Postal 3: Mit Source Engine und Akella

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Postal 3: Mit Source Engine und Akella

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits seit einem Jahr wissen wird, dass Postal 3 für PC und Xbox 360 kommen soll. Wie FiringSquad jetzt von Running With Scissors in Erfahrung Postal 3: Mit Source Engine und Akella
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von johndoe464488 »

Bisher hatte ich nur was vom Spiel gehört. Mal schauen, was diesmal draus wird.

PS: Rechtschreibfehler entdeckt. Im ersten Satz das "d" bei wird rausstreichen. Dann stimmt der Satz.^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hi

Source Engine ist ja schön und gut aber wenn Valve keine großartigen Neuerungen einbaut, wird die Engine 2008 wenn dann Postal rauskommt (wenn nicht noch später bei den Entwicklern^^), wohl grafisch veraltet oder nicht mehr up to date sein. Ist ja heute schon so, dass die Grafik von Spielen, die auf der Source Engine basieren nicht unbedingt mit der Grafik von neuen Titeln mithalten kann.

Ich möchte hier aber auch nicht negativ Stimmung oder so aufbauen, denn da man noch nichts von dem Spiel gesehen hat, heißt es abwarten und Tee trinken, sowie die Daumen drücken.

MfG RuLoR
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

ich fand postal 2 ja schon recht lustig....auch wenn die köter immer total nervig waren....bin ich ja echt ma gespannt wie die drei wird....vor allem noch mit source engine.....das dürfte sehr interessant werden ich bin gespannt.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ich hoffe diesesmal nur, dass sie die Langzeitmotivation mal höher setzen. Der zweite Teil hat mir lediglich ne Woche Spaß gemacht...
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Eine Woche? Wow, bei mir hat das Spiel keine 10 Minuten auf der Festplatte überlebt. :wink:
HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

äh rulor, hast du dir mal dark messiah angesehen? Meiner Meinung nach sieht das ziemlich gut aus und basiert auch auf der Source Engine
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Die Quake3-Engine hat ja auch ziemlich lange überlebt. Man muss einfach schauen, wie gut sich die Source-Engine in der Zukunft schlägt. Es ist ja nicht so, das Engine XYZ mit besseren Rechnern in der Zukunft ausschließlich die gleiche Grafik erzeugt, wie zur Entstehungszeit der Engine. Man kann mehr/anders/feiner arbeiten wenn mehr Rechenpower zur Verfügung steht. Außerdem passen die Entwickler die Engine meist auch noch an, wie auch bei "Dark Messiah", welches, wie KuhkaffEmil schon sagt, recht beeindruckend aussieht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe Dark Messiah gesehen und die Demo auf und ab gespielt, finde aber trotzdem, dass jedenfalls in der Demo die Hardwareanforderungen ziemlich hoch für das Gebotene war. Nun die Grafik ist nun nicht schlecht, gerade Dark Messiah bildet son bißchen die Ausnahme weil der Style auch ziemlich stimmig ist aber wenn man auf Sin Episodes oder die neuen Half Life Add-ons guckt und dann mit den kommenden Spielen, Crysis oder Alan Wake (die noch min 1 Jahr vor Postal rauskommen) anguckt, dann wirkt es doch ziemlich blass. An sich ist die Source Engine nicht schlecht, ich hoffe nur das Gabe Newell und seine Jungs bis Ende 2008 noch ein bißchen nachbessern am liebsten wär es mir ja wenn sie jetzt schon ein paar neue Schmankerl einbauen.

MfG RuLoR
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

stimmt die waren allerding etwas nervig!
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Die waren merh als nervig, aber ansonsten war das Spiel der Hammer, es ist einfach megalustig sich ne Muschi auf die Pumpflinte zu stecken und rumzuballern.
Die Grafik war zwar nich der überknaller aber man hat sicher kein Augenkrebs davon bekommen, fands in Ordnung.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

Source engine ? hmmm mal sehen was sie da noch raus holen können... man muss mal bedenken dass selbst das neue Splinter Cell nur auf der Unreal Engine 2 basiert aber fast jeden erschienen Xbox360-titel in den schatten stellt.
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

was fürn schrott game sinnlos und öde jeder 3 klassige splatter film unterhält mehr !!!!!!!
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Ich fand Postal² sehr lustig.

Was mich mehr als die Ladezeiten genervt hat, war das Fehlen von Magazinen...

Das hat das Spiel total schwer gemacht. Die Gegner haben sich nur hingestellt und solange auf einen geschossen, bis entweder sie oder man selbst tot war. bei 3+ Gegnern war das hart....