The Last Ninja: US-Version erst September 2003

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Last Ninja: US-Version erst September 2003

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Simon & Schuster Interactive meldet, wird der Release des von Studio entwickelten Action-Spiels massiv verschoben. Ursprünglich für Ende dieses Jahres geplant, dann auf März 2003 gelegt, wird der momentane Veröffentlichungstermin für September 2003 angepeilt. Wohlgemerkt in den USA - Ihr könnt Euch selber ausmalen, was das für einen Europa-Release bedeutet...<BR>
johndoe-freename-2326
Persönliche Nachricht:

Gabs das...

Beitrag von johndoe-freename-2326 »

...Spiel nicht vor 13 oder 14 Jahren auf dem C64?
\"Last Ninja\" da gabs mehrere Teile, war ziemlich gut (und schwer).
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Heute hat sich wohl der Fehlerteufeln eingeschlichen :twisted: ok es ist eine \"Info\" aber nicht System übergreifend, erscheint ja nur für die XBox also wäre \"XBox\" wohl passender gewesen :lol:
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Ja, das Game war damals der Hammer, allerdings ist mein Brotkasten nach ner Zeit immer abgeschmiert, deshalb hab ichs nie bis zum Enden gezockt!

@Derek:
2XS Rulez 8)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

kurze Frage ..

Beitrag von Max Headroom »

Ist es ein ReMake des Last Ninja der 8-Bit Ära ???
Ich meine, heutzutage lässt man den Emulator warmlaufen, nur um unseren maskierten Mann durch die Parks und Gebäuden zu jagen. Aber ist nun ein Shinobi-mässiger Remaker am Werke ? Oder ist hier nur der Name genommen worden ? ;)
Damals hörte ich nur von Gerüchten und Pläne, aber seit dem nie nachgebohrt ... deshalb stehe ich hier ein bisschen auf dem Schlauch ...

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft