WoW Burning Crusade - Talente und Fähigkeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Burning Crusade - Talente und Fähigkeiten
Nach unzähligen Gerüchten über die neuen Talente und Fähigkeiten der Klassen im kommenden Add-On <STRONG>The Burning Crusade</STRONG> hat Blizzard auf der offiziellen Website für Klarheit gesorgt. Auf den Seiten der Talent- und Fähigkeitenvorschau könnt ihr euch jetzt über die neuen Zauber, Fähigkeiten und Talente der WoW Burning Crusade - Talente und Fähigkeiten
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
uff
Mega fett, der Schami wird ja sowas von geil. Ich kann mir garnicht ausmahlen wie genial 
Endlich kann man 2 waffen verwenden. Das mit Windfuror (und 2 starken dolchen) macht jedem schurken mehr als angst.
Dazu kann er jetzt elementare beschwören (über das Totem), das ist schon fast pervers. Juhuuuu das WoW leben macht wieder einen sinn.
Endlich kann man 2 waffen verwenden. Das mit Windfuror (und 2 starken dolchen) macht jedem schurken mehr als angst.
Dazu kann er jetzt elementare beschwören (über das Totem), das ist schon fast pervers. Juhuuuu das WoW leben macht wieder einen sinn.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich schlecht finde ich die neuen Skills der Krieger, Schurken und Mage.
Wirklich genial finde ich Schamane und Hexenmeister.
Palas gefällt mir nicht, der weg der eingeschlagen wird ist mir zu "Holy".
Wobei die weihe mit dem recht gringen cooldown schon nicht dumm ist.
Wenn man den talentbaum ansieht hat sich einiges getan (bei manchen zumindest).
Bin mal auf druide gespannt.
Ich bete zu gott das sie endlich das wiederbeleben verändern und einen cooldown von 5 min machen und nicht 30 min. (das teil kostet sowieso geld, das ist eine sauerei).
Ich denke die normalen fähigkeiten werden ja auch mehr steigerungen bekommen.
Also wenn man vorher Frostshock 8 konnte kannste dann Rang 10.
sonst wäre es ja irgendwie doof.
Aber mit den änderungen, nicht auszudenken was du für dinge anrichten kannst in bestehenden instanzen.
Meine vermutung stützt sich immer mehr. AQ40 wird mit dem addon und lvl 70 blauer ausrüstung zum spaziergang werden.
Genial
freu mich riesig
Wirklich genial finde ich Schamane und Hexenmeister.
Palas gefällt mir nicht, der weg der eingeschlagen wird ist mir zu "Holy".
Wobei die weihe mit dem recht gringen cooldown schon nicht dumm ist.
Wenn man den talentbaum ansieht hat sich einiges getan (bei manchen zumindest).
Bin mal auf druide gespannt.
Ich bete zu gott das sie endlich das wiederbeleben verändern und einen cooldown von 5 min machen und nicht 30 min. (das teil kostet sowieso geld, das ist eine sauerei).
Ich denke die normalen fähigkeiten werden ja auch mehr steigerungen bekommen.
Also wenn man vorher Frostshock 8 konnte kannste dann Rang 10.
sonst wäre es ja irgendwie doof.
Aber mit den änderungen, nicht auszudenken was du für dinge anrichten kannst in bestehenden instanzen.
Meine vermutung stützt sich immer mehr. AQ40 wird mit dem addon und lvl 70 blauer ausrüstung zum spaziergang werden.
Genial
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Najo, hast recht, Dudus sind ja imemr die Assholes.
können alle 30mins rezzen und brauchen mats.
Dann kommen noch die, sich nach jedem Patch wiederholend einschleichende Bugs (sprich; Ingrimm etc.).
Palas sind mir auch zu "holy"; die skills und Spielart sind mir zu langweilig.
WLs waren schon immer imBa, zumindest ab lvl 40. Und jetzt bekommen sie noch nen Zuschlag.
Tjoh, WoW hab ich mittlerweile gekündigt. Aber wenn BC erscheint, könnte ich evtl. nochmal reinschauen. Dann aber wieder als Rogue, auch wenn ich gegen WLs, Hunters und Mages so gut wie gar keine Chance habe.
Hab lange Zeit nen Hunter gespielt, bis ich umsteigen wollte und nimmer der oberr0xx0r sein wollte.
So kam erst einmal der Rogue in Frage, den ich aber leider nie ans Endlvl brachte.
Aber falls jemand von der Community (sprich; Lorri, Slain etc.) wieder mit WoW anfangen würde, wäre ich dabei.
können alle 30mins rezzen und brauchen mats.
Dann kommen noch die, sich nach jedem Patch wiederholend einschleichende Bugs (sprich; Ingrimm etc.).
Palas sind mir auch zu "holy"; die skills und Spielart sind mir zu langweilig.
WLs waren schon immer imBa, zumindest ab lvl 40. Und jetzt bekommen sie noch nen Zuschlag.
Tjoh, WoW hab ich mittlerweile gekündigt. Aber wenn BC erscheint, könnte ich evtl. nochmal reinschauen. Dann aber wieder als Rogue, auch wenn ich gegen WLs, Hunters und Mages so gut wie gar keine Chance habe.
Hab lange Zeit nen Hunter gespielt, bis ich umsteigen wollte und nimmer der oberr0xx0r sein wollte.
So kam erst einmal der Rogue in Frage, den ich aber leider nie ans Endlvl brachte.
Aber falls jemand von der Community (sprich; Lorri, Slain etc.) wieder mit WoW anfangen würde, wäre ich dabei.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
also ich bin schami (horde) und und druide (allianz) und freu mich natürlich riesig über den schami schub.
Werde aber zum Addon einen Alli schami machen, denn wenn du den schnell auf 60 hast, kommst du in jede noch so geile gilde rein. Denn Schami totem + Pala auras werden natürlich dringend gebraucht (die kleine kombi macht alleine schon eine feuer resi von 120 aus).
Und ich weiß schon gilden die mich wollen da ich ja erfahrener schami bin und somit einigen was vorraus die den noch nie hatten. zumal schamanen ja mit die meisten zauber und fähigkeiten im spiel haben (von der leiste her)
Selbst alle leisten reichen nicht wirklich aus.
Werde aber zum Addon einen Alli schami machen, denn wenn du den schnell auf 60 hast, kommst du in jede noch so geile gilde rein. Denn Schami totem + Pala auras werden natürlich dringend gebraucht (die kleine kombi macht alleine schon eine feuer resi von 120 aus).
Und ich weiß schon gilden die mich wollen da ich ja erfahrener schami bin und somit einigen was vorraus die den noch nie hatten. zumal schamanen ja mit die meisten zauber und fähigkeiten im spiel haben (von der leiste her)
Selbst alle leisten reichen nicht wirklich aus.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Schamys sind gefragt, und der Run auf die Klasse ist seit dem imba Hunter, mehr oder weniger vorüber.
Dshalb ein guter Zeitpunkt, als Schamy anzufangen, obwohl mich die klassenspezifischen Quests ankotzen (sprich; Hol dies, trink dort den Sapta etc.).
Eigentlich freu ich mich schon sehr auf BC, obwohl ich den Acc. jetzt lahmgelegt hab, da ich schlichtweg keine Lust/Motivation zum Spielen hatte, wobei das dafür ausgegebene Geld ne minimale Rolle spielt. Gegen die letzten Tage wolle ich nicht aus dem Elwyn Wald heraus, da ich weder ne erfahrene u. nette Gruppe fand, die mit mir die Horde kicken, oder einfach nur Questen wollte.
PvP war sowieso am Arsch...
Und somit hab ich nen ganzen Tag lang im neueren Server Un'Goro scheisse gebaut und im allg. Chat Chuck Norris Witze geklopft xD
Aber wenn jemand aus der Community hier ernsthaft nen neuen Twink machen würde und auch wirklich Erfahrung mit WoW hat, bin ich zu 100% dabei
Dshalb ein guter Zeitpunkt, als Schamy anzufangen, obwohl mich die klassenspezifischen Quests ankotzen (sprich; Hol dies, trink dort den Sapta etc.).
Eigentlich freu ich mich schon sehr auf BC, obwohl ich den Acc. jetzt lahmgelegt hab, da ich schlichtweg keine Lust/Motivation zum Spielen hatte, wobei das dafür ausgegebene Geld ne minimale Rolle spielt. Gegen die letzten Tage wolle ich nicht aus dem Elwyn Wald heraus, da ich weder ne erfahrene u. nette Gruppe fand, die mit mir die Horde kicken, oder einfach nur Questen wollte.
PvP war sowieso am Arsch...
Und somit hab ich nen ganzen Tag lang im neueren Server Un'Goro scheisse gebaut und im allg. Chat Chuck Norris Witze geklopft xD
Aber wenn jemand aus der Community hier ernsthaft nen neuen Twink machen würde und auch wirklich Erfahrung mit WoW hat, bin ich zu 100% dabei
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt auch eine 4-5 monats pause hinter mir, und nun wieder angefangen geld zu farmen für eben den neuen char. das er gleich ab in die neuen BC gebiete kann. Rüssi wird gekauft, muss erstmal reichen, epic mount auch. Und dafür sammel ich derzeit geld. Wollte heute abend die 1000G grenze erreichen
aber server sind ja immernoch down. also wer weiß ?
aber server sind ja immernoch down. also wer weiß ?
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Hoto hat scho recht. WOW verliert mehr und mehr an Glanz, da retten auch die neuen Talente nicht mehr viel.
Die Gamemaster tun gar nix gegen Lags, Farmbots etc, und das seit Monaten. Die Rechtfertigung von monatlichen Gebühren liegt wie ich finde nicht in neuen Inhalten sondern darin das technischer Support stattfindet, und genau in dem Punkt hat Blizzard kläglichst versagt. Neue Inhalte sind selbstverständlich, mangelhafte Technik über Monate hinweg ist dagegen ein Skandal. Jeder mietbare Spieleserver ist besser als der Technikmurks von Bli$$ard.
Die Gamemaster tun gar nix gegen Lags, Farmbots etc, und das seit Monaten. Die Rechtfertigung von monatlichen Gebühren liegt wie ich finde nicht in neuen Inhalten sondern darin das technischer Support stattfindet, und genau in dem Punkt hat Blizzard kläglichst versagt. Neue Inhalte sind selbstverständlich, mangelhafte Technik über Monate hinweg ist dagegen ein Skandal. Jeder mietbare Spieleserver ist besser als der Technikmurks von Bli$$ard.