Half-Life 2: Episode 2 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Episode 2 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Doug Lombardi von Valve Software hat in einem Kurz-Interview mit Half-Life 2: Episode 2 verschoben
abandoned
Persönliche Nachricht:

:/

Beitrag von abandoned »

So langsam nervts. Sollen se doch gleich von Anfang an sagen das sie den Termin nicht einhalten können anstatt den Leuten Versprechungen zu machen. Mir hät ein grobes 2007 gereicht.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Schon krass wenn man für ein so kurzes Spiel so lang braucht.

Leistung ist Arbeit durch Zeit.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Naja wenn es nicht ihren Qualitaetsanspruechen entsricht kann man nichts machen besser so als bei Gothic 3...
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Verdammt ich bin entäuscht. Ich hatte mich schon drauf eingestellt. Nun geil kann ich noch über ein halbes Jahr warten. Das finde ich nicht in Ordnung!
:evil:
Schon krass wenn man für ein so kurzes Spiel so lang braucht.

Woher willst du wissen das es so kurz wird wie E1? Kann doch sein das die sich jetzt gedacht haben "los Leute...wir machen das ein bisschen länger".
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Zethos hat geschrieben: Woher willst du wissen das es so kurz wird wie E1? Kann doch sein das die sich jetzt gedacht haben "los Leute...wir machen das ein bisschen länger".
Hoffen wir, dass es länger wird.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

HL 2:Episode 2 soll laut Hersteller länger werden. Außerdem sollte es nicht mehr so linear wie die Vorgänger werden. Außerdem gibt es ein originelles Puzzelspiel das erst mal balanced werden muss. Außerdem erscheint mit Team Fortress 2 ein Multiplayerpart der ebenfalls ausbalanced werden muss. Noch fragen zur Verschiebung? Ne, dürfte alles gesagt sein.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

andreasg hat geschrieben:Schon krass wenn man für ein so kurzes Spiel so lang braucht.

Ja und dann kommt noch TF2(Zwar Source Engine aber voellig neuer Comic Look!) und Portal das auch noch ca. 4h im SP reinhaut, und noch die voellig verbesserte Source Engine fuer HL2 Episode Two und Portal mit Soft Shadows und nochmals verbesserter PhysikEngine also ist die Verschiebung imho gerechtfertigt.
johndoe-freename-49436
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Ist schade, aber dafür wird sich auch viel ändern. Mir persönlich ist es am wichtigsten, dass die Engine dann multicores unterstützt (und das SDK auch, yeah!). Dafür warte ich gerne noch etwas länger.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Jaws hat geschrieben:Ist schade, aber dafür wird sich auch viel ändern. Mir persönlich ist es am wichtigsten, dass die Engine dann multicores unterstützt (und das SDK auch, yeah!). Dafür warte ich gerne noch etwas länger.
Am Tag der Intel Quad Core Einführung hat Valve genau das behauptet:
http://www.bit-tech.net/gaming/2006/11/ ... rce_Engin/

Schau mer mal, würde Franz Beckenbauer sagen.