Zelda: Bonus-Disc in den USA offiziell bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Zelda: Bonus-Disc in den USA offiziell bestätigt

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.nintendo.com" target="_blank">Nintendo Amerika</a> bestätigt hat, werden Vorbesteller von als Bonus die Disc mit den GameCube-Umsetzungen von Zelda: Ocarina of Time und dem auch als Ura Zelda bekannten Time Master Quest erhalten. Ab dem 16.Februar können Vorbesteller eine Anzahlung für das am 24.März in den USA erscheinende Spiel leisten und bekommen sofort die Bonus-Disc ausgehändigt. Die Entscheidung von Nintendo wurde maßgeblich durch die User beeinflusst: Über 500 Anrufe, die sich alle für die Veröffentlichung der Bonus-Disc ausgesprochen haben, sind bei Nintendos Customer Support eingegangen. Damit scheint der Veröffentlichung in Europa ebenfalls Tür und Tor geöffnet.<BR>
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Nur für Vorbesteller?

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Hieß es nicht auch neulich, dass in Japan die Bonusdisc aufgrund der übermäßig hohen Zahl an Vorbestellungen Grundsätzlich dem Zelda beigelegt würde? Also auch für die nicht-Vorbesteller?

Warum macht NoA den jetzt wieder sone Vorbestellaktion? Die könnten das doch auch grundsätzlich dabeipacken, großartige Mehrkosten kann das ja wohl nicht haben, da ja keine Neue Programmmierarbeit geleistet werden muss, übersetzt wurde es ja eh schon.
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

jo versteh ich auch nicht.andererseits was solls bestell ichs halt vor :D
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Nur 500 Anrufe? Dafür würd ich mich als so ein grosser Konzern nicht mal bewegen. Habt ihr euch da sicher nicht verschrieben?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@Rockshow du mußt schon genauer lesen da steht über 500Anrufe. Das können z.B. auch 501 gewesen sein. :wink:

Nene Spaß beiseite, ich kann dir nur zustimmen, ich kanns mir auch nich vorstellen, das so ein Konzern wie Nintendo wegen 500 oder 501 Anrufen so eine Entscheidung fällt.
BigJimSlade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigJimSlade »

Des mit den 500 Anrufen kann schon sein, wenn 500 Leute sich die mühe machen anzurufen, dann kann nintendo davon ausgehen, dass es noch mehere tausende sind die die bonus disk auch haben wollen
aber sich nicht die mühe gemacht haben anzurufen.

Scheße ich brauch en gc, ZELDAAA!!!!!!!