Tony Hawk bei Raab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Tony Hawk bei Raab
Wer den Falken bei seiner Promo-Tour durch Köln verpaßt hat, bekommt heute abend die Möglichkeit, zumindest ein bißchen Tony Hawk live zu sehen - auch wenn man dafür Stefan Raab in Kauf nehmen muss. In der heutigen, um 22.15 Uhr beginnenden TV Total-Folge dreht der fast witzige Moderator seine Runden mit Tony in der Halfpipe.
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Mh...
Der arme Tony! Muss er sich mit diesem Arsch abgeben Raab...
-
johndoe-freename-76
- Persönliche Nachricht:
hä?
wie?`ich hab die sendung jetz von anfang bis ende geschaut... da war doch gar kein tony hawk, oder irre ich mich?
-
Hoagster_inactive
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-24948
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33183
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
war er nicht.
am mittwoch sollte es laufen es kam sogar in der vorschau aber dann war keine zeit mehr und der dumme raab hat gesagt es kommt am donnerstag. tja da kam es halt dann auch nicht. so ein dreck. die blöden schauspieler in der sendung hätten sie sich ja schenken können und dafür lieber den beitrag zeigen
am mittwoch sollte es laufen es kam sogar in der vorschau aber dann war keine zeit mehr und der dumme raab hat gesagt es kommt am donnerstag. tja da kam es halt dann auch nicht. so ein dreck. die blöden schauspieler in der sendung hätten sie sich ja schenken können und dafür lieber den beitrag zeigen
-
johndoe-freename-33990
- Persönliche Nachricht:
mehr rücksicht bitte...
Lasst doch mal den armen Paul in Ruhe - der kann doch auch nix dafür!
Was denkt Ihr denn, der arme Mann muss sich bestimmt den halben Tag mit seinem Drachen von Freundin rumschlagen (hallo Peggy
)...
Also, bitte mehr Rücksicht!
Grüße aus Gera
Was denkt Ihr denn, der arme Mann muss sich bestimmt den halben Tag mit seinem Drachen von Freundin rumschlagen (hallo Peggy
Also, bitte mehr Rücksicht!
Grüße aus Gera