Halo-Film wird verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo-Film wird verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die beiden großen Filmstudios 20th Century Fox und Universal aus dem von Peter Jackson mitproduzierten Halo-Projekt zurückgezogen haben (siehe Halo-Film wird verschoben
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Halo-Film verschoben

Beitrag von GreatReaper534 »

War ja eigentlich klar das der Film verschoben wird -.-
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Der Film wurde aktuell nicht verschoben, sondern die Produktion wurde gestoppt. Theoretisch ist immernoch ein Start 2008 möglich. Aber es wird schwer nen Geldgeber zu finden. Es bleibt an sich nur noch Warner übrig.
rellikmaeT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rellikmaeT »

"Momentan stimmen Peter Jackson und Frank Walsh zusammen mit ihrem Partner
Die gute Frau heißt Fran, nicht Frank :P.

Eigentlich schade, aber man soll ja nicht die Hoffnung verlieren. Vielleicht wirds ja doch noch was. Irgendwann mal ^^.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich glaube die haben sich mit dem Film ein bißchen übernommen. Die hohen Produktionskosten, durch die es schwer werden wird einen Geldgeber zu finden und der Druck die hohen Erwartungen von den Fans erfüllen zu müssen, dürfte dem Filmprojekt meiner Meinung nach das Genick brechen bzw. es lange Zeit dauern wird bis dieser Film über Leinwände flimmert

MfG RuLoR
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

rulor666 hat geschrieben:Ich glaube die haben sich mit dem Film ein bißchen übernommen. Die hohen Produktionskosten, durch die es schwer werden wird einen Geldgeber zu finden und der Druck die hohen Erwartungen von den Fans erfüllen zu müssen, dürfte dem Filmprojekt meiner Meinung nach das Genick brechen bzw. es lange Zeit dauern wird bis dieser Film über Leinwände flimmert
Die Erwartungen der Fans spielen bei solchen Projekten ÜBERHAUPT keine Rolle! Fans werden vielfach nur für nützliche Idioten gehalten, die stumpf für jeden Müll Geld ausgeben.

Anders ist die sonst üblicherweise unterirdische Qualität von Spiel- oder Comic-Verfilmungen nicht zu erklären. Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich finde es erstaunlich. Hier ließe sich mit recht wenig Eigenkreativität ein anständiges SiFi-Filmchen drehen.
Merkwürdig das nun alle kalte Füße bekommen…

Was soll es… das dachte ich von Resident Evil auch…
Was für ein Glück für die Menschheit das ich keinen Zugang zu Massenvernichtungswaffen habe.
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

ich brauch keinen schrottigen halo film ala wing comander sie sollen lieber das geld in weitere teile des spieles stecken denn nur in einen spiel kann ich die erzählte geschichte direckt erleben

wer sich noch an das spiel wing comander 3 erinnern kann das war ein geiles game vor allen dingen die story und die filmchen dazu hätte die kino umsetzung nur 60% der film story qulität des spieles gehabt währe der Kino film ein hit geworden!!!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Kajetan hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Ich glaube die haben sich mit dem Film ein bißchen übernommen. Die hohen Produktionskosten, durch die es schwer werden wird einen Geldgeber zu finden und der Druck die hohen Erwartungen von den Fans erfüllen zu müssen, dürfte dem Filmprojekt meiner Meinung nach das Genick brechen bzw. es lange Zeit dauern wird bis dieser Film über Leinwände flimmert
Die Erwartungen der Fans spielen bei solchen Projekten ÜBERHAUPT keine Rolle! Fans werden vielfach nur für nützliche Idioten gehalten, die stumpf für jeden Müll Geld ausgeben.

Anders ist die sonst üblicherweise unterirdische Qualität von Spiel- oder Comic-Verfilmungen nicht zu erklären. Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Das ist Peter Jackson und nicht Uwe Boll...