BloodRayne 2: Uwe Boll schlägt zurück!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BloodRayne 2: Uwe Boll schlägt zurück!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bedauerlich, aber wahr: Laut einer BloodRayne 2: Uwe Boll schlägt zurück!
2komma9
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von 2komma9 »

Edward Wood schaffte es auch zur Berühmtheit mit seinem Drang Hollywood Filme zu machen - vielleicht schafft es Boll auch zu zweifelhaftem Ruhm, auch wenn er die ganzen guten Vorlagen verhunzt. Immerhin muss er nicht Hartz 4 beziehen :wink:
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von RedDeath17 »

Wer finanziert den Typen eigentlich ? der erste Teil war doch noch nicht mal hierzulande im Kino naja nur gut das er sich noch keinem meiner Lieblingstitel angenommen hat^^
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Re: OMG

Beitrag von Bubunator »

RedDeath17 hat geschrieben:Wer finanziert den Typen eigentlich ?
Zu viele. Man sollte aber nicht meinen das diese Leute Boll fördern weil sie gerne Filme sehen. Deren Intention dürfte sich eher mit Schlagwörtern wie Verlustzuweisung und DVD Verkauf erklären lassen. :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Wieso hatt' ich immer das dumpfe Gefühl, dass Boll bald wieder zuschlagen wird?
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Deutsche Filmfonds

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Leute,

leider sind es in der Vergangenheit immer wieder deutsche Filmfonds gewesen, die solche Hollywood-Flops finanzierten. Dabei kam es wie schon angesprochen nicht einmal primär auf Profite sondern auf die Verlustverrechnung an, mit der man Steuern sparen konnte. Fragt mal eure Eltern, vielleicht haben sie ja auch Anteile an so was.;-)

In letzter Zeit sind diese Fonds aber immer mehr aus der Mode gekommen, auch weil die Verlustzuweisung abgeschafft werden soll. Vielleicht wird Boll ja bald der Hahn zugedreht.

In diesem Sinne,
4P|Bodo
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Ich frag mich eher wie er an die immerhin namenhaften Schauspieler kommt oO aber sie sah als Rayne schon cool aus ;)
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Sie sah nicht schlecht aus? ^^
Die Klingen hat nichmal die game typische klappvorrichtung. Loken hatte nichma rote Haare haben die kein Geld für Haarfärbemittel? ^^ Der Film war so eine scheiße ^^.

Und das ist noch stark untertrieben bitte kann ihn nich jemand erschiessen das arme Spiel -_-.

http://www.uwebollisantichrist.com/

Das musste jetz ma raus...

So Long

Rap
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

NightwalkerVB hat geschrieben:Ich frag mich eher wie er an die immerhin namenhaften Schauspieler kommt oO aber sie sah als Rayne schon cool aus ;)
Die wolllen halt auch Geld machen. Und wenn Boll teilweise Budgets von über 60 Millionen Dollar verfügt, wird davon auch ein nicht allzu kleiner Teil an die Darsteller gehen.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

ja ok mit den haaren war scheisse..aber nenn mir eine schauspielerin die besser gepasst hätte? Also wenn ich sie mir so ansehe in dem Outfit finde ich schon sie hat gepasst!

Wieso sie sich von der Story her nich an das Spiel gehalten haben könnte mehrere Gründe haben..wegen Nazizeit und so
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

ich habe den film nie gesehen, aber dafür alone in the dark und der war richtig richtig, ich mein RICHTIG, beschissen. Teilweise hat man garnichts von den Kämpfen gesehen, die Soldaten haben in unterschiedliche richtungen geschossen, die Kugeln sind um ecken geflogen usw usw usw...

Uwe Boll ist der George Bush des Filmemachens: Er kriegt nichts hin und trotzdem macht er weiter, alle hassen ihn und trotzdem macht er weiter...

und das traurige ist dass seine filme immer schlechter statt besser werden.

bin mal auf die kritik zu dungeon siege gespannt..

uwe: i hope u die
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Das einzig gute an dem Ersten Teil soll die Sexszene mir Kristanna Loken sein. Hab den ja noch nicht gesehen, vielleicht jemand mir kurzer Kritik darüber, ob es sich wirklich lohnt? :mrgreen:
dunry666
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von dunry666 »

ohje also bis jetzt waren wirklich alle boll-filme fürn a..... und blood rayne 2 wird wohl kaum besser. und diesmal mal hat er nicht soviel geld zur verfügung......

Bild
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

whow !

Beitrag von Max Headroom »

Die Menscheit hat schon viele Katastrophen überlebt...
Erdbeben, Vulkanausbrüche und sogar zwei (!) "House of the Dead" Filme. Ich bin mir sicher, auch diesen Flick wird man überleben können.
Der Wunsch, Kristanna möglichst oft im möglichst knappen Outfit und mit möglichst scharfen Waffen zu sehen... werde ich mir wohl abschreiben dürfen ;)

Dennoch... versetzt man Rayne in die WW2-Zeit, gibt ihr die sexy roten Haare und die ausklappbaren Klingen zurück und fügt eine gehörige Portion gutes Action-Scripting hinzu, dann würde er zumindest auf DVD schon den einen oder anderen Abend versüssen.

Achja, es fehlt noch eine weitere Vorraussetzung für einen Erfolg: absolut *kein* Uwe Boll am Set. Am besten kein Uwe Boll im Lande, während der Film gemacht wird. Oder noch besser... kein Uwe Boll auf diesem Planeten. Den kann man sorgenfrei zum Mond schiessen, und würde der Filmgemeinde sogar einen Gefallen tun ;)

Es ist traurig... ein Regisseur mit Talent, der große Visionen hat und eine Motivation, das Filmgenre in neue Bereiche zu führen ... lebt irgendwo dort draussen auf der Strasse und wartet auf den Durchbruch.
Ein - sorry Uwe - Trottel mit Boxhandschuhe, der dilettantische Regieführung hat, unglaublich gigantische Logiklöcher in jedes Script schiesst und sogar keine Scham hat, das Berliner Telefonbuch zu verfilmen, bekommt Geld aus irgendwelchen Mafia/dubiösen/Staats-Quellen und darf mit absolut (!) überflüssigen Filmen die Filmkunst-Szene in ständigem Wahnsinn treiben.

Irgendwie ist die Welt hier falsch gepolt. Es ist traurig aber wahr... Spiele wie "Knight Rider" oder "Autobahn Raser" bekommen Verkaufszahlen und Forsetzungen in den Ar** geschoben und Teams wie "Crytek", die mit ihrem ersten großen Titel die Shooterszene auf der gesammten Welt auf dem Kopf geworfen hat, bekommt Probleme mit dem deutschen Jugendschutz und ist sogar umgezogen, aufgrund der sachlichen "politischen" Lage.

Hätte ich Geld, würde ich alles in Video-Film Projekte reinlegen, was ich hätte. Würde Lizenzen kaufen am laufendem Band. Nur um Dr. Boll daran zu hindern, einen Major-Titel mit Filmpotenzial grandiös in den Sand zu setzen. Doch der Mann ist ein Stehauf-Männchen. Und wenn er keine Lizenz zu Postal, FarCry & Co. bekommen hätte, wäre er sicher nicht abgeneigt, selbst Moorhuhnjagt, Pong oder Teacherbusters zu verfilmen. Mir tun nur die Schauspieler leid, die gerade einen Job suchen und ... tja, notgedrungen zu Bolls Filmen greiffen müssen., um über die Runden zu kommen. Schade. Eine Loken als Rayne sieht schon verdammt sexy aus. Doch, bitte Gott, lass nicht Uwe Herr über ihre Bewegung sein ! :P

Ich will ja nicht meckern. Die Videoqualität von Bolls "Werken" ist weitaus besser als YouTube und der Ton erreicht ebenfalls gute Qualität. Dennoch habe ich auf YouTube mehr "Spass" gesehen und weitaus "ernstere" Verfilmungen von Spielen als Boll es in einem ... äh ... Script jemals versucht hat. Und YouTube geht meist keine 90 Minuten ;)

Doch was solls Leute... geniesst Resident Evil und Milla Jovovichs leicht hölzerne Performance. Schnappt euch Silent Hill, einer der weitaus besseren Verfilmungen dieser Welt und hofft gemeinsam mit mir, dass in einer der nächsten Leben ein George A. Romero sich an Resident Evil ranmacht, ein Sam Raimi dafür an BloodRayne und das ein Uwe Boll dann irgendwo in Bad Salzufflen irgendwo in einem MacDonalds die Brötchen schneidet... In DIESEM Leben sind wir leider noch bestraft ;)
sonshice
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von sonshice »

n!cker hat geschrieben: uwe: i hope u die
Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank???

Ich meine, gut, er produziert absolute Scheiß-Filme, den totalen Müll, und er wird es auch sicherlich in die Top 10 der "worst movies ever made" schaffen aber das ist doch kein Grund ihm den Tod zu wünschen.

Manche Leute haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun...