Need for Speed: Carbon - erster Patch kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Carbon - erster Patch kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts arbeitet bereits an einem Need for Speed: Carbon - erster Patch kommt
johndoe-freename-103400
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2006 14:17
Persönliche Nachricht:

traurig...

Beitrag von johndoe-freename-103400 »

Hey, EA, wie wärs denn wenn ihr die Spiele dann rausbringen würdet wenn sie FERTIG sind? Nichts dagegen hier und da mal kleinigkeiten auszubalancieren und so etwas. aber wenn schon vor dem release der patch feststeht dann läuft doch irgendwas nicht ganz richtig, oder?
EA vergrault sich über kurz oder lang seine kunden!
mfg
c4mou
uRRs
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2006 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uRRs »

also mir fällt bei ea spielen nichts mehr ein. alle spiele haben bugs insbesondere siehe bf- reihe die mit zig patches gefixt werden müssen.
das maccht alles keinen spass mehr. man bezahlt ein heiden geld dafür und bekommt ein schier unfertiges produkt. oder was noch dreister war ist die sache mit den ea servern von nfs. wochenlang down. das kann doch nciht wahr sein.
johndoe-freename-101886
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2006 15:36
Persönliche Nachricht:

Haha "patch"

Beitrag von johndoe-freename-101886 »

Wie kann EA von einem Patch sprechen, wenn sie ledeglich eine CD Key Abfrage einbauen?!
Für mich klingt das sehr nach einer Kopierschutzmaßnahme um gebrannte versionen, vom Online- Mode auszuschließen.
Gegen die Abfrage ist ja prinzipiell nichts auszusetzen (wer online spielen will soll auch Geld zahlen) aber keinerlei Verbesserungen irgend einer Art mit einzubauen (uns also nur den Umstand des Patch Downloads und der CD key Eingabe zu bescheren ) , klingt ein wenig dreist, und zeigt mir wieder einmal, dass EA seine Kunden wohl als dumme, willenlose Geldquelle sieht oder zumindest dazu machen will :roll:

Und überhaubt, wie deppert müssen die leuts von EA sein, wenn sie vergessen eine CD Key Abfrage ins Spiel zu proggn? 8O
johndoe-freename-97998
Beiträge: 88
Registriert: 29.06.2006 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

ähm wenns wenigstens alle fahrzeuge geben würde die auf der offiziellen site präsentiert werden ich hab mir extra das scheiss sammlerupgrade runtergeladen also nochmal ein par euros drauf und dann gibt es den shelby 2007 garnicht und den alten challenger auch nicht ich fühl mich betrogen weil ich mich auf die beiden karren am meisten gefreut hab ausserdem fehlen noch ein paar andere obwohl ich alles freigespielt hab also ich würds am liebesten ea in den arsch stecken obwohl es wie immer herrlich unrealistisch schnell ist und man geile tuning möglichkeiten hat aber es fehlen trotzdem offiziell zugesagte autos ich denke die darf ich mir dann nächste woche für jeweil 10 euros runterladene oder so

fazit: ea stinkt und es ärgert mich das ich echt so blöd war nur wiel ich need for speed mag was von denen zu kaufen weil jedes mal wenn ich das mache ärgere ich mich danach wieder
av3nger
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.2005 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

aber wenn schon vor dem release der patch feststeht dann läuft doch irgendwas nicht ganz richtig, oder?
Ich denke, dass der Fehler erst nach dem Release in den USA aufgefallen ist. Denn dort ist das Spiel bereits erhältlich.
alle spiele haben bugs
Nicht nur die von EA.... und schwerwiegende Bugs sind es auch nicht unbedingt. Denn wo ist denn bitteschön bei NHL 07 ein Bug, der dringend behoben werden müsste.
sie vergessen eine CD Key Abfrage ins Spiel zu proggn?
Wo steht denn bitteschön, dass die Abfrage vergessen wurde? Es gibt anscheinend einen Fehler bei der Abfrage, wenn man Online spielen will.
Bild
wagigagi
Beiträge: 52
Registriert: 19.04.2003 16:53
Persönliche Nachricht:

Sehr enttäuscht

Beitrag von wagigagi »

Also ich habe mir die Xbox360 Version gekauft.
Das Spiel hat sehr viele Bugs und stürzt auch öffters mal ab :x , meiner meinung nach ist das Spiel völlig unfertig.Bei der Pc version sieht es genauso aus.
Die PC version kann man ja noch Updatetn und fehler korrigieren aber bei der 360´er version siehts dann schon anders aus.

Ps. Most Wanted ist immer noch viel besser, wartet lieber auf einen ausführlichen Test, bevor ihr es Kaufen tut.
PsYKo815
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2006 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYKo815 »

Das ist vlt. bei manchen wenigen der Fall, aber was ist, wenn ma kein i-net hat?Naja ich dachte schon ich hab das Spiel verpasst da ein Patch schon angekündigt ist lol :roll:
johndoe-freename-101886
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2006 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101886 »

@av3nger

Das eine CD Key Abfrage durch den Patch erst eingebaut werden wird sagen:

A: Nfs Fan sites
B:Die Tatsache, dass es [noch] keine Abfrage gibt :wink:

Kann mich wagigagi übrigens nur anschließen. Das Game (für den PC) ist bei mir schon mehrmals abgestürtzt. Ich habe in den ersten 2 Tagen das Spiel kein einziges mal normal beendet, weil ich nach Crash nr. 3 dann auch erstmal keine Lust mehr hatte :lol: (wobei ich es jetzt auch immer via Taskamanager beende, weil ich sonst geschlagene fünf Minuten auf meinen Desktop warte o.0 ). Einige wenige Gameplay-bugs sind mir ebenfalls begegnet.
johndoe-freename-103667
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2006 13:12
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Carbon

Beitrag von johndoe-freename-103667 »

Also ich mir Need for Speed Carbon gekauft und registriert.Meine Crew erstellt und jetzt ist die frage wie kann ich mit meiner Crew fahren und wie finde ich sie.Wenn ich auf turfwars gehe finde ich nicht den punkt lobby oder so.Ich kann zwar ranlisten und alles gucken aber mehr auch nicht.In den Ranglisten finde ich sie aber wie fahre ich online.Gibt es da server oder so etwas in der art?


Ich suche auch noch mitglieder für meine Crew und wer interresse hat kann sich einfach unter bladezero.de.tl anmelden.Eigene website für Crew ist vorhanden Ts natürlich auch.Danke
johndoe-freename-103768
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2006 20:12
Persönliche Nachricht:

EA hat´s nich mehr nötich ! ! ! ! ! ! !

Beitrag von johndoe-freename-103768 »

Also erstmal ist mir permanent die Grafik weggepixelt sobald ich ins spiel kahm.Tja hab dann zu dem "gepixel" das standart program gefahren d.h warmstart,kaltstart,reset den Powerbutton halten etc. hab dann mal werent des "gepixel´s"in den options die auflösung verstellt und ab da lief et eigentlich auch recht gut.Hab dat spiel dann durchgespielt ging leida sehr schnell,tja und jetz hab ich widda ganz schlimme probleme im Online Modus mit der Grafik...........falls jemand ne lösung weiß würde ich mich sehr übba hilfe freuen.Und hätte da noch ne sache weiß jemand wie man in der PC version nach hinten schauen kann ? ? ? ?das ist auch ne sache die mich tödlich an dem Spiel stört........Also falls einer helfen kann würd ich mich sehr freuen ansonsten noch nen schönen tach .
Antworten