Auf unserer Szeneseite 4Sceners findet ihr den OldSkool Demomaker von Volker Stepprath. Damit könnt ihr kinderleicht eure eigene Grafikdemo im klassischen Amiga-Style zusammenklicken - inklusive eigener Bilder, Musikstücke (im Tracker Format wie mod, s3m oder it) und sogar 3D-Objekte! Das Programm ist einfach zu bedienen, die Ergebnisse durchaus ansehnlich. Hier findet ihr alle Informationen sowie...
Hier geht es zur News 4Sceners: Gewinnspiel: Bastelt eine Oldschool-Demo!
4Sceners: Gewinnspiel: Bastelt eine Oldschool-Demo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
