Xbox Live überträgt TGS und X06

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live überträgt TGS und X06

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr könnt weder die Tokyo Game Show noch Microsofts X06 vor Ort erleben? Kein Problem - jedenfalls dann, wenn ihr eine Xbox 360 besitzt! Denn Xbox Live! überträgt wie schon zur E3 die Höhepunkte beider Messen. So seht ihr z.B. das Wichtigste der Pressekonferenzen, "Hinter den Kulissen"-Reportagen sowie aktuelle HD-Trailer und Demos. Neben 100 Downloads erwartet euch außerdem ein "noch...

Hier geht es zur News Xbox Live überträgt TGS und X06
Benutzeravatar
just_Snake
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2006 13:43
Persönliche Nachricht:

Einseitig ?

Beitrag von just_Snake »

Ich frage mich, ob die auch Trailer der PS3 oder anderer Konkurenten zeigen, oder ob die nur ihre eigenen Spiele promoten ?!?
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Natürlich kommt nur Zeugs, welches auf der 360 erscheint...
Warum sollte MS kostenlose Werbung für andere Systeme machen? o_O°?!
-gone-
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Sehr geil :D Wann gehts den los? War ja schon bei der E3 der Hammer mit den ganzen Downloads.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Einseitig ?

Beitrag von Eisregen121 »

just_Snake hat geschrieben:Ich frage mich, ob die auch Trailer der PS3 oder anderer Konkurenten zeigen, oder ob die nur ihre eigenen Spiele promoten ?!?
Die frage sei dir verziehen, war für dich anscheinend noch recht früher morgen und du warst noch nicht ausgeschlafen lol.

So ich gehe jetzt schnell zu Opel Fachhändler, und schau mir den neuen Honda an, danach wollte ich noch bei schnell die Dachdecker fragen ob sie mir meine Küche einbauen können, und auf dem heimweg gehe ich an der Örtlichen Brauerei (Hersbrucker Bier ^^) und kauf mir nen kasten Becks.
/ironie off
/Augenroll on
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-101088
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2006 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101088 »

XBL wird mir immer symphatischer :) :D
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Chandlarr hat geschrieben:XBL wird mir immer symphatischer :) :D
Mir hat der service zur E3 schon sehr gefallen. Wenn man überlegt was man die vorhergehenden Jahre von Messen hatte, und dann das ? Das war schon genial. Endlich mal HD Filme gleich am TV ansehen und nicht am PC. Fand ich sehr klasse.

Schön das Microsoft das konzept beibehält.
Die GC war wohl leider nicht so der bringer, ich hoffe das ändert sich mit den TGS Videos und vorallem der X06

Zudem hoffe ich das jetzt dann möglichst schnell die Jap. Demo von lost Oddysee erscheint. Will es unbedingt anzocken.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eisregen121 hat geschrieben:Zudem hoffe ich das jetzt dann möglichst schnell die Jap. Demo von lost Oddysee erscheint. Will es unbedingt anzocken.
Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht. ;)

Find das auch klasse was MS hier macht, bleibt nur zu hoffen dass sie das in Zukunft auch weiterhin machen und auch noch von der GC. MS sagt doch dauernd wie wichtig ihnen der europäische Markt ist...
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ja einzig den DL Speed bemängel ich.
Der verbraucher zu hause hat möglichkeiten über DSL 2+, V-DSL, A DSL 6000 usw....

Aber man bringt es nicht fertig (seit anbeginn von XBL) das der Speed schneller wird.

Als ich damals beim Closed XBL Beta mit gemacht hab, dachte ich erst noch "OK, das wird sich noch ändern, wir sind ja noch im Beta". Als die ersten GR Maps auf XBOX 1 kamen wurde ich schon etwas stutzig. Und nun sind Jahre ins land gegangen und es hat sich immer noch nichts getan.

Dazu bemängel ich noch das der Chat früher deutlich besser war, als ich mit mehreren leuten gleichzeitig chatten konnte.
Sorry aber ich hab 570 kbit/s Upload und das ist keine Seltenheit mehr, da wären locker 5-6 personen möglich.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Bin ja mal auf das Herbstupdate vom Dashboard gespannt.

Mails mit Ideen an Boris... ;)
-gone-
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

evin, wem gehört der mund ? Ich kann das bild noch garnicht dir zu ordnen (so auf den ersten blick immer "Wer ist das ?")

Kenne ich die ? bessere frage, Muss ich die kennen ?
Wäre (wenn ich mir das so ansehe)auf jedenfalls besser wenn ich sie kennen würde *g*

sagte ich schon das ich ab nächste woche urlaub hab und noch nicht mein reise ziel kenne ^^
Es wird der mund :D


======================
Thema

Ja der arme Boris wird sicher bezüglich des Dashbords bombadiert mit mails.

Bin aber auch gespannt. Ich hab bis jetzt nur ein paar äuserliche änderungen gesehen bei denen ich jetzt schon wieder nichts mehr finde.

Erst musste ich mich im ersten system zurecht finden. Dann die umstellung "Wo finde ich was nun im zweiten System".

Und jetzt wird wieder alles geändert. Hmpf. Ich komm ja noch immernicht mit der version 2 zurecht lol und finde alles auf anhieb.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Benutzeravatar
just_Snake
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2006 13:43
Persönliche Nachricht:

Re: Einseitig ?

Beitrag von just_Snake »

Eisregen121 hat geschrieben:
just_Snake hat geschrieben:Ich frage mich, ob die auch Trailer der PS3 oder anderer Konkurenten zeigen, oder ob die nur ihre eigenen Spiele promoten ?!?
Die frage sei dir verziehen, war für dich anscheinend noch recht früher morgen und du warst noch nicht ausgeschlafen lol.

So ich gehe jetzt schnell zu Opel Fachhändler, und ...
/ironie off /Augenroll on
Öhh - passt schon :oops:

(GÄHN :Schlumpf: )
________________________


Life is but a dream.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich verfolge die TGS lieber per Livestream auf Gamespot (kostet leider knapp unter 5 Euro, da man Vollmitglied sein muss und so für 1 Monat dafür zahlen muss, 5 Euro ists mir aber wert), da gibts dann wieder Touren durch die Messe, Interviews mit Entwickler und gleichzeitiger Spielvorstellung und Anspieltouren, wie man es eben von Gamespot bisher bei der E3 sonst auch immer gewohnt war. Nachteil außer den Kosten: die Messe findet von 3 Uhr bis 10 Uhr morgens (7Std) statt, von unserer Zeit aus gesehen, d.h. früh aufstehen oder sehr sehr spät schlafen gehn. ;)
Antworten