Dead Rising: Zombies sehr gefragt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising: Zombies sehr gefragt

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-100340
Persönliche Nachricht:

Dead rising

Beitrag von johndoe-freename-100340 »

Bin ich froh das ich aus Österreich komme! :)
Mal im ernst! Holt euch das game als import bei den nachbarn!!
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

könnt ihr österreicher uns nicht anektieren, so als revance für damals :wink:
dann müßten wir nicht mehr importieren :lol:
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

Wiedermal als einziges Land die Arschkarte gezogen

Beitrag von RedDeath17 »

Klasse das es manche Spieleperlen nicht nach Deutschland schaffen weil sie auf dem Index landen wenn nur andere Gesetze in Bezug auf richtige Kriminalität so hart wären aber naja wir wollen ja nicht das jetzt alle Gamer mordent durch Kaufhäuser streifen weil sie denken diese wäre voll mit Zombies.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

wieso index? das spiel hat doch nur keine jugendfreigabe sprich es gibt genügend läden die es verkaufen z. B. EBGames durch vorbestellung
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

Ich hatte auch anfangs vor mir das spiel aus österreich zu holen

aber mal ehrlich, das game kaufen sich alle doch nur wegen den splatter effekten. außer massen über massen an zombies wegklatschen mit etlichen waffenarten hat das spiel doch echt garnix

das würd vielleicht 10 minuten spass machen, dann hat man jede todesart 1 mal gesehen, und mehr bietet das spiel eh nicht.
und da saints row etwa zur gleichen zeit rauskommt werd ich mir lieber das spiel zulegen
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Sadira hat geschrieben: und da saints row etwa zur gleichen zeit rauskommt werd ich mir lieber das spiel zulegen
rofl... du willst etwa diesen GangstaElectroGhettoShit mit Dead Rising vergleichen?

Ach Gottchen... manche Leute haben's nimmer ganz.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Er vergleicht die Spiele nicht,er fällt eine Kaufentscheidung - das ist ein Unterschied.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ab und zu muss auch mal wieder so ein spiel sein... ich freu mich tierisch ^^
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

~Alastor~ hat geschrieben:Er vergleicht die Spiele nicht,er fällt eine Kaufentscheidung.
Trotzdem ne Fehlentscheidung...

Aber Geschmackssache, aka Meinungsfreiheit.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Solange es shops wie www.spielegrotte.de gibt, wo ich die uk oder at version ohne Aufpreis bekomme, können die hier in Deutschland schneiden bis der Arzt kommt. :D
bambini7767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bambini7767 »

bwort_baggins hat geschrieben:Solange es shops wie www.spielegrotte.de gibt, wo ich die uk oder at version ohne Aufpreis bekomme, können die hier in Deutschland schneiden bis der Arzt kommt. :D
Jo genau richtig, Spielegrotte.de ist zwar nicht immer günstig aber man bekommt alles was das Spielerherz begehrt :P
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

Sadira hat geschrieben:Ich hatte auch anfangs vor mir das spiel aus österreich zu holen

aber mal ehrlich, das game kaufen sich alle doch nur wegen den splatter effekten. außer massen über massen an zombies wegklatschen mit etlichen waffenarten hat das spiel doch echt garnix

das würd vielleicht 10 minuten spass machen, dann hat man jede todesart 1 mal gesehen, und mehr bietet das spiel eh nicht.
und da saints row etwa zur gleichen zeit rauskommt werd ich mir lieber das spiel zulegen
klar kaufen sich alle das game wegen den splatter-effekten, solche spiele werden deshalb auch gern "splatterspiele" getauft, haha. das is doch gerade der sinn des spiels. wenn du story und hintergründe haben willst, dann solltest du eher auf resident evil zurückgreifen - natürlich nich auf die neuen teile, die sind ja (bis auf de 4) auch nur geballer, sondern du brauchst dann schon de 1 bis 3. naja ich denke du redest es dir nur schlecht, weil du es nich kaufen kannst. wenn du einmal in den zombiehorden drinsteckst und mit deine pumpgun paar leute wegbläst dann ändert sich das schlagartig.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

das soll ja garnicht heissen das ich keine splatter spiele mag, im gegenteil

resident evil hab ich immer gern gespielt, sogar teil 4 der halt sehr viel action reicher war als die vorgänger, aber da wird halt immer noch ne geschichte erzählt, es gibt rätsel zu lösen, paar schöne boss mobs zu besiegen usw

Hab sogar früher aufm pc gern soldier of fortune gespielt. was halt auch die reinste splatter orgie war, aber es steckte auch ein bissel mehr dahinter als nur reines metzeln.

bei dead rising rennst du halt durchs kaufhaus, suchst dir ne waffe haust paar zombies um, läufst weiter durchs kaufhaus suchst dir die nächste waffe haust zombies um usw (-;

Zu Saints Row, ich steh total auf gta spiele, hab saints row demo gezogen, und fand es eigentlich ganz gut gemacht, die fahrzeug physik ist zwar noch weit vom gta feeling entfernt, aber das spiel als gesammtes macht durchaus spass.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Jehuty79 hat geschrieben:Aber Geschmackssache, aka Meinungsfreiheit.
auch geil, geschmackssache mit meinungsfreiheit gleichzusetzen!

oh man

greetingz