4Sceners: Gewinnspiel: Bastelt eine Oldschool-Demo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Gewinnspiel: Bastelt eine Oldschool-Demo!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf unserer Szeneseite 4Sceners findet ihr den OldSkool Demomaker von Volker Stepprath. Damit könnt ihr kinderleicht eure eigene Grafikdemo im klassischen Amiga-Style zusammenklicken - inklusive eigener Bilder, Musikstücke (im Tracker Format wie mod, s3m oder it) und sogar 3D-Objekte! Das Programm ist einfach zu bedienen, die Ergebnisse durchaus ansehnlich. Hier findet ihr alle Informationen sowie...

Hier geht es zur News 4Sceners: Gewinnspiel: Bastelt eine Oldschool-Demo!