Zelda: Traum-Wertung bei Famitsu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Zelda: Traum-Wertung bei Famitsu
Das am 13.Dezember in Japan erscheinende hat einen Wertungs-Traumstart bei dem japanischen Kult-Magazin Famitsu hingelegt: Als viertes Spiel in der Geschichte der Zeitschrift hat das neue Link-Abenteuer satte 40 Punkte einsammeln können und reiht sich damit neben Soul Calibur, Vagrant Story und Zelda: Ocarina of Time ein. Vielleicht verstummen die Unkenrufe bezüglich der Cel-Shading-Grafik jetzt endlich und machen einem Gefühl der Vorfreude Platz. Der Release in Europa ist für das 2.Quartal 2003 vorgesehen.<BR>
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
Kein Zweifel
Dass das Game ein Hammerspiel wird hat wohl auch niemand bezweifelt, aber die Optik ist trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht mein Geschmack... aber was solls, die Grafik ist nicht alles!
-
johndoe-freename-33994
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
hmmm
zu viel x-box das hirn zerstört??
bei famitsu gibts 4 redakteure... und jeder kann maximal 10 punkte vergeben... dass so wenige spiele bis jetzt 40 punte haben, liegt nur daran, dass die kerle wirklich hart bewerten... zelda ist also ziemlich sicher eins der besten spiele die man haben kann... wer sichs nicht holt: selber schuld
bei famitsu gibts 4 redakteure... und jeder kann maximal 10 punkte vergeben... dass so wenige spiele bis jetzt 40 punte haben, liegt nur daran, dass die kerle wirklich hart bewerten... zelda ist also ziemlich sicher eins der besten spiele die man haben kann... wer sichs nicht holt: selber schuld
-
johndoe-freename-33994
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
gewöhnungsbedürftig???
Also ich find die Grafik sehr geil. Wäre das auf dem N64 auch schon gegangen, hätten sie es da auch schon so gemacht. Der ganze Stil is einfach comicmäßig, wieso nicht nen Comicshader benutzen?!?
Wegen der Bewertung.. Mal sehen.. Das lässt ja schon mal hoffen
Wegen der Bewertung.. Mal sehen.. Das lässt ja schon mal hoffen
-
BigJimSlade
- Persönliche Nachricht:
LOL Natürlich is pc grafik technisch gesehen besser.aber erstens kommts auch auf design an und zweiten besteht ein video spiel primär aus gameplay und nicht grafik und ZELDA is ahlt des geilste game überhaupt.Auch wenn ich blos en pc besitz.Aber dass
soul calibur und vagrant story 40 punkte bekommen hat zeigt blos dass die 4 redakteure keine ahnung haben die spiele sind beide schlecht.
soul calibur und vagrant story 40 punkte bekommen hat zeigt blos dass die 4 redakteure keine ahnung haben die spiele sind beide schlecht.
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
Konsolenkrieg, die Millionste... und Action!!!
Das ist ja mal wieder sone richitg typische Antwort von jemandem der denn Sinn von Videosielen noch nicht erkannt hat. Es geht nicht primär um Grafik oder Sound, sondern um gutes Gameplay.
Wenn Zelda auch für XBox käme, dann würdest du es lieben, aber weils nur für Nintendo ist und bleibt, ist das wohl wieder son ödes Kiddy-Spiel, stimmts?
Wann kapieren endlich alle, dass es nicht auf das System ankommt, sondern auf die Spiele
Das ist doch jedesmal das gleiche, wenn auf einem System ein Spitzentitel erscheint, den es auf anderen Plattformen nicht gibt! 
Wenn Zelda auch für XBox käme, dann würdest du es lieben, aber weils nur für Nintendo ist und bleibt, ist das wohl wieder son ödes Kiddy-Spiel, stimmts?
Wann kapieren endlich alle, dass es nicht auf das System ankommt, sondern auf die Spiele
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
jO ZELDA WIRD SICHER EIN GENIALES SPIEL.Ob mit oder ohne multiplayer modus, LOL warum sollte denn ein spiel das super gameplay hat zwangsläufig nen multiplayermodus haben? So ein scheiß. Und es kann auch in cell shading ne super graphik haben muß ja nicht alles realistisch ausschaun.
Ich freu mich schon riesig drauf. Solls wer will als kinderspiel bezeichnen. Wenn es ein sogenanntes \"kinderspiel\" ist und spaß macht warum sollts dann ein \"erwachsener\" (und ich finde hier im forum sind wenige von denen erwachsen die sich als solche ausgeben
) nicht auch spielen? 
Ich freu mich schon riesig drauf. Solls wer will als kinderspiel bezeichnen. Wenn es ein sogenanntes \"kinderspiel\" ist und spaß macht warum sollts dann ein \"erwachsener\" (und ich finde hier im forum sind wenige von denen erwachsen die sich als solche ausgeben
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Naja...
Ich habe Ocarina of Time 3x durchgespielt - 1x auf der Konsole, und 2x mit Emulator - und halte es für eines der besten Spiele aller Zeiten. ABER was hilft mir gutes Gameplay bei The Wind Waker wenn ich alle 5min. wegen der Grafik kotzen muß?
OK, ganz so krass ist dann ja nicht, aber nichts desto trotz hätte eine Grafik wie man sie auch schon in GameCube Preview Videos gesehen hat dem Spiel sicherlich gut getan. Irgendwie kommt der Comic Stil imo auch etwas seelenlos rüber und ich halte es für fraglich ob man damit bei Leuten die \\\"nur\\\" die Grafik schlecht finden überhaupt eine gute Atmosphäre aufbauen kann. 
Kaufen werd´ ich es mir aber trotzdem - allein schon weil \\\"Zelda\\\" draufsteht...
Kaufen werd´ ich es mir aber trotzdem - allein schon weil \\\"Zelda\\\" draufsteht...
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
@M!CK:
Ich denk schon, dass da ne gute Atmosphäre aufgebaut wird, Specialeffects gibts ja trotz des Cel-Shadings genug und schlecht umgesetzt ist der Comic-Stil auch nicht. Rein von der Technik her gibts also nichts zu bemängeln und spielerisch ist es halt Zelda, und das ist Grund genug um gekauft zu werden. Wo Zelda drauf steht, ist auch Zelda drin, Grafik hin oder her!
Ich denk schon, dass da ne gute Atmosphäre aufgebaut wird, Specialeffects gibts ja trotz des Cel-Shadings genug und schlecht umgesetzt ist der Comic-Stil auch nicht. Rein von der Technik her gibts also nichts zu bemängeln und spielerisch ist es halt Zelda, und das ist Grund genug um gekauft zu werden. Wo Zelda drauf steht, ist auch Zelda drin, Grafik hin oder her!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@agallah wiedermal das gute alte Thema PC. Kann es sein das du irgendwie neidisch auf PC-Spieler bist, weils dort so viele geniale Spiele gibt, die einfach an deinem, anscheinend schlechten PC, einfach nicht laufen würden. Halt dich mal nen bissel zurück, denn von PC-Spielen scheinst du hier im Forum wohl die wenigste Ahnung zu haben. Und das achso billige fifa kann man auch auf PS2 und Co spielen.
Und was ist so schlecht daran Spiele am Monitor zu spielen, der hat immerhin eine viel bessere Auflösung als ein Fernseher, dadurch sehen die Spiele unteranderem am PC um einiges besser aus als auf Konsole. Ich hab so das Gefühl das Spiele wie Anno, Siedler oder andere viel zu Komplex für dich wären. Außerdem, solche Spiele sind ja schon aus dem Grund langweilig, da nicht genug Blut fließt oder man mit nur einer Firgur und ihren unzähligen Waffen sich durch irgendwelche Level ballert, stimmts nicht agallah?
Achja mochwas, diser Satz von dir: "auf konsolen gibt es 100mal bessere spiele...", kA wie oft ich den noch bei dir lese. Heißt das also wenn zB ein Spiel wie Age of Mythologie 92% bekommt, ham Spiele auf PS2 und Co 9200% oder wie ist das zu verstehen?? Bitte klär mich auf.
@zum Thema also die Wertung 40/40 was ja nunmal 100% entspricht finde ich ziemlich übertrieben. Denn es gibt einfach keine Games die 100% verdient haben, weder auf X-Box, GC, PS2 oder PC.
Und was ist so schlecht daran Spiele am Monitor zu spielen, der hat immerhin eine viel bessere Auflösung als ein Fernseher, dadurch sehen die Spiele unteranderem am PC um einiges besser aus als auf Konsole. Ich hab so das Gefühl das Spiele wie Anno, Siedler oder andere viel zu Komplex für dich wären. Außerdem, solche Spiele sind ja schon aus dem Grund langweilig, da nicht genug Blut fließt oder man mit nur einer Firgur und ihren unzähligen Waffen sich durch irgendwelche Level ballert, stimmts nicht agallah?
Achja mochwas, diser Satz von dir: "auf konsolen gibt es 100mal bessere spiele...", kA wie oft ich den noch bei dir lese. Heißt das also wenn zB ein Spiel wie Age of Mythologie 92% bekommt, ham Spiele auf PS2 und Co 9200% oder wie ist das zu verstehen?? Bitte klär mich auf.
@zum Thema also die Wertung 40/40 was ja nunmal 100% entspricht finde ich ziemlich übertrieben. Denn es gibt einfach keine Games die 100% verdient haben, weder auf X-Box, GC, PS2 oder PC.
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
eigentlich ist das ja zum Heulen.
Das Cellda diese Wertung bekommt ist aber wirklich total übertrieben, ich frag mich wer von den Vieren für die Grafik zuständig war. Klar gegen den Stil ist rein gar nichts einzuwenden, aber ob man damit eine solche ATmospähre wie z.B. in SC schaffen kann?
Jedem das Seine ...
Wer Bock hat einen Freund meiner Selbst zu belästigen und mit ihm über Xbox zu reden geht aufhttp://xgamer.host.sk/forum/main.php
Er beantwortet garantiert alle Fragen, hilft euch bei Lösungen (eingescannte Spieleberater) und vertickt bald auch Sicherheitskopien aller Spiele sowie Emus und Roms, einfach registrieren, Fragen, Antwort und Gewünschtes erhalten.(Aufgrund seiner Paranoia dauert die Registration 1 Tag)