Final Fantasy XII: Grand-Award

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XII: Grand-Award

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erstmals wurden im Rahmen der Tokyo Game Show 2006 die Final Fantasy XII: Grand-Award
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Slamraptor »

FF ist und bleibt halt unschlagbar. ^^ Da sieht mans mal wieder. Next Gen Titel sind zwar grafisch stark überlegen. Aber am Ende zählt das Spiel und nicht >nur< die Grafik. *auf FF13 wart*

So Long

Rap
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

*Das Spiel* wird von Teil zu Teil imho schlechter.
-gone-
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: :)

Beitrag von E-G »

Slamraptor hat geschrieben:FF ist und bleibt halt unschlagbar. ^^
darauf würd ich keine wette eingehen :wink:
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Evin hat geschrieben:*Das Spiel* wird von Teil zu Teil imho schlechter.
Wie wahr,,, wie wahr...

Seit X2 definiere ich FF nur noch mit "Seifenpoppen".

Freu mich aber dennoch auf Dirge of Cerberus: Final Fantasy 7
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich finde auch FF seit X-2 net so toll, und dieses Milchegesicht im 12er mag ich auch nicht, deswegn freue ich mich auf XIII (mal ne Frau) und Versus XIII, weils ja düster sein soll und die KH2 macher glaube ich da mitmachen
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Tussi aum Trailer zu FFXIII ist nicht die Heldin.
johndoe-freename-100264
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2006 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100264 »

Wie kommst du jetzt da drauf das die Tussi nicht die Heldin ist? oO
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Evin hat geschrieben:*Das Spiel* wird von Teil zu Teil imho schlechter.
Na, wenn Du das meinst ...

Grüße, Kajetan (der sich mit mit (fast) allen FF-Teilen königlich amüsiert und keinen eindeutigen Favoriten hat)
Shinjo
Beiträge: 209
Registriert: 27.10.2002 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Weil Square mal gesagt hat das sie NICHT die Heldin ist... allerdings soll sie ne führende rolle spielen.
Die wirkliche Heldin aus FFXIII is noch nicht bekannt... vieleicht gibs ja im nächsten jahr mal mehr infos drüber.
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Fantastisch ! Ende Oktober kann ich mich endlich selbst davon überzeugen (US-Version), ob das auch verdient ist (ich denke aber schon).

FF hat sich IMO kontinuierlich gesteigert, vor allem im erzählerischen Bereich und gipfelte im meiner Meinung nach besten Teil, FFX (FFX-2 gefiel mir indes überhaupt nicht ).Soviel gekonnt inszenierte Emotionalität gibt es in keiner anderen RPG-Reihe.Und ich steh auf sowas :wink:

Freue mich wie ein kleines Kind auf den 12er und werde mich da tagelang einigeln und das Ding förmlich aufsaugen, nicht zuletzt auch wegen Sakimoto's Score :)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 02.10.2006 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jehuty79 hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:*Das Spiel* wird von Teil zu Teil imho schlechter.
Wie wahr,,, wie wahr...

Seit X2 definiere ich FF nur noch mit "Seifenpoppen".
Auch wenn ich der Aussage zustimmen muss, muss ich FF X2 mal in Schutz nehmen, denn das war nur ein Ableger und spielte sich daher schon ganz anderes und ist nicht mit der Hauptserie vergleichbar.

Ansonsten stimmt es aber, ohne Sakaguchi als Produzent merkt man doch deutlich das die FF Reihe in eine Richtung abdriftet die nicht so wirklich toll ist. Und mit Uematsu haben sie ja auch den Produzent des Soundtracks verloren, viele Leute aus der ehemaligen FF Crew scheinen ja nicht mehr übrig zu sein.

Bei dem Held auf FF XII schiesst mir immer ein Wort immer alles aller erstes durch den Kopf: Tunte.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

The_Big_Boss hat geschrieben:Wie kommst du jetzt da drauf das die Tussi nicht die Heldin ist? oO
Shinjo hat geschrieben:Weil Square mal gesagt hat das sie NICHT die Heldin ist... allerdings soll sie ne führende rolle spielen.
Die wirkliche Heldin aus FFXIII is noch nicht bekannt... vieleicht gibs ja im nächsten jahr mal mehr infos drüber.
QFT :!: (QFT = quote for truth)
Ich würde nicht mal drauf wetten das es eine Frau die Hauptrolle bekommt.
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Final Fanatsy wurde einfach zu viel generell gehypte und vermarktet in allen Formen.
Die Spiele waren nie wirklich besser als die Konkurenz, das meinen die meisten nur.
The Legend of Dragoon war seinerzeit mindestens genauso Gut wie FF8 als Beispiel.

Das Final Fanatsy von Spiel zu Spiel schlechter wird, mhh ja meine ich auch wobei FF-X mich nochmals mitreißen konnte.
Mir gefällt das akuelle Charadesign und Scenario leider nicht wirklich...
Als Rollenspiel-Fan werde ich mir diesen Teil aber auch kaufen, unterm durchnitt war ja wirklich noch kein FF-Teil.

FF ist irgendwie ausgelutscht. Sollen mal ne neue Serie starten ;-)
Todesesel
Beiträge: 419
Registriert: 24.02.2006 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

slain nope die werden keine neue reihe starten, dafür verkauft sicher der name zu gut

ich hät nix gegen EIN (und net gleich einen teil gleich in drei formen ankündigen oder wie war des mit dem handygame von ff 13) neues Final Fantasy solang es wirklich gut wird
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
Antworten