Xbox rückt PS2 in Australien auf den Pelz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox rückt PS2 in Australien auf den Pelz
Die Xbox ist Down Under im Kommen: Nach neuesten Zahlen legt die Xbox im australischen Weihnachtsgeschäft einen Höllenzahn zu und ist kurz davor, die PS2 einzuholen. In der Woche bis zum 24.November konnte der Marktanteil der Xbox um 46 Prozent auf eine Gesamtverkaufszahl von 13.072 Geräten steigen. Im Gegenzug nahm die Verkaufszahl der PS2 um fast 80 Prozent auf 14.235 Konsolen ab. Der GameCube lag im Vergleichszeitraum abgschlagen mit 1151 Geräten wie Blei in den Regalen. In Punkto installierter Basis ist die PS2 jedoch in Australien mit über 550.000 Geräten (Xbox: ca. 140.000) immer noch die ungeschlagene Nummer 1. <BR>
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Tja,
Und das mit der Nummer 1 wird sich wohl auch nicht ändern.
Wer Bock hat einen Freund meiner Selbst zu belästigen und mit ihm über Xbox zu reden geht auf http://xgamer.host.sk/forum/main.php
Er beantwortet garantiert alle Fragen, hilft euch bei Lösungen (eingescannte Spieleberater) und vertickt bald auch Sicherheitskopien aller Spiele sowie Emus und Roms, einfach registrieren, Fragen, Antwort und Gewünschtes erhalten.(Aufgrund seiner Paranoia dauert die Registration 1 Tag)
Wer Bock hat einen Freund meiner Selbst zu belästigen und mit ihm über Xbox zu reden geht auf http://xgamer.host.sk/forum/main.php
Er beantwortet garantiert alle Fragen, hilft euch bei Lösungen (eingescannte Spieleberater) und vertickt bald auch Sicherheitskopien aller Spiele sowie Emus und Roms, einfach registrieren, Fragen, Antwort und Gewünschtes erhalten.(Aufgrund seiner Paranoia dauert die Registration 1 Tag)
-
johndoe-freename-34250
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-148
- Persönliche Nachricht:
@ schnaeps & PS2User
\\\"Und wer etwas anderes sagt is blind oder eigentum von Mictrosoft\\\"
Wieso Blind?
Wenn dir die Xbox nicht gefällt ist das dein Problem …
Aber was hatt das mit Blind sein zu tun? Willst du damit ernsthaft behaupten, das die Grafik der \\\"alten\\\" PS2 besser ist als die der Xbox
Ach ja:
Warum ist die Xbox Müll?
Was gefällt dir an ihr (jetzt, wo sich der Preis normalisiert hat) nicht?
Oder meinst du, das alles was von MS ist, grundsätzlich scheiße ist?
Wieso Blind?
Wenn dir die Xbox nicht gefällt ist das dein Problem …
Aber was hatt das mit Blind sein zu tun? Willst du damit ernsthaft behaupten, das die Grafik der \\\"alten\\\" PS2 besser ist als die der Xbox
Ach ja:
Warum ist die Xbox Müll?
Was gefällt dir an ihr (jetzt, wo sich der Preis normalisiert hat) nicht?
Oder meinst du, das alles was von MS ist, grundsätzlich scheiße ist?
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@PS2User sicher X-Box ist nur Müll, du mußt es ja wissen. Aber was is dann bitte PS2?? Auch Müll? Bitte klär mich auf!
@schnaeps das is mir neu das ich blind bin, eigentlich sehe ich noch ganz gut und mir ist auch unbekannt das ich Eigentum von MS bin. Ham die mich etwa irgendwann mal gekauft, das die sagen können ich gehöre ihnen? Das wäre mir neu.
Ihr 2 schreibt wieder irgendeinen scheiss mit 0 Inhalt. Wenn ihr wenigstens nen paar Argumente für eure Aussagen hättet. Aber nein, nix.
@schnaeps das is mir neu das ich blind bin, eigentlich sehe ich noch ganz gut und mir ist auch unbekannt das ich Eigentum von MS bin. Ham die mich etwa irgendwann mal gekauft, das die sagen können ich gehöre ihnen? Das wäre mir neu.
Ihr 2 schreibt wieder irgendeinen scheiss mit 0 Inhalt. Wenn ihr wenigstens nen paar Argumente für eure Aussagen hättet. Aber nein, nix.
-
johndoe-freename-30151
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: