Zwei Videos zu Resistance: Fall of Man

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zwei Videos zu Resistance: Fall of Man

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch zu Resistance findet ihr auf PlayB3yond.com zwei Clips, in denen die Entwickler erklären, wie ihr Spiel in Sachen Grafik und Sound auftrumpfen will. Viel Vergnügen!
<STRONG>Video:</STRONG> Zwei Videos zu Resistance: Fall of Man
n!cker
Persönliche Nachricht:

oh mAAN!

Beitrag von n!cker »

grafikblender werden in nächster zeit genug rauskommen, da wird resistance ganz schwer schlucken müssen, wenn sie nicht ne geile story in petto haben.
so wie ich das beurteilen kann wird es zwischen gears of war, metal gear usw gnadenlos untergehen.

echt traurig zu hören dass man nur auf grafik und sound setzt.

hat den keiner was aus dem ds/psp duell gelernt??
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

PSP/DS kann man abern icht in jedes Genre und jede Plattform übertragen...
n!cker
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von n!cker »

Ich meine das ja auch nur soweit, dass es nicht nur auf die Grafik ankommt, sondern auf die Spielidee dahinter :)

Aber das duell könnte man schon auf wii und die ps3 oder die xbox360 beziehen, sofern sie erschienen sind.

es wird sich zeigen...

ich für meinen teil lege die psp nach 10 minuten aus der hand, weil ich das ganze auch auf der ps2 in gross zocken kann. Klar, nicht unterwegs, jedoch habe ich bisher noch nicht eine person mit einer psp unterwegs zocken gesehen. Daraus und aus meinen eigenen erfahrungen mit der psp schliesse ich, dass es wohl doch am meisten zuhause gezockt wird. einer der gründe dafür ist wahrscheinlich der akku...
und wie gesagt, zuhause kann ich auch am fernseher auf der pese zocken.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

naja...

also wenn resistance mich wirklich umhauen will muss das gameplay schon einzigartig sein, dieses sinnfreies gelaber von den entwicklern (you can see airplanes flying over your head, is ja der wahnsinn ;)) ist doch wirklich nicht für vollzunehmen!

da gefällt mir das/die konzept/design/spielmechanik von lost planet um längen besser!

greetingz
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

ich halte garnichts von dem game! ein billiger 08/15 shooter das gegen die konkurenz ala gears of war untergehen wird.
Zadera#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zadera#1 »

Joa, das hört sich doch schon relativ traurig an was die da vorbringen!

Flugzeuge die über einen hinweg fliegen, unglaublich! Wenn ichs nicht schon in Halo 1 mit nem Pelican mit Warthog im Schlepptau gesehen hätte, wäre ich mit sicherheit fasziniert.

Oder das Argument von dem Waffendesigner dass er dank des Hardwaresprungs jetzt hunderte komischer "Bälle" schießen kann, anstatt vier oder fünf auf der alten Generation.... Hallo???? Ich glaub ich könnte es ihm in Q-Basic programmieren dass das funzt.

Ich will hier keinenfalls die PS3 schlecht reden, aber was der Schorsch da gelabert hat is mal extrem traurig.

Naja, wers nötig hat.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja mich kotzt es auch an, dass der Insomaniac Typ immer sagt, dies und jenes sei nur auf der Ps3 möglich, aber hoffentlich stimmt es
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Don. Legend hat geschrieben:Ja mich kotzt es auch an, dass der Insomaniac Typ immer sagt, dies und jenes sei nur auf der Ps3 möglich, aber hoffentlich stimmt es
Muahaha! :Blauesauge:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich glaube, der Typ meint diese Grafik im Vergleich zu anderen Multiplayer-Shootern. Das ist doch ein MP-Shooter, oder?
Ansonsten ist das halt das übliche PR-Gequatsche, Flugzeuge am Himmel, Ratten die auf dem Boden rumlaufen etc sind nun wirklich nix Neues mehr.
Und ob der Cell-Prozessor wirklich so toll wird wie viele behaupten muss sich erst noch zeigen. Bisher gibt es kein PS3-Spiel welches besser aussieht als vergleichbare Spiele auf der 360.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Don: Mach deine Signatur KLEINER!... >_> :roll: