Ab durch die Hecke: Erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ab durch die Hecke: Erste Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Activisions Filmumsetzung erlebt ihr mit Waschbär RJ und seinen Freunden Abenteuer an der Grenze zwischen Wald und amerikanischer Vorstadt. Details sind noch nicht bekannt, es ist aber anzunehmen, dass der Publisher einen Release zum Filmstart in diesem Jahr anstrebt. Erste Screenshots findet ihr in unserer Galerie....

Hier geht es zur News Ab durch die Hecke: Erste Bilder