Jade Empire: Special Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jade Empire: Special Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gute Nachrichten für Rollenspiel-Fans: Bioware wird in Zusammenarbeit mit 2K Games die Jade Empire: Special Edition exklusiv auf PC veröffentlichen. Im Vergleich zur Xbox-Version wird die PC-Variante mit höheren Auflösungen, neuen Effekten, frischen Kampfstilen sowie neuen Monstern und einer verbesserten KI ausgerüstet. Als besonderes Gimmick findet sich in der Box ein Artwork-Buch. Als Erscheinun...

Hier geht es zur News Jade Empire: Special Edition angekündigt
Yosaku
Persönliche Nachricht:

yay!

Beitrag von Yosaku »

Das klingt doch mal gut, is eins meiner absoluten Lieblingsspiele auf der XBox ;) Hoffentlich bekommense auch die Steuerung gescheit hin :D
Bendu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bendu »

Endlich kommt hier die Sache in Bewegung. Hätte mir zwar eine zeitnahere PC Veröffentlichung gewünscht (wie bei KotOR), aber der Release Termin Januar 2007 wäre auch gut. Bis dahin hab ich dann Neverwinter Nights II durchgespielt, so dass ein neues Rollenspiel da perfekt reinpasst.
Das Setting des Spiels verspricht mir auch ein erfrischendes neues Szenario.

Mit den geplannten Neuerungen gegenüber der X-Box Version bin ich auch zufrieden.
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Ich hoffe doch irgenwann das Bioware wird zum PC zurückkommt. Die Spiele waren bis jetzt immer doch Konsolen angepasst. :?
Hellralf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf »

Das mit dem Anpassen war erst ab der KotOr Reihe. Vorher war es anders herum Action-Ableger von Baldurs Gate wurden auf die Konsole portiert. Und der Termin im Januar passt auch, denn bis ich Gothic 3 und NWN2 durch hab dauert es ne weile.
johndoe-freename-100540
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100540 »

Freu mich auch schon Drauf. Endlich mal ein weiterer Rpg Titel von Bioware.

I love Baldurs Gate 2 and 1 ... :lol:
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Ich habe es auf meiner ExBox:-) gespielt. Ein sehr guter Titel mit einigen Macken wie fehlenden Waffen, die man so kaufen konnte und etwas mehr RPG Tiefgang.

Die Grafik und das Kampfsystem sind super und vielleicht hat man auch gleich die alten Fehler ausgemerzt. Ich bin sehr gespannt ob man es nochmal zocken kann
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn das Teil fertig ist spielen wir dann schön Mass Effect. 8)