Drei Strecken aus NFS Carbon im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drei Strecken aus NFS Carbon im Video

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.10.2006 17:52

Unter den folgenden Links stellt euch EA drei der Kurse seiner Carbon-Fortsetzung vor: Ihr seht bewegte Bilder aus Kempton, Downtown und Fortuna.
<STRONG>Video:</STRONG> Drei Strecken aus NFS Carbon im Video

Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Arg

Beitrag von Nestromo » 26.10.2006 17:52

Ich habe die Demo für xbox 360 gespielt und war sehr enteuscht. Die Strecke ist ja mehr als langweilig. Irgendwie sieht da alles gleich aus (lila flash) und an die alten guten NFS Teile kommt das Spiel auf keinen fall. Die Option mit dem verbreitern der Speuler usw ist ne super sache aber im Rennen selber spielt das eh keine große rolle. Ich zock da lieber nochmal NFSU2 oder NFS4. Vieleicht tut sioch da ja noch was, was ich aber bezweifle. Die Demos hatten bis jetzt keine großen Unterschiede zu den fertigen Versionen.

PS: Kann mir jemand ne gute Graka ans Herz legen für AGP8x slot. Preis bis 200€ nicht mehr und sollte ein gutes Preisleistungsverhältnis haben.

Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 » 26.10.2006 17:55

X850 XT
Erkundige dich mal :wink:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca

Antworten