Auf dem Xbox Live Marketplace ist seit heute eine Demo zu Sonics Next-Generation-Auftritt zum kostenlosen Download erhältlich, der mit 314 MB vergleichsweise klein ausfällt. In den nächsten Tagen wird man sich im Rahmen der X06 wohl auf weitere Demos und Trailer freuen können... ...
das kann man doch kaum spielen... und besonders schnell is da auch nix.. über die ruckelorgie die ich teilweise hatte sehe ich mal lieber hinweg.... sonic ist für mich gestorben...
MeZe hat geschrieben:das kann man doch kaum spielen... und besonders schnell is da auch nix.. über die ruckelorgie die ich teilweise hatte sehe ich mal lieber hinweg.... sonic ist für mich gestorben...
Sonic kann nicht sterben,...er ist unbesiegbar!...
Echt sooo mies?
MeZe hat geschrieben:das kann man doch kaum spielen... und besonders schnell is da auch nix.. über die ruckelorgie die ich teilweise hatte sehe ich mal lieber hinweg.... sonic ist für mich gestorben...
Ruckelorgie? Davon hab ich rein gar nichts gemerkt. Ich hatte das wohl flüssigste Spielerlebnis auf der X-Box seit langem.
bei mir war eigentlich auch alles flüssig... aber an ein paar stellen lief es vll mit 8fps... ich finde steuerung und kamera sind mies.... man fällt dauernd runter... es macht einfach keinen spaß... ahja.. die grafik is auch nich gut wie ich finde...
MeZe hat geschrieben:die grafik is auch nich gut wie ich finde...
Ob es auch mal Jemand schafft ein Spiel zu spielen ohne immer direkt auf die Grafik zu schauen und zu meckern weil sie nicht 100% aus der Konsole rausholt?
Also mir reicht die Red Steel Grafik da völlig aus und selbst die ist noch lange nicht am Ende der Möglichkeiten des Wii. Und das sage ich auch als PC Spieler, der auch aktuelle PC Spiele spielt und daher gute Grafik in höherer Auflösung schon gewohnt ist.
Also noch ist mein PC an nem Monitor angeschlossen, der dazu noch ein TFT ist und daher ein gestochen scharfes Bild liefert. Aber dennoch läst mich die Grafik kalt, ist mal alles zu eintönig und auch nicht mein Grafikgeschmack, ich mags viel lieber schön Bunt.