Oblivion: Infos zu Knights of the Nine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oblivion: Infos zu Knights of the Nine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr habt die ganzen Add-Ons verschlafen, die man bislang für Oblivion herunterladen konnte? Kein Problem, denn sie werden Bestandteil des neuen Knights of the Nine-Add-Ons sein, das Bethesda Softworks nun auch offiziell ankündigte. Neben diesen bereits bekannten Inhalten wird es auch neue geben, die in erster Linie aus dem Inhalt der PS3-Version des Rollenspiels bestehen. Konkret ist das...

Hier geht es zur News Oblivion: Infos zu Knights of the Nine
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von RedDeath17 »

Es tun mir die Leid welche die Zusätze einzeln gekauft haben.
Ich weiss nur nicht so recht ob ein paar neue Quests und ne neue Rüstung fürs Pferd wirklich ein Addon sein soll, bin mal auf den Preis gespannt.
GermanDad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

also die bisherigen bezahl-plugins waren reine abzocke.
und ich fürchte das neue add-on wird sich da nahtlos einreihen. :?
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Ich dachte zuerst, als ich den Titel gelesen hab, dass es ne Communitymod mit Herr der Ringe Inhalt ist oO
arvid [I]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arvid [I] »

Fragezeichenmensch hat geschrieben:Ich dachte zuerst, als ich den Titel gelesen hab, dass es ne Communitymod mit Herr der Ringe Inhalt ist oO
Dafür würde Bethesda auch Gold verlangen. 8)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

wenigstens wird es jetzt wieder von ubi gepublisht
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

mann mann mann die sollen lieber erst einmal einen anständigen großen patch für die box bringen :evil: :evil: :evil: :evil: inkl. das die sichtweite erhöt wird - ist sowas von nervend wenn das Wild nach ein paar metern unsichtbar wird
Spong3b0b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spong3b0b »

Naja die ganzen mini add ons waren schon nicht schlecht aber Geld dafür zu verlangen war schon ne frechheit. Leider ist es wirklich nicht ganz fair den Käufern gegenüber, da das neue add on alle bisherigen add ons beinhaltet.

Trotzdem freue ich mich schon sehr auf das Release. Oblivion ist eines der Besten Spiele des Jahres und es kann nur besser werden. Es bleibt nur zu hoffen dass alle anderen bisherigen Bugs die noch nicht beseitigt wurden zusammen mit dem add on beseitigt werden.

Eine Sichtweiten erhöhung wäre auch Sinnvoll, wobei man diese auch wieder abschalten können sollte. Es hat nicht jeder ne Höllen Gamer Maschine daheim stehen.

Alles in allem heisst es wohl wieder Abwarten und Tee trinken. ^^

Mit freundlichzen Grüssen

Spong3b0b