Allgemein: Browsergame des Jahres 2005

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Browsergame des Jahres 2005

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welches Browsergame verdient den Titel "Spiel des Jahres 2005"? Diese Frage stellt euch das Team von Galaxy-News in der aktuellen Umfrage. Zur Auswahl stehen hunderte MMOGs aller möglichen Anbieter. Natürlich sind auch die bekannten Titel aus unserem Portfolio dabei, darunter Tales of Tamar, Oil Imperium, SpaceAssault, Galactic Tales, Land of Destruction, Evolution - The Genesi...

Hier geht es zur News Allgemein: Browsergame des Jahres 2005