Xbox Live: Exklusive Gold-Inhalte?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Exklusive Gold-Inhalte?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Howdie
Persönliche Nachricht:

Time for Gold?

Beitrag von Howdie »

Klingt ja eigentlich ganz psoitiv... Das Problem ist nur, dass es wohl nicht mehr Inhalte für Gold geben wird, sondern weniger für die Silbermitglieder. Eigentlich war es doch ganz gut bisher. Ich glaube nicht, dass sich irgend jemand für Trailer einen Goldzugang anlegt. Für Demos vielleicht, aber die sollten ja eigentlich möglichst viele Leute erreichen und zum Kauf anregen.

Wer nicht online spielt wird sich auch keine GA zulegen. Ich denke mal, dass das der falsche Weg ist, künstlich die Goldmembers für die Statistiken erhöhen zu wollen. Allerdings ist auch die Frage, wie lange die Inhalte exklusiv sein sollen. Eine Woche, wie beim GoW-Trailer? Ein Monat? Mal sehen was dabei noch rumkommt.
johndoe488409
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe488409 »

Ich find das blöd... Schließlich wollen sie mit Demos und Videos die Leute zum Kaufen anregen, wenn man nun aber nichtmal mehr Demos und Videos für umsonst kriegt, wie auf jedem PC mit Internet, dann kauft auch weniger...
Ich bin von Anfang an Silbermember, weil ich einfach nicht online zocken will, aber XboxLive ganz gern zum Demos laden und Videos gucken nutze.
Dann sollen sie den Goldmembern vielleicht wie bei Texas Hold´em ein paar Tage kostenloses Arcadegamesladen geben oder kostenlose Gamerpics, aber den Silbermembern den Demohahn zudrehen ist der falsche Weg, um sich Freunde zu machen.
Crey
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finde es gut, weil man so für das Geld, was man für die Goldmitgliedschaft gezahlt hat, mehr kriegt.

Klar ist es dumm für Leute, die nicht bezahlen wollen, aber es kann durchaus auch ein Anreiz sein, sich Gold zu holen, weil man eben mehr dafür kriegt.

Einen dummen Eindruck macht es natürlich, wenn Dinge, die bisher für Silber offen waren, plötzlich nur für Gold offen sind. Allerdings kann man es auch so sehen, das MS das 1 Jahr den Silber Mitgliedern mehr gab als gedacht war.

Naja, ist halt irgendwie ein zweischneidiges Schwert.
arielultra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arielultra »

Hallo?!

Wenn MS die Silbermitgliedschaft zu stark entwertet, dann werden sie es tendenziell bereuen. Demos, Trailer und Co. sind Marketing-Instrumente und dafür mag ich nun wirklich nicht bezahlen.

Ich habe bspw. keine Goldmitgliedschaft, da ich nicht online spielen möchte. Silber habe ich benutzt - Demos schaut man sich ja gern mal an. Aber es würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen, Geld zu bezahlen nur um Demos und Trailer zu laden!

Meine Konsequenz wäre, XBL einfach gar nicht mehr zu nutzen.

Wenn bestimmte Inhalte eine Weile (1-2 Wochen) exklusiv für Goldmitglieder sind, wäre mir das egal. Aber alles andere würde Silber ad absurdum führen. Und das würde MS sicher am Ende auf die Füße fallen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nö, für Demos wirst du auch weiterhin nichts bezahlen müssen. Es geht hier nämlich um ZEITEXKLUSIVE Inhalte; soll heißen Gold-User bekommen si X Tage vor den Silberusern.
arielultra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arielultra »

Evin hat geschrieben:Nö, für Demos wirst du auch weiterhin nichts bezahlen müssen. Es geht hier nämlich um ZEITEXKLUSIVE Inhalte; soll heißen Gold-User bekommen si X Tage vor den Silberusern.
Na dann will ich nichts gesagt haben :)

BTW: Ich schreibe selten - lese aber häufig - was ich immer schon mal loswerden wollte: Dein Avatar irritiert mich :wink:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

arielultra hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:Nö, für Demos wirst du auch weiterhin nichts bezahlen müssen. Es geht hier nämlich um ZEITEXKLUSIVE Inhalte; soll heißen Gold-User bekommen si X Tage vor den Silberusern.
Na dann will ich nichts gesagt haben :)

BTW: Ich schreibe selten - lese aber häufig - was ich immer schon mal loswerden wollte: Dein Avatar irritiert mich :wink:
Habe ich ihm auch schon gesagt! Er will einfach nicht sagen wem diese göttlichen Lippen gehören! Das ist echt dreist, Evin! :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der erste Avatar, den ich mit Adblock geblockt habe, weil er schlimmer als jegliche Spambilder ist. Solche Avas gehören einfach verboten, keine Lust den Beitrag zig mal zu lesen, weil ich jedesmal beim lesen abgelenkt werde. :twisted:
arielultra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arielultra »

EvilNobody hat geschrieben: Habe ich ihm auch schon gesagt! Er will einfach nicht sagen wem diese göttlichen Lippen gehören! Das ist echt dreist, Evin! :wink:
Hotohori hat geschrieben:Der erste Avatar, den ich mit Adblock geblockt habe, weil er schlimmer als jegliche Spambilder ist. Solche Avas gehören einfach verboten, keine Lust den Beitrag zig mal zu lesen, weil ich jedesmal beim lesen abgelenkt werde. :twisted:
Hatte er nicht auch mal einen Kerl mit Helm als Avatar?!

Der war doch nett! Nicht so auffällig. Nicht so verwirrend. Nicht wirklich ablenkend. :D

Aber jetzt das - wirklich - und dieses Schimmern auf der Unterlippe ... aber ich schweife ab ;)
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

arielultra hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben: Habe ich ihm auch schon gesagt! Er will einfach nicht sagen wem diese göttlichen Lippen gehören! Das ist echt dreist, Evin! :wink:
Hotohori hat geschrieben:Der erste Avatar, den ich mit Adblock geblockt habe, weil er schlimmer als jegliche Spambilder ist. Solche Avas gehören einfach verboten, keine Lust den Beitrag zig mal zu lesen, weil ich jedesmal beim lesen abgelenkt werde. :twisted:
Hatte er nicht auch mal einen Kerl mit Helm als Avatar?!

Der war doch nett! Nicht so auffällig. Nicht so verwirrend. Nicht wirklich ablenkend. :D

Aber jetzt das - wirklich - und dieses Schimmern auf der Unterlippe ... aber ich schweife ab ;)
Ja, das war dieser Soldat. Ich vermute ja das Gesicht war von Evin, nur die Bundeswehr-Ausrüstung hat er dazu getrickst. :wink:
Ist zwar offtopic, aber Evin ist uns jetzt echt ne Erklärung schuldig. Diese Lippen sehen einem gewissen, weiblichen Geschlechtsorgan sehr ähnlich... :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

EvilNobody hat geschrieben:Ich vermute ja das Gesicht war von Evin, nur die Bundeswehr-Ausrüstung hat er dazu getrickst. :wink:
90 Punkte!
Die restlichen 10 muss ich dir abziehen da Eisregen mit Photoshop gespielt hat.
Ist zwar offtopic, aber Evin ist uns jetzt echt ne Erklärung schuldig. Diese Lippen sehen einem gewissen, weiblichen Geschlechtsorgan sehr ähnlich... :lol:
Und wessen sündige Lippen das sind... ein Gentleman schweigt und genist.... :biggrin:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Evin hat geschrieben:
Und wessen sündige Lippen das sind... ein Gentleman schweigt und genist.... :biggrin:

Genau. Du kennst die Person... :roll:

:wink:
arielultra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arielultra »

EvilNobody hat geschrieben: Ja, das war dieser Soldat. Ich vermute ja das Gesicht war von Evin, nur die Bundeswehr-Ausrüstung hat er dazu getrickst. :wink:
Dazu getrickst ... - also wirklich :biggrin:

:Salut: ;)