Gothic 3 ist teilweise ausverkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3 ist teilweise ausverkauft
<STRONG>Gothic 3</STRONG> ist seit dem 13. Oktober im Handel erhältlich und bereits nach zwei Tagen meldet JoWooD, dass das Rollenspiel von Piranha Bytes größtenteils ausverkauft ist. Deep Silver und JoWooD haben deswegen sofort die Nachproduktion gestartet.
<EM>„Der große Ansturm der Fans ist überwältigend! Wir freuen uns, dass Gothic 3 einen so erfolgreichen Start geschafft hat und beo...
Hier geht es zur News Gothic 3 ist teilweise ausverkauft
<EM>„Der große Ansturm der Fans ist überwältigend! Wir freuen uns, dass Gothic 3 einen so erfolgreichen Start geschafft hat und beo...
Hier geht es zur News Gothic 3 ist teilweise ausverkauft
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3
Ud wie siehts mit der patch produktion aus?
-
johndoe-freename-100908
- Persönliche Nachricht:
mit 1. Patch???
Schön für PB dass die so gut abstauben...
aber ist jetzt die Nachproduktion mit dem 1 Patch oder nicht?
Ich hab mir das Spiel immer noch nicht geholt, obwohl ich ein Fan bin. Ich warte lieber auf den 2 Patch, der die KI verbessret... dann überleg ichs mir
aber ist jetzt die Nachproduktion mit dem 1 Patch oder nicht?
Ich hab mir das Spiel immer noch nicht geholt, obwohl ich ein Fan bin. Ich warte lieber auf den 2 Patch, der die KI verbessret... dann überleg ichs mir
-
Pfandpirat
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- AdmiralPPR
- Persönliche Nachricht:
-
RedDeath17
- Persönliche Nachricht:
kaum Probleme
Bin in Gothic 3 mittlerweile auf Level 21 und muss sagen das ich kaum Probleme mit Bugs hatte.
Einmal ist das Game abgestürzt nach etlichen Stunden, was wirklich nervt ist die Performence mein X2 4400+ Dual Core 1 GB Ram und 7800 GTX hatte bei Oblivion und das sieht ja mal besser aus nicht solche krassen ruckler und ich spiele bei mittleren details ohne AA und zusatz Effekte und 2.0 Shadern.
Außerdem sind die kämpfe teils sehr frustrierend wenn man zum 20zigsten mal von einem ganz normalen Wildschwein getötet wurde(die Viecher sind schlimmer als Orks oder Oger). Und was richtig nervt sind diese Sonnenstrahl Effekte die auch Nachts und in Höhlen zu sehen sind.
Alles in allem sind die Quests, die Atmosphäre und das Gameplay aber trotzdem der Oberhammer und Wertungen unter 80 % nicht gerechtfertigt.
Einmal ist das Game abgestürzt nach etlichen Stunden, was wirklich nervt ist die Performence mein X2 4400+ Dual Core 1 GB Ram und 7800 GTX hatte bei Oblivion und das sieht ja mal besser aus nicht solche krassen ruckler und ich spiele bei mittleren details ohne AA und zusatz Effekte und 2.0 Shadern.
Außerdem sind die kämpfe teils sehr frustrierend wenn man zum 20zigsten mal von einem ganz normalen Wildschwein getötet wurde(die Viecher sind schlimmer als Orks oder Oger). Und was richtig nervt sind diese Sonnenstrahl Effekte die auch Nachts und in Höhlen zu sehen sind.
Alles in allem sind die Quests, die Atmosphäre und das Gameplay aber trotzdem der Oberhammer und Wertungen unter 80 % nicht gerechtfertigt.
-
elektronaut
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Aber bei dem Satz habe ich echt lachen müssen. Der Ansturm "positiver" Kommentare war so enorm das sie erstmal die Foren dichtmachen mussten... ein gutes haben die großen Verkaufszahlen auf jedenfall. Jetzt sitzt denen genug Volk im Nacken die nach Verbesserung schreien, und den Druck werden sie sicher spüren...und beobachten mit Freude die positiven Kommentare der Community
Man darf weiter gespannt sein wie sich die Sache entwickelt
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: kaum Probleme
Kann Reddeath nur zustimmen. Die Nacht oder Höhlenlensflares sind bei mir verschwunden seid ich die Omega Treiber drauf habe, nützt bei Nvidia Karten zwar wenig aber auch dort könnte vllt ein anderer Treiber von nutzen sein. Hab mittlerweile knapp 30 Stunden auf dem Buckel (Stufe 22) und das Spiel ist bis jetzt zwar 4x abgestürzt, was aber wohl eher an den langen Spielsessions lag. So alle 3-4 Stunden sollte man mal G3 neustarten um den Speicher zu leeren, aber schafft das mal bei so einem geilen, extrem süchtig machenden, Game.RedDeath17 hat geschrieben:Bin in Gothic 3 mittlerweile auf Level 21 und muss sagen das ich kaum Probleme mit Bugs hatte.
Mein Fazit wird immer besser und Gothic 3 erreicht schon 90% bei mir, was mich aber ebenfalls ärgert ist mittlerweile die Performance (x2 4400, ati 1900xt, 2gb ocz ddr500 ram). War am Anfang noch alles schön bei 30 Frames so wird es je tiefer man ins Land eindringt und in den größeren Städten wie Geldern, Montera und Umgebung doch teilweise schon etwas ruckelig (geht teilweise runter auf 18-22 Frames, lässt sich aber noch gut spielen), da hilft es auch nicht wirklich Details abzuschalten, ruckelt trotzdem.
Mit den Wildschweinen hab ich mittlerweile überhaupt keine Probleme mehr, 2 volle Schüsse mit dem Bogen und die sind TOT. Aber ist schon witzig anzusehen wie 2-3 stück ne gruppe Orkse auseinandernehmen
Naja, soll ja im nächsten Patch behoben werden.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
Re: kaum Probleme
Mit der Aussage solltest Du Dich mal im Quatsch Commedy Club bewerben, Atze Schröder würde alt gegen Dich aussehen... jede Bewertung über 80% ist ein übler Witz und blanker Hohn gegenüber den ehrlichen Käufern dieser Schrottversion, die (noch) bereit sind, für Spielesoftware Geld auszugeben...RedDeath17 hat geschrieben:Alles in allem sind die Quests, die Atmosphäre und das Gameplay aber trotzdem der Oberhammer und Wertungen unter 80 % nicht gerechtfertigt.
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
Früher hätte man die aus dem Dorf geprügelt, geteert und gefedert oder einfach ne Klippe runter gestoßen... heutzutage gilt so ein Verhalten als "Cleverness" des Publishers. Das Forum war am ersten Tag voll mit fast ausschließlich negativen Kommentaren und Wutausbrüchen, bis es eben kurzerhand gelöscht und dann geschlossen wurde. Auch heute wird jeder "Meckerthread" bei Jowood unverzüglich gelöscht... ich könnte k***en!anigunner hat geschrieben:Aber bei dem Satz habe ich echt lachen müssen. Der Ansturm "positiver" Kommentare war so enorm das sie erstmal die Foren dichtmachen mussten... ein gutes haben die großen Verkaufszahlen auf jedenfall. Jetzt sitzt denen genug Volk im Nacken die nach Verbesserung schreien, und den Druck werden sie sicher spüren...und beobachten mit Freude die positiven Kommentare der Community
Man darf weiter gespannt sein wie sich die Sache entwickelt