The Last Ninja: US-Version erst September 2003
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Last Ninja: US-Version erst September 2003
Wie Simon & Schuster Interactive meldet, wird der Release des von Studio entwickelten Action-Spiels massiv verschoben. Ursprünglich für Ende dieses Jahres geplant, dann auf März 2003 gelegt, wird der momentane Veröffentlichungstermin für September 2003 angepeilt. Wohlgemerkt in den USA - Ihr könnt Euch selber ausmalen, was das für einen Europa-Release bedeutet...<BR>
-
johndoe-freename-2326
- Persönliche Nachricht:
Gabs das...
...Spiel nicht vor 13 oder 14 Jahren auf dem C64?
\"Last Ninja\" da gabs mehrere Teile, war ziemlich gut (und schwer).
\"Last Ninja\" da gabs mehrere Teile, war ziemlich gut (und schwer).
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
kurze Frage ..
Ist es ein ReMake des Last Ninja der 8-Bit Ära ???
Ich meine, heutzutage lässt man den Emulator warmlaufen, nur um unseren maskierten Mann durch die Parks und Gebäuden zu jagen. Aber ist nun ein Shinobi-mässiger Remaker am Werke ? Oder ist hier nur der Name genommen worden ?
Damals hörte ich nur von Gerüchten und Pläne, aber seit dem nie nachgebohrt ... deshalb stehe ich hier ein bisschen auf dem Schlauch ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Ich meine, heutzutage lässt man den Emulator warmlaufen, nur um unseren maskierten Mann durch die Parks und Gebäuden zu jagen. Aber ist nun ein Shinobi-mässiger Remaker am Werke ? Oder ist hier nur der Name genommen worden ?
Damals hörte ich nur von Gerüchten und Pläne, aber seit dem nie nachgebohrt ... deshalb stehe ich hier ein bisschen auf dem Schlauch ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft