne überraschen, MUA HA HA HA...

Habe mir das Game heute Abend vorbestellt! Das Game ist es (denke ich) auf jeden Fall wert!...

Auch wenn es Gameplay-technisch vielleicht nicht 100%ig abwechslungsreich sein wird, so wird alleine schon die OPTIK und die ATMOSPHÄRE des Games begeistern können!

Und die Atmosphäre ist (meiner Meinung nach) bei einem gutem game schon ein sehr wichtiger Bestandteil!

Bei Dead Rising gab es kurz einen Test. Wurde einige Tage später aber indiziert und somit durfte es in Deutschland nicht mehr beworben werden. Tests=Werbung --->> also kein Test mehr bei 4players <>Deutschland :cry:
Antworten