GoW: Noch Hoffnung für Deutschland?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GoW: Noch Hoffnung für Deutschland?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Initialen sind die gleichen, die Hintergrundgeschichte ebenfalls: Genau wie Sonys Action-Kracher <B>God of War<B> GoW: Noch Hoffnung für Deutschland?
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Zu spät!!

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Hab deswegen meine 360 verkauft!
Bin jetzt ganz auf das Erscheinen der PS3 fokusiert.

Tschinskey
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Wenn sie es schaffen hoffe ich nicht das sowas wie Quake 4(dt.) rauskommt sons koennen se's sich das sparen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Zu spät!!

Beitrag von Evin »

Tschinskey hat geschrieben:Hab deswegen meine 360 verkauft!
Selber schuld!

Äääääh.. ich meine... das glaubst du doch selber nicht dass du eine 360 hattest... :lol:

Ansonsten kannst du mir ja sicherlich eine Nachricht an meinen Gamertag schicken... ;)
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

oh ich glaube daran sogar fast noch stärker als ein Gott :lol:
Mit meinem Post wollte ich keine 360 Fans angreifen,war einfach nur ein Kommentar weiter nichts.Ich hoffe das geht in dein Hirn rein!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wie gesagt.. es wird ja kein Problem sein auf www.xbox.de zu gehen und mir eine Nachricht zu schicken.
Tja... zumindest wenn du wie du sagst eine 360 besessen hättest...
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

Ganz ruhig Evin. Ich hab selbst ne 360, aber kein Breitbandanschluss und daher auch keinen account (oder was es da so gibt).
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

@topic

Bis GoW in dem Zustand ist, in dem es eine US-Freigabe erhält, wird es derart verschnitten sein, dass sie gleich ne USK-12 draus machen können.

Und wer will dass noch haben ?! ...
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Und du meinst, dass es Sony mit der PS3 anders gehen wird?
Wenn Spiele immer realistischer werden, wird die Wahrscheinlichkeit solche zu verbieten, immer größer! Unabhängig auf welcher Plattform solch ein Spiel erscheint. In diesem Sinne verstehe ich nicht ganz dein Argument, wenn es denn ein Solches ist.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

tobeno:
Wenn Spiele immer realistischer werden, wird die Wahrscheinlichkeit solche zu verbieten, immer größer! Unabhängig auf welcher Plattform solch ein Spiel erscheint
Da gebe ich Dir Recht.

4Players:
Allerdings stellt sich - wie bei God of War - die Frage, wer sich die verstümmelte Version dann noch zulegen wird, denn wer Gears of War haben will, wird in diesem Monat sicher Mittel und Wege finden, dieses Ziel zu erreichen.
Was meint ihr damit genau ?
Die deutsche Version von God of War hat sich doch gut verkauft.
Es gibt bald eine Platinum Version.

Gruß Clark
DrRty.RoKkA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrRty.RoKkA »

also ich hab mir gears of war schon bei nem österreichischen shop vorbestellt :D so nen gekürzten müll kauf ich mir bestimmt nicht :twisted:
Wey0un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wey0un »

Tschinskey
Weil das Spiel nicht in Deutschland erscheint direkt seine 360 zu verkaufen finde ich auch etwas übertrieben. Das Spiel kann man doch in jedem Onlineshop bestellen, also wo liegt das Problem?
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

@Clark

Ich habe keine Informationen über die aktuellen Verkaufszahlen von God of War, aber es ist doch so: Wer das Spiel haben wollte, hat es sich ein Jahr zuvor in einem der europäischen Nachbarländer gekauft. Hinzu kommt, dass es dort bereits als Platinum-Edition erhältlich war, als es hier knapp ein Jahr später zum Vollpreis angeboten wurde.

Und ich glaube, bei Gears of War wird es ähnlich sein: Wer das Spiel haben will, wird es sich im November zulegen und nicht auf eine deutsche Fassung warten, die noch in den Sternen steht...

Bis denne,

Michael
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Hab schon seit September ne Vorbestellung für die AUT Version der CE am Laufen. Von daher solls mir egal sein. Finds nur immer wieder witzig zu sehen wie erwachsene Leute vom Staat vorgeschrieben bekommen was sie spielen dürfen bzw. was für sie geegnet ist und was nicht. :lol:
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Tschinskey
wenn du das wirklich gemacht hast, bist du entweder dumm oder lügst. und das meine ich ganz ohne dich damit beleidigen zu wollen.

wer eine ungeschnittene GoW version haben möchte, wird sie bekommen. und zwar im ausland. was dann für den deutschen markt selbst keinerlei vorteile bringt. aber wenn die usk bzw. unsere regierung das so will dann bekommen sie es auch so. für mehr raubkopien/importe!