Ersteindruck: Simon the Sorcerer 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ersteindruck: Simon the Sorcerer 4
Auf der Games Convention konnten wir einen ersten Eindruck von <B>Simon the Sorcerer 4<B> Ersteindruck: Simon the Sorcerer 4
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Simon the Sorcerer 4
Ich weiß nicht, was ihr habt, die Screens sehen überraschend gut aus. Hab selten ein so stimmiges Setting gesehen, das aus Polygonen besteht. Wenn die Inhalte stimmen, kann man über den Rest hinwegsehen, ihr optisch verwöhnten Shooterzocker :wink:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Re: Simon the Sorcerer 4
Ja find ich auch!Ragism hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr habt, die Screens sehen überraschend gut aus. Hab selten ein so stimmiges Setting gesehen, das aus Polygonen besteht. Wenn die Inhalte stimmen, kann man über den Rest hinwegsehen, ihr optisch verwöhnten Shooterzocker :wink:
Wirkt richtig stimmig und zum Scenario passend. Das ist von SSE glaube ich das erste Adventure, mal abwarten. Mit "The Fall" hatten sie ja starke Startprobleme, dafür ist der Support aus eigener Erfahrung einfach nur Top! Ich bin guter dinge das Carsten Strehse seine Knechte gut im Griff hat und nichts schief laufen wird. Freu mich schon zu sehen wie das jetzt ausschaut, wenn Simon eine Leiter in seinen Hut verstaut