Windows Vista ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Windows Vista ist fertig
Microsoft hat die Arbeiten an Windows Vista jetzt offiziell Windows Vista ist fertig
-
Kairi
- Persönliche Nachricht:
...
ich find das so blöd,dass künftige anwendungen,wie spiele, nur darauf laufen werden.zum glück gucke ich nicht den neuen dingen hinterher und so bombastische sachen werden eh ersma nich kommen,aber mal abgesehen davon sind die anforderungen für das neue betriebssystem recht hoch.kann mein pc grade so schaffen glaube ich ... naja,ich steige so spät wie möglich auf vista um.
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt der nachteil einer Monopolstellung.neon1705 hat geschrieben:und was kostet der scheiss wieder jedes scheiss jahr kommt nen neuer mist von windows raus und alle sind GEZWUNGEN sich das zu kaufen
Aber wieso kommst du auf jedes Jahr kommt ein neuer mist? Windows XP zu Windows Vista sind immerhin 5 jahre (mal abgesehen von den 64 XP Version.
Höchstwahrscheinlich nicht, dafür gibt es ja automatische updats.neon1705 hat geschrieben: naja mal schauen bin da skeptich gegenüber obs fehlerfrei läuft
Zuletzt geändert von Runner Otrich am 09.11.2006 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
künftige spiele werden nur auf vista laufen wenn sie nur mit directx10 laufen und bis das geschieht dauerts noch ne ganze weile!Kairi hat geschrieben:ich find das so blöd,dass künftige anwendungen,wie spiele, nur darauf laufen werden.
greetingz
-
johndoe-freename-75486
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man sich darüber aufregt nach sage und schreibe maximal 5 Jahren ein neues Betriebssystem kaufen zu müssen um die "neuesten" Spiele spielen zu können, im selben Zeitraum um up to date zu bleiben mindestens 3 mal die Hardware für mehr Geld nachgerüstet haben muss ist für mich nicht nachvollziehbar wenn man sich aufregt! Steigt auf Linux um, das gibts meist free... "oh dann kann man aber nicht spielen"... tja dann müsst ihr eben kaufen! Hier geht es eben um einen Markt der ersten kostet und zweitens was abwerfen soll, wems nicht passt, kauft euch ein Brettspiel 
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht wieso man sich aufregen sollte das nun Vista kommt oder das es ca. 150 euro kostet.
Das ist nun mal so. Braucht ja keiner PC spielen. Und die, die Spielen wollen müssen damit leben. Es ist Bestandteil ihres Hobbys. Da gibt`s doch nichts zu diskutieren.
Da Vista auf einem ganz anderen code basiert als XP und eine ganz andere art von Technik nutzt, ( wie andere zugriffe auf CPUs usw...) finde ich es absolut nachvollziehbar das man DX10 auch nur für ein Betriebssystem macht.
Denn man muss ja auch nicht den einmaligen Support rechnen sondern auch die weiteren Support arbeiten, die sich dadurch verdoppeln würden. Ich mein das wäre schon möglich, aber wärt ihr dann auch bereit 100 Euro für DX10 auf dem XP PC zu zahlen ?
Manche setzten immer voraus das wohl alles kostenlos sein muss. Und ich für meinen Teil bin seit Win 2000 sehr zufrieden mit den Microsoft Betriebssystemen. Wer da schaft einen Blue Screen zu verursachen hat entweder eine defekte Hardware Komponente oder sollte die finger von PCs lassen, da er anscheinend sehr gut darin ist, den PC kaputt zu installieren.
Böses Microsoft, DX9 läuft auch nimmer auf Win 3,1 *heul*. Irgendwann muss es halt eine wende geben um das technisch neue dinge möglich sind. Ansonsten herrscht Stillstand und wir würden alle keine Webseite hier sehen sondern würden grad gemütlich am PC dinge eingeben wie
C:
cd Ordnername
dir/w
copy test.txt c:"\"testordner"\"newname.txt
Das ist nun mal so. Braucht ja keiner PC spielen. Und die, die Spielen wollen müssen damit leben. Es ist Bestandteil ihres Hobbys. Da gibt`s doch nichts zu diskutieren.
Da Vista auf einem ganz anderen code basiert als XP und eine ganz andere art von Technik nutzt, ( wie andere zugriffe auf CPUs usw...) finde ich es absolut nachvollziehbar das man DX10 auch nur für ein Betriebssystem macht.
Denn man muss ja auch nicht den einmaligen Support rechnen sondern auch die weiteren Support arbeiten, die sich dadurch verdoppeln würden. Ich mein das wäre schon möglich, aber wärt ihr dann auch bereit 100 Euro für DX10 auf dem XP PC zu zahlen ?
Manche setzten immer voraus das wohl alles kostenlos sein muss. Und ich für meinen Teil bin seit Win 2000 sehr zufrieden mit den Microsoft Betriebssystemen. Wer da schaft einen Blue Screen zu verursachen hat entweder eine defekte Hardware Komponente oder sollte die finger von PCs lassen, da er anscheinend sehr gut darin ist, den PC kaputt zu installieren.
Böses Microsoft, DX9 läuft auch nimmer auf Win 3,1 *heul*. Irgendwann muss es halt eine wende geben um das technisch neue dinge möglich sind. Ansonsten herrscht Stillstand und wir würden alle keine Webseite hier sehen sondern würden grad gemütlich am PC dinge eingeben wie
C:
cd Ordnername
dir/w
copy test.txt c:"\"testordner"\"newname.txt
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
kingkarben
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nicht was alle immer haben, kaum ist ein neues Windows draußen wird erst mal genörgelt. Windows ist doof und unsicher und hast Du nicht gesehen. Aber im Endefeckt prügeln sich alle darum eine schöne geknackte Version zu bekommen oder sonstiges.
Und wem das so überhaupt nicht passt, der soll einfach aufhören zu nörgeln und auf eine der vermeindlich "besseren" Alternativen umsteigen. Linux wird ja immer sooo hoch gelobt, oder wie wäre es mit MacOS? Nein?
Schade, aber wenn man ja eigentlich doch bei Windows bleiben will, warum nörgelt man dann als? Vieleicht ist das ja Gruppenzwang "Alle nörgeln, also nörgel ich auch ein wenig mit um nicht aufzufallen". Das Selbe sieht man bei MacOS "Alle sind sooo glücklich, also bin ich es auch", einfache Sache.
Mal ganz am Rande, ich habe schon MacOS, Linux und sämtliche Windows-Varianten getestet, und für mich gibt es für meinen privaten Rechner nur eines - Windows! Linux kommt nur auf meine Webserver und von Mac halte ich mal garnichts.
Ich habe Vista bereits seit der ersten Beta-Version getestet und kann guten Gewissens sagen das uns, trotz aller Nörgler, da ein sehr gutes Stück Software ins Haus steht. Gekauft ist es auch schon. Ich mag Windows und das ist auch gut so !
Und wem das so überhaupt nicht passt, der soll einfach aufhören zu nörgeln und auf eine der vermeindlich "besseren" Alternativen umsteigen. Linux wird ja immer sooo hoch gelobt, oder wie wäre es mit MacOS? Nein?
Schade, aber wenn man ja eigentlich doch bei Windows bleiben will, warum nörgelt man dann als? Vieleicht ist das ja Gruppenzwang "Alle nörgeln, also nörgel ich auch ein wenig mit um nicht aufzufallen". Das Selbe sieht man bei MacOS "Alle sind sooo glücklich, also bin ich es auch", einfache Sache.
Mal ganz am Rande, ich habe schon MacOS, Linux und sämtliche Windows-Varianten getestet, und für mich gibt es für meinen privaten Rechner nur eines - Windows! Linux kommt nur auf meine Webserver und von Mac halte ich mal garnichts.
Ich habe Vista bereits seit der ersten Beta-Version getestet und kann guten Gewissens sagen das uns, trotz aller Nörgler, da ein sehr gutes Stück Software ins Haus steht. Gekauft ist es auch schon. Ich mag Windows und das ist auch gut so !
-
johndoe-freename-63750
- Persönliche Nachricht: