City Life: Metropole erstrahlt in Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

City Life: Metropole erstrahlt in Gold

Beitrag von 4P|BOT2 »

City Life hat den Goldstatus erreicht, wie Monte Cristo jetzt auf der französischen Seite des PC-Spiels verkündete. Demnach kann das Städtebauspiel wie geplant am 28. April 2006 auch in Deutschland erscheinen. Bereits zuvor am 24. März soll es eine spielbare Demo geben, mit der ihr City Life mal auf Herz und Nieren testen könnt. ...

Hier geht es zur News City Life: Metropole erstrahlt in Gold