StarFox Command: Neuer Name, gleiches Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarFox Command: Neuer Name, gleiches Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut Nintendos entsprechender Produktseite wurde StarFox DS offensichtlich in StarFox Command umbenannt. Am Inhalt ändert das natürlich nichts: Freut euch nach wie vor auf heiße Weltraumgefechte in 3D samt Missionsverzweigungen und Routenplanung via Touchscreen sowie spannende Koop- und Digfightmodi für bis zu acht Mitspieler....

Hier geht es zur News StarFox Command: Neuer Name, gleiches Spiel