X³ Reunion - Patch 2.0.01

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

X³ Reunion - Patch 2.0.01

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das finale Update für <STRONG>X³ Reunion </STRONG>steht als kostenloser Download zur Verfügung. Das große Update fügt die Bala Gi Forschungsmissionen, das Spieler-Hauptquartier und einen Schiffsprototyp der Klasse M7 hinzu. Außerdem nimmt der Patch zahlreiche weitere Verbesserungen an der Weltraum-Simulation vor.

<STRONG>Download: </STRONG>X³ Reunion - Patch 2.0.01
johndoe-freename-102382
Persönliche Nachricht:

Penetrante Werbung

Beitrag von johndoe-freename-102382 »

Die Scheißwerbung bei 4Players wird ja immer penetranter.

Full-Screen-Clips für Carbon? Ich denk, dass is eh nicht so toll?

Klar braucht ihr die Kohle von den Sponsoren.
Das ändert nichts daran, dass ich die Artikel lesen und mir keine billigen Flash-Clips angucken will.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die User bei 4Players werden ja immer penetranter.

Beschwerde über 4P Werbung in den X³ Patch News Kommentaren? Ich denk, dass es dafür ein extra Forum gibt?

Klar will der User seinen Frust los werden.
Das ändert nichts daran, dass ich die Kommentare zum Thema und keine billigen Beschwerde-Beiträge lesen will.

:P

-----

Mich würde mal interessieren wie gut sich mit dem Patch inzwischen das Spiel spielen lässt.
Amazing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Das Spiel läuft mit dem Patch suppi. Schön, finde ich auch das Starforce nun endlich gebannt ist. Neuinstallation. Spiel nicht starten! Patch drüberbügeln und Starforce hat keine Chance. Danke Egosoft. :Hüpf:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich hab wegen Trackmania eh schon StarForce drauf und bei mir hat es bei meinem jetzigen PC auch nie Ärger gemacht, von daher ist mir StarForce im Moment egal. Trotzdem schön zu hören.