Angekündigt: DefJam: Icon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: DefJam: Icon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zusammenarbeit zwischen DefJam und Electronic Arts geht weiter: Im März 2007 soll mit DefJam: Icon der nächste Teil der Prügelserie auf PlayStation 3 und xbox 360 erscheinen. Verantwortlich für die Next-Gen-Variante der HipHop-Kämpfer zeichnet sich das durch die Fight Night-Serie ins Rampenlicht gerückte EA Studio Chicago unter Leitung von Kudo Tsunoda. Dementsprechend revolutionär möchte man ...

Hier geht es zur News Angekündigt: DefJam: Icon
Zierfish
Persönliche Nachricht:

ne oder??

Beitrag von Zierfish »

also next gen... sieht anders aus ....
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Die Musik is zwar Müll aber ich mags wenn die sich auf die Fresse hauen *g* ^^. Grafik ist ok aber Farbgebung is bissl merkwürdig. Da würden die mit mehr Fotorealismus besser fahren. Ausserdem könnte man ein bisschen an den Umgebungstexturen schrauben, Charaktermodelle sehen gut aus.

So Long

Rap
johndoe-freename-82806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82806 »

stimmt. farbgebung ist ein wenig seltsam. die charakter sind wirklich gut gemacht. und dann schön mit den typen boxen. herrlich. :)
DON_RK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DON_RK »

Also ich muss sagen das Def Jam fü mich eins der besten prügel spiele ist die es gibt.Die grafik scheint etwas komisch sieht aber auch realisticher aus.Wenn ich mir überlege welche steigerung von Def Jam vendetta zu Fight for Ny kamm,freue ich mich schon auf das nächste teil. :D
coolergamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coolergamer »

Also ich finde dass NY sogar noch besser aussah wenn das so aussieht wie auf den Screenshots kaufe ich es mir nicht. Wie gesagt Ny sah viel besser aus.
Kohr
Persönliche Nachricht:

des muss net immer so sei wie's ist

Beitrag von Kohr »

also man kann net immer sagen dass die grafik schlecht is nur weil diese auf den Screenshots net so gut ausschaut (also ich finde die Grafik klasse)

und coolergamer ich glaub ganz sicher net das die grafik von NY besser ist als die von Icon du solltest mal dein brille putz....aber wenn du keine brille hast, dann wärs besser wenn du mal zum augenarzt gehst