Splinter Cell 4 - Xbox Live Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell 4 - Xbox Live Multiplayer-Demo
Die Mehrspieler-Demo zu <STRONG>Splinter Cell: Double Agent </STRONG>kann mittlerweile vom Xbox Live Marktplatz runtergeladen werden. Die Multiplayer-Probierversion ist rund 700 MB groß. Die Singleplayer-Demo soll in der nächsten Woche folgen....
Hier geht es zur News Splinter Cell 4 - Xbox Live Multiplayer-Demo
Hier geht es zur News Splinter Cell 4 - Xbox Live Multiplayer-Demo
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
PC-Demo???
Na toll und für den PC mal wieder nicht. Warte schon seit Monaten auf die PC-Demo.

-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Bleib ganz locker, zumindest mit der NFS:C Demo hast nichts verpasst finde ich. Der Canyon-Modi ist nicht besonders Innovativ, könnte aber spaßig werden. Der Rest vom Vorgänger zusammengeklaut. Was die Splinter Cell Demo angeht bin ich auch ein wenig enttäuscht weil ich kein Xbox Live Abo habe und Multiplayerspiele nur über das Gold-Abo stattfinden.GreatReaper534 hat geschrieben:Das is doch echt scheisse wieso nicht fuern PC hab mich schon bei der NFS:C Demo aufgeregt die's auch nur ueber Xbox360 gibt kurz ausgedrueckt ist das eine Frechheit.Wolln sie damit erreichen mehr xboxen zu verkaufen ?
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
CineKie
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: Weil wir pro Spiel 20,- Euro mehr löhnen als ihr und zusätzlich für Xbox Live bezahlen: Geiz ist halt nicht immer geil!GreatReaper534 hat geschrieben:Das is doch echt scheisse wieso nicht fuern PC hab mich schon bei der NFS:C Demo aufgeregt die's auch nur ueber Xbox360 gibt kurz ausgedrueckt ist das eine Frechheit
-
japanoel
- Persönliche Nachricht:
eben, also ist auch eine kleine sonderbehandlung gegenüber pc'lern drinCineKie hat geschrieben:Ganz einfach: Weil wir pro Spiel 20,- Euro mehr löhnen als ihr und zusätzlich für Xbox Live bezahlen: Geiz ist halt nicht immer geil!GreatReaper534 hat geschrieben:Das is doch echt scheisse wieso nicht fuern PC hab mich schon bei der NFS:C Demo aufgeregt die's auch nur ueber Xbox360 gibt kurz ausgedrueckt ist das eine Frechheit
direkt mal ziehen, und nächste woche soll dann auch eine singleplayerdemo erscheinen.
Zuletzt geändert von japanoel am 14.10.2006 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
Carl_Johnson
- Persönliche Nachricht:
selber schuld wer konsolen games hat ob man mehr oder weniger zahlt ist doch jedem sein problem derjenige hat es sich schliesslich ausgesucht und bitte nicht dieses geflenne von wir blechen mehr - na und - wer leistung erhält von XBox Live muss natürlich wenn ihr da online gehen wollt auch blechen ist ja wohl logisch, ist euer problem wer extras will bei Konsolen muss halt zahlen, die pc-demo kommt auch noch, unverhofft kommt oft.
-
CineKie
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt es auf der Xbox360 bestimmt auch bald keine Garantie mehr - so schnell wie inzwischen die Patches nachgeschoben werden...GreatReaper534 hat geschrieben:Ja dafuer muessen wir das Game installiern , und es gibt immer das geringe Risiko das dass Game aus irgendeinem Grund nicht funktioniert :wink: .
Und Final Fantasy XI müssen wir auch installieren - jawoll!
-
CineKie
- Persönliche Nachricht:
Ironie zählt nicht unbedingt zu deinen Stärken, oder?Carl_Johnson hat geschrieben:selber schuld wer konsolen games hat ob man mehr oder weniger zahlt ist doch jedem sein problem derjenige hat es sich schliesslich ausgesucht und bitte nicht dieses geflenne von wir blechen mehr - na und - wer leistung erhält von XBox Live muss natürlich wenn ihr da online gehen wollt auch blechen ist ja wohl logisch, ist euer problem wer extras will bei Konsolen muss halt zahlen
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Da Splinter Cell ein X-Box Game war und nur als extra noch fürn PC etc erschienen ist, ist das auch verständlichd as Demo zuerst auf der X-BOx kommt. Von mir aus kommt PC Demo erst in 1 bis 2 Wochen hauptsache es KOMMT ne Demo ^^
Was ich momentan nur befürchte ist wiedermal X-Box gehype wie es bei allem in letzter zeit ist. Sprich ein game was auf der X-Box und PC Zeitgleich erscheint sieht auf der Box meist wesentlich geiler aus durch exklusiveffekte etc um die Konsole zu Pushen. Denn die neuen Grakas etc leisten das was die Box bringt und ich bekomm Pickel am Sack wenn das bei Splinter Cel auch wieder so abgeht...
Hoffentlich kommt die PS3 bald raus denn ich hab das gefühl das dieses gepushe nur daran liegt das PS3 noch net draußen ist... So alle "Die einzigste Nextgen Konsole tralala"
Was ich momentan nur befürchte ist wiedermal X-Box gehype wie es bei allem in letzter zeit ist. Sprich ein game was auf der X-Box und PC Zeitgleich erscheint sieht auf der Box meist wesentlich geiler aus durch exklusiveffekte etc um die Konsole zu Pushen. Denn die neuen Grakas etc leisten das was die Box bringt und ich bekomm Pickel am Sack wenn das bei Splinter Cel auch wieder so abgeht...
Hoffentlich kommt die PS3 bald raus denn ich hab das gefühl das dieses gepushe nur daran liegt das PS3 noch net draußen ist... So alle "Die einzigste Nextgen Konsole tralala"
-
Khazar
- Persönliche Nachricht: