GTA Vice City PC-Version kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City PC-Version kommt

Beitrag von 4P|Bot »

Auf einer ausführlichen <a href="http://www.homelanfed.com/index.php?id=10952" target="_blank">Presse-Konferenz</a> hat Take2 Interactive die PC-Version von GTA Vice City angekündigt. Die Konvertierung des erfolgreichen -Actionspiels soll bereits im Frühjahr 2003 in den Läden stehen. Weitere Details wurden nicht verraten. Eine offizielle Presse-Mitteilung fehlt auch noch, sollte allerdings in den nächsten Tagen folgen.
johndoe-freename-22126
Persönliche Nachricht:

GTA sollte PS2-exklusiv sein!

Beitrag von johndoe-freename-22126 »

Gabs da nicht mal einen Vertrag zwischen Sony und Take2, dass GTA für die nächsten 3Jahre oder so PS2-Exclusiv sein sollte? :twisted:
Nachdem GTA VC nun nen riesen Hit auf der Ps2 ist, wollen die wohl auch noch massiv bei den PClern verdienen. :evil:
johndoe-freename-22126
Persönliche Nachricht:

@ Grinzha

Ich weiß ja net was du Pfeife für\'n Prob hast, aber ich freu mich!!! :lol: :lol:
Der PC rult ebend doch! :wink:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ist es jetzt "IN" Selbstgespräche zu führen? :?: :?: :?:
phatair
Persönliche Nachricht:

richtig lesen grinzah

Beitrag von phatair »

dieser vertrag galt nur für die konsolen versionen!! und ich hätte scheiß sony umgebracht wenn die das auch für den pc durchgesetzt hätten schließlich ist GTA urgestein vom pc! und so kommt es jetzt für denn pc da her gelaufen und wird alle ps2 besitzern tränen in die augen steigen lassen da sie wohl besser werden wird als die ps2 version.
also nicht von geld aus der tasche ziehen sondern ein ganz normale sache!!
und noch was...da soll sich noch mal jeder über microsoft aufregen weil sie ein monopol beim pc markt haben mit dem betriebsystem...wenn sony so weiter macht mit ihrer konsole und den guten spielen wegnehmen für andere dann wird das genauso... und dann werden die spiele noch ein gutes stück teurer...aber der erste dämpfer kommt ja zum glück...die xbox kommt ins rollen und verkauft sich schon fast so gut in europa wie die ps2...auch wenn es mir keiner glauben will die xbox wird ein ziemlich dicker brocken für die ps2 denn wenn man mal nur 2 jahre gewartet hat dann werden genau so gute spiele wie auf der ps2 da in den regalen stehen. die ps1 kam auch nich von 0 auf 100 mit ihrem erfolg!!!
phatair
p.s. bin wohl a weng abgeschweift vom thema ;)
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33481 »

War doch klar das eine PC Version kommt.Im PC Sektor unter Action habe ich ja schon einmal einen Tip gemacht wann VC für PC erscheinen wird.´Da tipete auf eine erscheinen in mitte März.Mitte März liegt ja noch im Frühjahr 2003 allso war der nicht mal so schlecht der Tip :lol: :lol:
johndoe-freename-33601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33601 »

ja es gibt nen Vertrag der besagt, dass die PC version erst 6 Monate nach ps2 Release erscheinen darf.. Mit den andren Konsolen keine Ahnung aber so sieht mit PC AUS :roll:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

der *vertrag* ist wirklich nur ausschließlich auf konsolen bezogen, letztlich ist ja der pc keine gefahr für das konsolengeschäft --->mitrtlerweile ists wohl eher andersrum :wink: naja, wie gesagt, wird eh bloß ein armseliger port :P
johndoe-freename-34787
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34787 »

#phatair

was bist du den, ein vertreter von microschrott oder wie, mit deiner drex box.
PS2 ist ja wohl fetter als drexbox (bis jetzt sieht ja wohl kein Rennspiel auf der drexbox besser aus als GT3 )und das die pc version erscheinen wird, ist ja wohl klar gewesen,alleine schon wegen der modscene.
johndoe-freename-22126
Persönliche Nachricht:

.

aha, dann war dis also wohl Konsolen-Exclusiv oder so mit dem Vertrag ...

Und der Kunde, der über meinem Namen geschrieben hat, ist jemand, dem ich den Link zur News gegeben habe. Eigentlich sollte es nicht möglich sein, dass er dann unter meinem Namen posten könnte.
Dolle Sicherheit! :evil:
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Aggallah du bist echt peinlich. Nein peinlich ist kein Ausdruck, total bekloppt trifft es eher. Der PC ist und bleibt, wenn man so will die Spielkonsole Nr.1(mittlerweile gibts wahrscheinlich über 10 000 Games, wenn nicht noch mehr).
Ohne PC gebs schließlich eure lächerlichen Konsolenspielchen gar nicht. Ausserdem, wer nen PC nur zum zocken benutzt hat ja echt nen Knall. Das ist ne Multimediaplatform die jede Konsole in jeder Hinsicht schlägt. Aufrüstbar, schneller, schärfer, in jedem Bereich einfach Referenz. Und wenn dann so ein Pansen wie du daherkommt und irgenwas von 100 Jahre warten labert, omg, da sag ich nur EMU und ROM.
Heute wurd hier mal wieder viel Scheisse gepostet, Unter anderem das sich xbox so gut verkauft wie PS2(bitte lest nicht diese PRO- Nintendo, Xbox oder Sony Magazine) aber du toppst das alles noch. Verschwinde ausm Internet, benutz deine hochwertige PS2 zum DVD- abspielen und was weiß ich noch, lass aber die, welche mit anderen Konsolen glücklich sind in Ruhe.
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Mein Kommentar: PC Rulez!!!!!!!!!!!!!! So wird es immer bleiben. Und zudem \"Müll\" der hier gepostet wurde: MEGA-LOL!
johndoe-freename-34396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34396 »

@ Rockshow

Red keinen Scheiss du Freak. Der lächerliche PC ist keine \"Spielekonsole\"! Die PS2 kann mann nicht im geringsten mit dem PC vergleichen, sie ist etwas bessers. Und abgesehen davon kostet sie gerade mal soviel wie beim PC eine gute Grafikkarte. Und wenn es um Spiele geht, dann schlägt sie ihn um Längen.
Auf dem PC Counter-Strike und Strategie-Scheiss, das kotzt mich einfach nur an!
Ich spiele gerade GTA auf meinem 82cm Fernseher, auf einer Couch und mit Pad!
Vice City mit Tastatur und Maus vor einem Monitor. Ich glaube dazu braucht man nichts mehr sagen. Ihr könnt einem nur Leid tun.....
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Aggallah du bist echt peinlich. Nein peinlich ist kein Ausdruck, total bekloppt trifft es eher. Der PC ist und bleibt, wenn man so will die Spielkonsole Nr.1(mittlerweile gibts wahrscheinlich über 10 000 Games, wenn nicht noch mehr).

Code: Alles auswählen

das stimmt schon, aber versuche mal auf XP ein DOS game zum laufen zu bringen.................das wird wohl nix. auf einer konsole kann man auch nach jahren noch spiele ohne probz zocken, einfach so! also relativiert sich deine theorie. 

zu den roms sollte man sagen, das es illegal ist, sofern man nicht die orginale (wäre ja dann konsolensoftware) besitzt.
johndoe-freename-34818
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34818 »

@Aggallah:

Was meinste wo dein Gta Vice City wohl programmiert wurde ? Auf ner Ps2 ? :D

Und Sony scheisst ganz und garnicht auf Pc User. Oder wie erklärst du es dir dann, das FF XI zuerst auf nem Pc erscheint ? Wahrscheinlich liegts daran, das ein Massive Multiplayer Game auf einer Konsole die nicht direkt online gehen kann, schwer zu realisieren wäre.

Ich hab nen Hammer PC, ne PS2 und ne X-Box. Jedes System hat seine vor und nachteile.