X06: Gears of War am 17. November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
X06: Gears of War am 17. November
Der Shooter Gears of War, der auf der Games Convention 2006 noch mit Abwesenheit glänzte, soll in Europa am 17. November, in den USA bereits am 12. November erscheinen. Dazu die offizielle Pressemitteilung:
<EM>Gears of War wird das erste Spiel sein, das eine tiefschürfende und verstörende Story um den menschlichen Überlebenskampf gegen eine Horde albtraumhafter Kreaturen mit einem taktisch...
Hier geht es zur News X06: Gears of War am 17. November
<EM>Gears of War wird das erste Spiel sein, das eine tiefschürfende und verstörende Story um den menschlichen Überlebenskampf gegen eine Horde albtraumhafter Kreaturen mit einem taktisch...
Hier geht es zur News X06: Gears of War am 17. November
-
Axis_Sonnenflieger
- Persönliche Nachricht:
Toi, toi, toi die Lichter brennen und der Vorhang geht auf..
100 : 0! Jetzt ist der Ofen aus! Und meine Xbox an! 
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Das war aber schon lange bekannt. Es war der Konter gegen den PS3 Start.
Judgement Day!!
Ich könnte jetzt ganz höfflich Fragen, ABER, ich bin ein asozialer Spieler drum: HER DAMIT!Ob das Spiel diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann, werden wir euch schon bald sagen können - es ist in Barcelona spielbar, ein Redakteur ist vor Ort.
Judgement Day!!
-
Axis_Sonnenflieger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ich denke zwar das microsoft die deutsche sehr schneiden wird (war zu merken im Gamepro interview aktuelle ausgabe) aber ich glaube das Microsoft (EPIC) die US version region free machen werden.
Mal hand aufs herz, die deutsche version wird ein ladenhüter werden. Jeder zocker der älter ist als 18 und sich auch nur ein bissi informiert hat wird es sich importieren. Hab meine Uncut Col. version jedenfalls schon vorbestellt.
Denke das Spiel wird es evtl. sogar in deutschland unter 2 versionen geben, wobei ich sicher bin das es keine jugendfreigabe bekommen wird, ausser man nimmt 40% der spielmechanik raus.
Und mir ist es hier egal ob ich die Ösi version bekomme oder die UK oder eine region free US.
Und wenn ich mir dafür eine US X360 kaufen müsste, wäre mir auch egal.
Mal hand aufs herz, die deutsche version wird ein ladenhüter werden. Jeder zocker der älter ist als 18 und sich auch nur ein bissi informiert hat wird es sich importieren. Hab meine Uncut Col. version jedenfalls schon vorbestellt.
Denke das Spiel wird es evtl. sogar in deutschland unter 2 versionen geben, wobei ich sicher bin das es keine jugendfreigabe bekommen wird, ausser man nimmt 40% der spielmechanik raus.
Und mir ist es hier egal ob ich die Ösi version bekomme oder die UK oder eine region free US.
Und wenn ich mir dafür eine US X360 kaufen müsste, wäre mir auch egal.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: Toi, toi, toi die Lichter brennen und der Vorhang geht a
Herrje, wie kann man nur soviel Müll in so wenigen Stunden schreiben? Ich bin zwar auch ein Fan der 360 aber sowas.....das nervt!Axis_Sonnenflieger hat geschrieben:100 : 0! Jetzt ist der Ofen aus! Und meine Xbox an!
@4players
Was denn nu ma mit Videos, Bildern und dergleichen....Zahlen und Buchstaben kann ich nicht viel abgewinnen. Ich will was fürs Auge haben von Halo Wars, Banjo, PGR4 usw.....
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
0ptimusPrime
- Persönliche Nachricht:
-
Axis_Sonnenflieger
- Persönliche Nachricht:
Ach Meno an Reno!
Das Ganze soll doch bloß ein bisschen provozieren. Und wenn man meinen Post liest, sollte man auch ein bisschen differenzieren. Ich kann nicht genau sagen, warum ich mir keine PS3 zulegen werde. Sicherlich nicht weil ich sie nicht mag. Irgendwie hat das Alles angefangen, als ich damals ´ne PS2 wollte, habe ich keine bekommen, weil alle vergriffen waren. Dann kam die Xbox heraus und ich holte mir das edle Teil. Und nun bin ich halt überzeugter Xbox Anhänger. Wenn die PS3 früher herausgekommen wäre, hätte ich vielleicht das Lager gewechselt. Wer weiß? Doch dem ist nicht so. Und momentan bin ich halt super zufrieden. Und aus dem Alter bin ich raus, das ich alle Konsolen haben müsste. Da ich festgestellt habe, das bei mir ein Haufen Spiele aus grauer Vorzeit rumgeistern, die ich damals nur aus reiner Faszination gekauft und angespielt habe. Um sie dann in der Ecke verstauben zu lassen. Und das soll mit so nicht mehr passieren. Beim Wii ist das was anderes. Der bietet mir ein völlig neues Spielerlebnis. Außerdem bin ich Zelda Fan. Meine Freundin würde mich ausquartieren, wenn sie das neue Zelda nicht bald in die Finger bekommen würde.
In diesem Sinne...
Das Ganze soll doch bloß ein bisschen provozieren. Und wenn man meinen Post liest, sollte man auch ein bisschen differenzieren. Ich kann nicht genau sagen, warum ich mir keine PS3 zulegen werde. Sicherlich nicht weil ich sie nicht mag. Irgendwie hat das Alles angefangen, als ich damals ´ne PS2 wollte, habe ich keine bekommen, weil alle vergriffen waren. Dann kam die Xbox heraus und ich holte mir das edle Teil. Und nun bin ich halt überzeugter Xbox Anhänger. Wenn die PS3 früher herausgekommen wäre, hätte ich vielleicht das Lager gewechselt. Wer weiß? Doch dem ist nicht so. Und momentan bin ich halt super zufrieden. Und aus dem Alter bin ich raus, das ich alle Konsolen haben müsste. Da ich festgestellt habe, das bei mir ein Haufen Spiele aus grauer Vorzeit rumgeistern, die ich damals nur aus reiner Faszination gekauft und angespielt habe. Um sie dann in der Ecke verstauben zu lassen. Und das soll mit so nicht mehr passieren. Beim Wii ist das was anderes. Der bietet mir ein völlig neues Spielerlebnis. Außerdem bin ich Zelda Fan. Meine Freundin würde mich ausquartieren, wenn sie das neue Zelda nicht bald in die Finger bekommen würde.
In diesem Sinne...