Gute Nachrichten für Rollenspiel-Fans: Bioware wird in Zusammenarbeit mit 2K Games die Jade Empire: Special Edition exklusiv auf PC veröffentlichen. Im Vergleich zur Xbox-Version wird die PC-Variante mit höheren Auflösungen, neuen Effekten, frischen Kampfstilen sowie neuen Monstern und einer verbesserten KI ausgerüstet. Als besonderes Gimmick findet sich in der Box ein Artwork-Buch. Als Erscheinun...
Hier geht es zur News Jade Empire: Special Edition angekündigt
Jade Empire: Special Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Bendu
- Persönliche Nachricht:
Endlich kommt hier die Sache in Bewegung. Hätte mir zwar eine zeitnahere PC Veröffentlichung gewünscht (wie bei KotOR), aber der Release Termin Januar 2007 wäre auch gut. Bis dahin hab ich dann Neverwinter Nights II durchgespielt, so dass ein neues Rollenspiel da perfekt reinpasst.
Das Setting des Spiels verspricht mir auch ein erfrischendes neues Szenario.
Mit den geplannten Neuerungen gegenüber der X-Box Version bin ich auch zufrieden.
Das Setting des Spiels verspricht mir auch ein erfrischendes neues Szenario.
Mit den geplannten Neuerungen gegenüber der X-Box Version bin ich auch zufrieden.
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
-
Hellralf
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100540
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auf meiner ExBox:-) gespielt. Ein sehr guter Titel mit einigen Macken wie fehlenden Waffen, die man so kaufen konnte und etwas mehr RPG Tiefgang.
Die Grafik und das Kampfsystem sind super und vielleicht hat man auch gleich die alten Fehler ausgemerzt. Ich bin sehr gespannt ob man es nochmal zocken kann
Die Grafik und das Kampfsystem sind super und vielleicht hat man auch gleich die alten Fehler ausgemerzt. Ich bin sehr gespannt ob man es nochmal zocken kann
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: