PS3: Was kommt zum US-Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Was kommt zum US-Start?
Welche PS3-Spiele stehen im Händlerregal, wenn die Konsole am 17. November in den USA auf den Markt kommt? Sony hat die Antwort und präsentiert die Liste an Spielen, die im Launch-Fenster (also ca. bis zum Ende des Jahres) erscheinen sollen:
<STRONG>SCEA Launch Titel:</STRONG>
Resistance: Fall of Man"
NBA 07
Genji: Days of the Blade"
<STRONG>Third Party Titel:</STR...
Hier geht es zur News PS3: Was kommt zum US-Start?
<STRONG>SCEA Launch Titel:</STRONG>
Resistance: Fall of Man"
NBA 07
Genji: Days of the Blade"
<STRONG>Third Party Titel:</STR...
Hier geht es zur News PS3: Was kommt zum US-Start?
-
johndoe-freename-51004
- Persönliche Nachricht:
Geil !
Ganz ordentlich wie ich finde!!!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101778
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102707
- Persönliche Nachricht:
Hmmm... also ich habe lange lange auf die PS3 gewartet.
Das einzige, was mich jetzt wirklich noch interessieren würde, wäre Metal Gear Solid 4.
Nach einigem Hin- und Her muss ich sagen, dass die XBOX360 irgendwie die besseren Games für meinen persönlichen Geschmack bietet.
Nachdem nun auch Assassins Creed für die 360 kommt.... und wenn man sich die Spiele der zweiten und dritten Generation für die 360 ansieht, dann muss ich feststellen, dass die offensichtlich doch in der Lage ist, einigermaßen mit der PS3 mithalten zu können.
Naja, ihr seht schon, ich habe mir eine 360 zugelegt .. aber wirklich nach langem Überlegen und Vergleichen der angebotenen Spiele.
Das einzige, was mich jetzt wirklich noch interessieren würde, wäre Metal Gear Solid 4.
Nach einigem Hin- und Her muss ich sagen, dass die XBOX360 irgendwie die besseren Games für meinen persönlichen Geschmack bietet.
Nachdem nun auch Assassins Creed für die 360 kommt.... und wenn man sich die Spiele der zweiten und dritten Generation für die 360 ansieht, dann muss ich feststellen, dass die offensichtlich doch in der Lage ist, einigermaßen mit der PS3 mithalten zu können.
Naja, ihr seht schon, ich habe mir eine 360 zugelegt .. aber wirklich nach langem Überlegen und Vergleichen der angebotenen Spiele.
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
Welcher Vergleich denn? Die PS3 ist ja nunmal noch nicht draußen.Naja, ihr seht schon, ich habe mir eine 360 zugelegt .. aber wirklich nach langem Überlegen und Vergleichen der angebotenen Spiele.
Spiele aufgrund von Previews zu bewerten halte ich für vollkommen deplatziert. Das aktuell die 360 die Nase vorne hat ist ja richtig, in Anbetracht der Tatsache von genau 0 verfügbaren Spielen für die PS3 aber auch nicht sehr schwer.
Das Start Line Up ist in Ordnung. Bisher konnte doch noch keine Konsole da Bäume ausreißen. Einzig der Wii hat mit Zelda einen richtigen Megakracher zum Start parat. Auch bei der PS3 werden sicher noch genügend Hitspiele kommen.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102707
- Persönliche Nachricht:
Naja, also ...
also 1. Generation sehe ich die Spiele, die zum oder kurz nach dem Start der 360 gekommen sind.
Die 2. Generation ist das, was jetzt im Anmarsch ist, bzw. schon da ist. Also beispielsweise G.R.A.W. oder auch Splinter Cell 4
3. Generation sind für mich die Spiele, die später 2007 kommen werden, also Bioshock oder so ..
Und nun zum Vergleich zur PS3. OKAY, ich gebe zu, dass es unfair ist, eine noch nicht auf den Markt gekommene Konsole mit der 360 zu vergleichen.
Aber irgendwann muss man eben mal eine Entscheidung treffen und ich habe meine Entscheidung eben in diesem Monat getroffen. Und da muss ich eben gegenüberstellen, was für die PS3 geplant ist und was für die XBOX360 schon da ist, bzw. geplant ist.
Und die Spiele, die auf der X06 präsentiert wurden haben mich halt überzeugt. Kann ja sein, dass die PS3 wieder mal das Feld von hinten aufrollt, wie das die PS2 auch geschafft hatte ... die Frage ist nur . . WANN . . und ich wollte eben nicht mehr warten. Aber MGS4 weine ich schon eine Träne nach, *schnüff*
also 1. Generation sehe ich die Spiele, die zum oder kurz nach dem Start der 360 gekommen sind.
Die 2. Generation ist das, was jetzt im Anmarsch ist, bzw. schon da ist. Also beispielsweise G.R.A.W. oder auch Splinter Cell 4
3. Generation sind für mich die Spiele, die später 2007 kommen werden, also Bioshock oder so ..
Und nun zum Vergleich zur PS3. OKAY, ich gebe zu, dass es unfair ist, eine noch nicht auf den Markt gekommene Konsole mit der 360 zu vergleichen.
Aber irgendwann muss man eben mal eine Entscheidung treffen und ich habe meine Entscheidung eben in diesem Monat getroffen. Und da muss ich eben gegenüberstellen, was für die PS3 geplant ist und was für die XBOX360 schon da ist, bzw. geplant ist.
Und die Spiele, die auf der X06 präsentiert wurden haben mich halt überzeugt. Kann ja sein, dass die PS3 wieder mal das Feld von hinten aufrollt, wie das die PS2 auch geschafft hatte ... die Frage ist nur . . WANN . . und ich wollte eben nicht mehr warten. Aber MGS4 weine ich schon eine Träne nach, *schnüff*
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau so sehe ich das auch. am anfang war ich gegen den kauf der 360 weil ich eher sony konsolen bevorzuge als ein microsoft geschiss. aber jetzt nach den ganzen fakten und wirkliche leistung der "megakonsole" muss ich sagen, dass sony auf ganzer linie verschissen hat bei mir. ich werde mir höchst wahrscheinlich ende des jahres eine 360 zulegen weil mir die spiele viel besser gefallen als die der sony-kiste.arames hat geschrieben:Hmmm... also ich habe lange lange auf die PS3 gewartet.
hätte nie gedacht, das ich mal sowas sagen würde!