Laut Nintendos entsprechender Produktseite wurde StarFox DS offensichtlich in StarFox Command umbenannt. Am Inhalt ändert das natürlich nichts: Freut euch nach wie vor auf heiße Weltraumgefechte in 3D samt Missionsverzweigungen und Routenplanung via Touchscreen sowie spannende Koop- und Digfightmodi für bis zu acht Mitspieler....
Hier geht es zur News StarFox Command: Neuer Name, gleiches Spiel
StarFox Command: Neuer Name, gleiches Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
