PS3: März-Launch unbestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: März-Launch unbestätigt
Laut dem inoffiziellen Sony-Blog PS3: März-Launch unbestätigt
-
arielultra
- Persönliche Nachricht:
PS3 März-Launch unbestätigt
zumindest würde ein späterer launch die PS3 Preise auf eBay stabilisieren.
Es gibt wohl Leute, die jetzt für eine Vorbestelloption 3250 Dollar zahlen. Für ähnliches Geld bekommt man dann sicher auch im März in Europa eine
Es gibt wohl Leute, die jetzt für eine Vorbestelloption 3250 Dollar zahlen. Für ähnliches Geld bekommt man dann sicher auch im März in Europa eine
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
nice
haha ich lauch mich tot........
-
Bogomil23
- Persönliche Nachricht:
wundert mich überhaupt nicht.....
war mir klar, die märkte japan, usa wollen doch noch weiter bedient werden ! da werden kunden und lieferanten (softwarehersteller...) schon druck machen ...erst dann kommt EU
war bei der psp genauso , die kam im grunde fast 1 jahr später, genau so wirds bei der ps3 auch.
mein tip - spätsommer 2007
da braucht man kein hellseher sein ^^
war bei der psp genauso , die kam im grunde fast 1 jahr später, genau so wirds bei der ps3 auch.
mein tip - spätsommer 2007
da braucht man kein hellseher sein ^^
Zuletzt geändert von Bogomil23 am 10.11.2006 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Wenn er den Termin im März bestätigt hätte und Sony diesen, aus welchen Gründen auch immer, wieder nicht einhalten kann gehts bestimmt keine 5 Minuten und alle schreien wieder Zeter und Mordio über Sony's Kundenverarsche. Lässte er hingegen den Termin offen wird auch gemeckert. Ich kann über euch alle blos lachen ihr seit einfach sowas von peinlich und das schlimmste ist, ihr merkt das nicht mal!
-
johndoe-freename-26893
- Persönliche Nachricht:
Die können ruhig warten, hab das Geld dieses Jahr eh nicht (u.a. wegen Weihnachten) zusammen!
Kann mir ja zu Weihnachten nen Wii wünschen, für die Zeit bisdahin
P.S.: Wo steht eigentlich das dieser Phil im Hardwarebeschaffungssegment von Sony arbeitet ??? (Woher soll der denn bitte darüber genau Bescheid wissen, wie es mit den Lieferengpässen aussieht ???)
Kann mir ja zu Weihnachten nen Wii wünschen, für die Zeit bisdahin
P.S.: Wo steht eigentlich das dieser Phil im Hardwarebeschaffungssegment von Sony arbeitet ??? (Woher soll der denn bitte darüber genau Bescheid wissen, wie es mit den Lieferengpässen aussieht ???)
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Bogomil23
- Persönliche Nachricht:
jo dito, solche sätze von skeletton find ich auch kindisch und mega peinlich. das übertrifft sogar sony´s peinliches verhaltenEl Konsolero hat geschrieben:Ich finde es viel peinlicher wie du dich darüber aufregst.Ich kann über euch alle blos lachen ihr seit einfach sowas von peinlich und das schlimmste ist, ihr merkt das nicht mal!
(von kunden hinhaltetaktik rede ich erst garnicht :wink: )
-
johndoe-freename-51004
- Persönliche Nachricht:
naja die erste Verschiebung fand ich noch schlimm,aber jetzt lässt es mich kalt.Ich hab mir die PS3 vorbestellt und werde sie mir auch holen,egal wann sie kommt.
Das mit einer weiteren Verschiebung ist für mich schon mehr als sicher.
Denn glaubt ihr ernsthaft,dass Sony,nachdem Sie für den Japan-Launch nur 80.000 Konsolen und in den USA auch nur eine sehr geringe Zahl bereitstellen können und auch noch für Nachschub sorgen müssen,fähig sind bei diesem ganzen Aufruhr auch noch für Europa die notwendige Menge zu produzieren?Glaub ich nicht!Auch wenn ein paar Monate zwischen JP-USA-Launch lund Europalaunch iegen.Sony hat leider noch nie bei irgendeiner Hardware einen weltweiten Start hingebracht und ich denke,dass sich das in Zukunft auch nicht ändern wird.
Tschinskey
Das mit einer weiteren Verschiebung ist für mich schon mehr als sicher.
Denn glaubt ihr ernsthaft,dass Sony,nachdem Sie für den Japan-Launch nur 80.000 Konsolen und in den USA auch nur eine sehr geringe Zahl bereitstellen können und auch noch für Nachschub sorgen müssen,fähig sind bei diesem ganzen Aufruhr auch noch für Europa die notwendige Menge zu produzieren?Glaub ich nicht!Auch wenn ein paar Monate zwischen JP-USA-Launch lund Europalaunch iegen.Sony hat leider noch nie bei irgendeiner Hardware einen weltweiten Start hingebracht und ich denke,dass sich das in Zukunft auch nicht ändern wird.
Tschinskey
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
@El Kosolero & Bogomil23
Sony kann machen was sie wollen und es ist wird darüber geschimpft ws das zeug hält. Wenn's was negatives ist, wie eine Terminänderung, wird Sony Hinhaltetaktik und Kundenverarsche vorgeworfen. Lässt Sony sich freiraum um zu verhindern evtl. gegeben Versprechen und Termine platzen zu lassen ist es auch nicht in Ordnung. Ich frage mich was Peinlicher ist. Meine Meinung oder euer wankelmütiges Verhalten.
Sony kann machen was sie wollen und es ist wird darüber geschimpft ws das zeug hält. Wenn's was negatives ist, wie eine Terminänderung, wird Sony Hinhaltetaktik und Kundenverarsche vorgeworfen. Lässt Sony sich freiraum um zu verhindern evtl. gegeben Versprechen und Termine platzen zu lassen ist es auch nicht in Ordnung. Ich frage mich was Peinlicher ist. Meine Meinung oder euer wankelmütiges Verhalten.
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
PS3 im März?
Ich seh ich lauter kleine japanische Sonyarbeiter die ps3 zusammenschrauben. Pausen sind gestrichen und das Trommeltempo wird alle 2 Stunden eröht! Es sei denn eine Kurze Dartrunde auf die MS Ziehlscheibe!
War das jetzt rassistisch?
War das jetzt rassistisch?