Neben der herkömmlichen Box wird Atari das Rollenspiel auch in zwei limitierten Editionen anbieten, wie der Publisher heute mitteilt. Abgesehen von der Verpackung unterscheiden sich die beiden Fassungen dadurch, dass jeder unterschiedliche Extras beiliegen: Käufer der "Lawful Good"-Ausgabe erhalten einen Ring mit blauer Verzierung, die Dungeons&Dragons-Figur Eldritch Giant und zehn v...
Hier geht es zur News Neverwinter Nights 2: Zwei Limitierte Editionen
Neverwinter Nights 2: Zwei Limitierte Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
Preis?
Interessant wäre noch den Preis für diese limitierten Editionen zu erfahren.
Laut Gamestar kosten die Boxen 60 EUR.
Link: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/r ... hts_2.html
Laut Gamestar kosten die Boxen 60 EUR.
Link: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/r ... hts_2.html
-
Bendu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich dachte das wäre schon länger bekannt. Zumindest konnte man schon seit über 1 Monat die limitierte Edition bei Amazon.de vorbestellen (wo auch schon der Inhalt der Boxen beschrieben wurde).
Jedenfalls habe ich schon mein Exemplar bereits vorbestellt.
Bezüglich des Preises. 59,99 € (bzw. 60 € laut Gamestar) dürfte wohl die unverbindliche Preisempfehlung seitens des Publishers sein. Bei Amazon zahlt man 55,90 €.[/url]
Jedenfalls habe ich schon mein Exemplar bereits vorbestellt.
Bezüglich des Preises. 59,99 € (bzw. 60 € laut Gamestar) dürfte wohl die unverbindliche Preisempfehlung seitens des Publishers sein. Bei Amazon zahlt man 55,90 €.[/url]
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
-
Bendu
- Persönliche Nachricht:
Hehe, bis Anfang des nächsten Jahres sind Rollenspiel Fans eh gut ausgerüstet. 
Ich war vom SP in NWN zwar auch enttäuscht, aber diesmal soll ja der Fokus auf dem SP liegen. Und in Obsidian hab ich vertrauen.
Gothic 3 kommt dann für mich erst im November dran.
Noch etwas zum Set. Ist eigentlich bekannt, ob nur das Hauptspiel von Teil 1 beiliegen wird, oder auch beide Addons?
Ich war vom SP in NWN zwar auch enttäuscht, aber diesmal soll ja der Fokus auf dem SP liegen. Und in Obsidian hab ich vertrauen.
Gothic 3 kommt dann für mich erst im November dran.
Noch etwas zum Set. Ist eigentlich bekannt, ob nur das Hauptspiel von Teil 1 beiliegen wird, oder auch beide Addons?