Atari: Mitarbeiter reduzieren und Studios verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atari: Mitarbeiter reduzieren und Studios verkaufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Atari will seine Finanzmisere durch Kostenreduktion in den Griff bekommen, wie der Publisher nun in einem Aktionsplan mitteilte. Um Kostenkontrolle zu erreichen, will man Bereiche abstoßen, die nicht zum Kerngeschäft gehören, und verstärkt auf externe Studios zurückgreifen. Um Kosten zu sparen, soll die weltweite Belegschaft um fast 20 Prozent reduziert werden. Ein ha...

Hier geht es zur News Atari: Mitarbeiter reduzieren und Studios verkaufen