Xbox 360 teurer als PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Sonys Fehlinformationspolitik
Man könnte jetzt seitenlang ausführen, warum Sony marketingtechnisch verlogen ist und ihr Ruf in der Techniksparte auch schon um einiges besser war, allerdings führt das nur wieder zu empörten "Diskussionen".
Jedenfalls hat Sony hier zum ersten Mal gezeigt wie unsicher sie sind, wie sie die Next-Gen überstehen werden. Die ehemals großen Technikleistungen und Features gegenüber anderen Konsolen sind im Gegensatz zur letzten Generation nicht mehr beeindruckend oder gar revolutionär.
Kostenloses Online-Gaming bietet der Wii schon vor dem PS3-Release, bis jetzt weiß noch kein Entwickler womit er die 25 (bzw. 50) GB Discs überhaupt füllen soll, dem Blue-Ray-Format laufen die Filmvertriebler davon wegen mangelnder Darstellungsqualität und der Prozessor hat Potenzial, ist allerdings unbequem, teuer und zeitraubend.
Ich bin gespannt...
Jedenfalls hat Sony hier zum ersten Mal gezeigt wie unsicher sie sind, wie sie die Next-Gen überstehen werden. Die ehemals großen Technikleistungen und Features gegenüber anderen Konsolen sind im Gegensatz zur letzten Generation nicht mehr beeindruckend oder gar revolutionär.
Kostenloses Online-Gaming bietet der Wii schon vor dem PS3-Release, bis jetzt weiß noch kein Entwickler womit er die 25 (bzw. 50) GB Discs überhaupt füllen soll, dem Blue-Ray-Format laufen die Filmvertriebler davon wegen mangelnder Darstellungsqualität und der Prozessor hat Potenzial, ist allerdings unbequem, teuer und zeitraubend.
Ich bin gespannt...
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
Haha
Ich hab grad im Duden unter LÄCHERLICH geschaut...da war diese News von Sony abgedruckt!!!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also nachdem nun Sony es geschafft hat den Importhänder Lik-Sang.com platt zu machen (haben heute dicht gemacht), geschähe es Sony nur recht wenn sie von MS und Nintendo gerichtlich einen auf den Deckel kriegen würden. Mit der Sache von Lik-Sang, wo ich u.a. meinen ersten DS vor dem EU Launch importiert hatte, hat sich Sony bei mir noch deutlich unbeliebter gemacht und ich denke vielen ehemaligen Lik-Sang Kunden geht es exakt genauso.