...
Hier geht es zur News Test: Face of Mankind
Test: Face of Mankind
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100744
- Persönliche Nachricht:
"FoM" ist ganz ok
Hi :wink: ,
ich spiele FoM und habe es auch damals (in der open-beta) gespielt.
Es hat sich sehr viel geändert^^.
Damals konnte man als Newbie keine 5 Minuten außerhalb von Brooklyn rumlaufen bis man tot war.
Dies hat sich sehr stark geändert, weil die Anzahl der Charakter auf 1 beschränkt ist, außerdem "finen" (bestrafen) die Fraktionen solche Ganker auch( und das nicht wenig).
Ich würde sowieso nie auf die Idee kommen und mit meiner Q3 Rüstung in die "Wildnis" gehen hehe^^ . Da hol ich mir lieber die Rüstung aus dem Fraction Pool( sowas wie eine Bank von der Fraction... kann sich jeder dran bedienen)^^.
Face of Mankind kein Rollenspiel?
... Schaut euch Spiele wie z.B. World of Warcraft an...
Talentbäume.. Levelaufstieg.. usw.
Aber trotzdem ist WoW kein Rollenspiel.. Wieso? Die Spieler entscheiden wie sie es spielen...
Face of Mankind ist Rollenspiel pur! Es ist nicht, dass Spiel was es zu einem Rollenspiel macht! Sondern es sind die Spieler...
und bei Face of Mankind ist es einfach unbeschreiblich...
Man muss sich mit Face of Mankind schon länger beschäftigt haben, damit man durchblickt..
Also für mich ist Face of Mankind mehr Rollenspiel als WoW
.
Zwar gibt es in Face of Mankind keine Levels die man aufsteigen kann, aber das heißt noch lange nicht, dass das Spiel schlecht sein muss.
Hmm was gibts noch zu sagen....
In Face of Mankind gibt es auch viel Politik
.
Z.B. den Senat usw. ( ^^)
Man kann Face of Mankind schwer in Worte fassen, man muss es einfach erlebt haben ^^.
Ich persönlich kann Face of Mankind jedem empfehlen.
ich spiele FoM und habe es auch damals (in der open-beta) gespielt.
Es hat sich sehr viel geändert^^.
Damals konnte man als Newbie keine 5 Minuten außerhalb von Brooklyn rumlaufen bis man tot war.
Dies hat sich sehr stark geändert, weil die Anzahl der Charakter auf 1 beschränkt ist, außerdem "finen" (bestrafen) die Fraktionen solche Ganker auch( und das nicht wenig).
Ich würde sowieso nie auf die Idee kommen und mit meiner Q3 Rüstung in die "Wildnis" gehen hehe^^ . Da hol ich mir lieber die Rüstung aus dem Fraction Pool( sowas wie eine Bank von der Fraction... kann sich jeder dran bedienen)^^.
Face of Mankind kein Rollenspiel?
... Schaut euch Spiele wie z.B. World of Warcraft an...
Talentbäume.. Levelaufstieg.. usw.
Aber trotzdem ist WoW kein Rollenspiel.. Wieso? Die Spieler entscheiden wie sie es spielen...
Face of Mankind ist Rollenspiel pur! Es ist nicht, dass Spiel was es zu einem Rollenspiel macht! Sondern es sind die Spieler...
und bei Face of Mankind ist es einfach unbeschreiblich...
Man muss sich mit Face of Mankind schon länger beschäftigt haben, damit man durchblickt..
Also für mich ist Face of Mankind mehr Rollenspiel als WoW
Zwar gibt es in Face of Mankind keine Levels die man aufsteigen kann, aber das heißt noch lange nicht, dass das Spiel schlecht sein muss.
Hmm was gibts noch zu sagen....
In Face of Mankind gibt es auch viel Politik
Z.B. den Senat usw. ( ^^)
Man kann Face of Mankind schwer in Worte fassen, man muss es einfach erlebt haben ^^.
Ich persönlich kann Face of Mankind jedem empfehlen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Was Rollenspiel angeht sind die meisten MMORPG Entwickler zu sehr darauf fixiert bisherige Singleplayer Rollenspiele zu einem Multiplayer Rollenspiel zu machen. Bei Singleplayer steht das Leveln im Vordergrund, bei MMORPGs muss aber das Rollenspiel im Vordergrund stehn. Ansonsten könnte man die MMORPGs höchstens MMOHaS (Hack and Slay) nennen.
Naja, zu dem Thema hab ich sonst wirklich genug in dem Forum gesagt. Will das nicht schon wieder mit zig langen Posts ausweiten.
Naja, zu dem Thema hab ich sonst wirklich genug in dem Forum gesagt. Will das nicht schon wieder mit zig langen Posts ausweiten.