PS3: Frische Infos zum Onlineservice
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Erfreulich!
Gerade dass halte ich für so wichtig und gleichzeitig erfreulich!Außerdem ist es ein gutes Zeichen zu sehen, dass der sagenumwobene Onlineservice für die PS3 tatsächlich existiert und funkioniert
Große Versprächen zum Thema Online haben wir schon damals für die PS2 gehört und im Endeffekt nichts (da wurden Demos, Videos, Musik etc. versprochen).
Ich finde das klingt ganz gut, vielleicht hält Sony ja wenigstens in einem Punkt seine Versprechen!!!
PS: Weiß jemand wie man das virtuelle Portmonaie auffüllen kann? Ist schon was dazu bekannt? :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PS3: Frische Infos zum Onlineservice
Naja sag ich dazu nur.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen vom Shop und Webbrowser (den ich für extrem unnötig halte) klingt das ganze wie das alte Xbox 1 Live System.
Zudem kommt es nicht auf die Funktionen an, das wichtigste ist die bediehnbarkeit.
Mal sehen wie es sich entwickelt. Aber fackt ist das auch der Ruf eine rolle spielt. Und XBL hat einen verdammt guten ruf. Den muss sony schlagen nicht das produkt selber.
Wirklich mies ist das mit der Benachrichtigung. Sorry ist die von mir meist genutzte funktion.
Nicht nur das, wenn ich die Menü taste drücke wärend die MSG da steht, dann werde ich bei XBL gleich dahin geführt. Wenn ich etwas warte bin ich im haupt menü usw... das sind die kleinen spielereien die das ganze ja so klasse machen. Nicht nur eine Freundesliste usw...
Zudem kommt es nicht auf die Funktionen an, das wichtigste ist die bediehnbarkeit.
Mal sehen wie es sich entwickelt. Aber fackt ist das auch der Ruf eine rolle spielt. Und XBL hat einen verdammt guten ruf. Den muss sony schlagen nicht das produkt selber.
Wirklich mies ist das mit der Benachrichtigung. Sorry ist die von mir meist genutzte funktion.
Nicht nur das, wenn ich die Menü taste drücke wärend die MSG da steht, dann werde ich bei XBL gleich dahin geführt. Wenn ich etwas warte bin ich im haupt menü usw... das sind die kleinen spielereien die das ganze ja so klasse machen. Nicht nur eine Freundesliste usw...
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Re: Erfreulich!
JAAAAAAIhr könnt online spielen, Sprach- und Videonachrichten verschicken und müsst keinen Cent dafür bezahlen.
P1et hat geschrieben: PS: Weiß jemand wie man das virtuelle Portmonaie auffüllen kann? Ist schon was dazu bekannt? :wink:
Ich vermute das wird so ähnlich wie PayPal
- Azzazzine
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Naja Maus und Tastatur sind natürlich um einiges bequemer. Ein Ersatz ist die PS3 nicht für den PC.Azzazzine hat geschrieben:Wird der Webbrowser genauso Funktionsfähig wie der eines PC's und welcher wird da benutzt. Könnte ich theoretisch von meinem PC auf die PS3 umsteigen (zum serven) ohne irgendwelche Verluste an Kompfort ertragen zu müssen?
-
$U$H!
- Persönliche Nachricht:
- Azzazzine
- Persönliche Nachricht:
Klar kannst du einen Pc nie ersetzen, aber wenn sie schon einen Browser einbauen, dann denk ich doch dass man da auch unbeschrenk alles machen kann was man will (mit dem browser)Hi-Potion hat geschrieben:Naja Maus und Tastatur sind natürlich um einiges bequemer. Ein Ersatz ist die PS3 nicht für den PC.Azzazzine hat geschrieben:Wird der Webbrowser genauso Funktionsfähig wie der eines PC's und welcher wird da benutzt. Könnte ich theoretisch von meinem PC auf die PS3 umsteigen (zum serven) ohne irgendwelche Verluste an Kompfort ertragen zu müssen?
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: