Rayman Raving Rabbids auch für andere Systeme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman Raving Rabbids auch für andere Systeme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Ubisoft meldet, wird das neue Abenteuer von Schlappohr Rayman auf zusätzliche Systeme gebracht. Weihnachten soll Rayman Raving Rabbids nicht nur wie bisher geplant auf Nintendos Wii erscheinen, sondern auch PlayStation 2, Nintendo DS, PC und GameBoy Advance beehren. Zu den beiden letzten Plattformen gibt es gleichzeitig frisches Bildmaterial.

Rayman Raving Rabbids auch für andere Systeme
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Nestromo »

gibt es verschiedene versionen?? ich dachte nämlich das es auch für xbox 360 und ps3 kommt.

hmmm
Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Richtig!

Beitrag von CJ2K »

Berechtigte Frage :wink: !
Laut diesem Link hier

http://www.gamespot.com/search.html?typ ... &qs=Rayman

wird es auch auf deine gennanten Plattformen im Q4 erscheinen :D !
Also 4Players, was ist denn nun richtig :?: So wie es in den News formuliert steht, scheint es ja nun wirklich nicht für die 360 oder der PS3 zu erscheinen. Und nicht nur da :wink: .
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Richtig!

Beitrag von Blue_Ace »

CJ2K hat geschrieben:Berechtigte Frage :wink: !
Laut diesem Link hier

http://www.gamespot.com/search.html?typ ... &qs=Rayman

wird es auch auf deine gennanten Plattformen im Q4 erscheinen :D !
Also 4Players, was ist denn nun richtig :?: So wie es in den News formuliert steht, scheint es ja nun wirklich nicht für die 360 oder der PS3 zu erscheinen. Und nicht nur da :wink: .
Guckst du hier:

-->> http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4590
Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Genau ^^

Beitrag von CJ2K »

Sag ich ja xD
Also 4Players, auf'n neuen Stand mit euch! *g*
Antworten