Xbox 360: HD-DVD und 1080p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: HD-DVD und 1080p
Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Microsoft nähere Einzelheiten zum externen HD-DVD-Laufwerk bekannt gegeben sowie für eine Überraschung gesorgt, die vor allem Sony sauer aufstoßen dürfte: Mit dem kommenden großen Herbst-Update wird es Microsoft ermöglichen, mit der Xbox 360 sowohl Spiele als auch Filme in der maximalen HD-Auflösung von 1920x1080 (1080p) wiederzugeben.
Das HD-DVD-Laufwer...
Hier geht es zur News Xbox 360: HD-DVD und 1080p
Das HD-DVD-Laufwer...
Hier geht es zur News Xbox 360: HD-DVD und 1080p
-
Axis_Sonnenflieger
- Persönliche Nachricht:
Singing Ya, Ya, Yippie, Yippie, Yeah...
Oh, oh... Für Sony wird das Ganze immer enger. Das Kloß was ihnen im Hals steckt, wird langsam nicht mehr runterzuwürgen sein. Ich bin glücklich mit meiner 360er. Und werde immer glücklicher! Und der Preis für das HD-DVD Laufwerk, wenn er denn nur annähernd so auf uns übertragen wird, geht voll in Ordnung! Diese 139 € sind ja schon fast unglaublich! Wollte mir eigentlich einen Toshiba HD-DVD Player holen, ist ja schließlich auch ein edles Teil. Doch bei dem Preis schlage ich lieber bei meinem Freund Billy zu. Da kann man nichts mehr falsch machen. Außerdem passt diese HD-DVD Flunder auch besser zum Design. Man! Isch freu misch riesig! Yeah!
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
HD-DVD
Der Preis ist schön günstig mit seinen 133 EUR, ein guter Einstieg in die HD-Technologie für Schüler/Studenten.
Jedoch würde ich mir einen richtigen HD-Player von einer renommierten Firma wie Denon zulegen.
Trotzdem nicht schlecht, hätte mit einem höheren Preis gerechnet.
Jedoch würde ich mir einen richtigen HD-Player von einer renommierten Firma wie Denon zulegen.
Trotzdem nicht schlecht, hätte mit einem höheren Preis gerechnet.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
Axis_Sonnenflieger
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mhh... was ich mich jetzt frage ist, wie es m$ schafft die 1080p games auf eine dvd zu bekommen! 
weil m$ hat ja versprochen, dass dieses hd-dvd laufwerk nie für games genutzt werden soll...
sofern sie es planen games in 1080p zu veröffentlichen!
m$ hatte doch garkeine andere wahl als das hd-dvd laufwerk so "günstig" anzubieten!
man kann ja nich hergehen sich über sony's hohen startpreis brüskieren und dann mit einem hd-dvd laufwerk kommen welches dann zusammen mit der premium-edition auf den gleichen preis kommt wie sony!
greetingz
weil m$ hat ja versprochen, dass dieses hd-dvd laufwerk nie für games genutzt werden soll...
m$ hatte doch garkeine andere wahl als das hd-dvd laufwerk so "günstig" anzubieten!
man kann ja nich hergehen sich über sony's hohen startpreis brüskieren und dann mit einem hd-dvd laufwerk kommen welches dann zusammen mit der premium-edition auf den gleichen preis kommt wie sony!
greetingz
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch oben geschrieben. Die Spiele werden wie bisher in 720p berechnet und dann auf 1080p hochskaliert.leifman hat geschrieben:mhh... was ich mich jetzt frage ist, wie es m$ schafft die 1080p games auf eine dvd zu bekommen!
greetingz
Es ändert sich somit an der Speicherkapazität nichts.
MfG
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
Axis_Sonnenflieger
- Persönliche Nachricht: