Ersteindruck: Simon the Sorcerer 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ersteindruck: Simon the Sorcerer 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Games Convention konnten wir einen ersten Eindruck von <B>Simon the Sorcerer 4<B> Ersteindruck: Simon the Sorcerer 4
Ragism
Persönliche Nachricht:

Simon the Sorcerer 4

Beitrag von Ragism »

Ich weiß nicht, was ihr habt, die Screens sehen überraschend gut aus. Hab selten ein so stimmiges Setting gesehen, das aus Polygonen besteht. Wenn die Inhalte stimmen, kann man über den Rest hinwegsehen, ihr optisch verwöhnten Shooterzocker :wink:
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Meinetwegen kann das Spiel ruhig wie aus den Neunzigern Aussehen. Solange Rätsel und Witze das selbe Niveau wie Teil 1 und 2 erreichen.
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Bin mal gespannt wie es wird.
Der letzte Teil war ja eher ein Reinfall, aber Teil 4 verspricht Besserung :)
tashunga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tashunga »

Die gezeigte gc version war eine pre-alpha... ist also kein wunder, dass die hitnergruende statisch sind und noch kaum leben zu sehen ist! ^^
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Re: Simon the Sorcerer 4

Beitrag von SlainAndara »

Ragism hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr habt, die Screens sehen überraschend gut aus. Hab selten ein so stimmiges Setting gesehen, das aus Polygonen besteht. Wenn die Inhalte stimmen, kann man über den Rest hinwegsehen, ihr optisch verwöhnten Shooterzocker :wink:
Ja find ich auch!
Wirkt richtig stimmig und zum Scenario passend. Das ist von SSE glaube ich das erste Adventure, mal abwarten. Mit "The Fall" hatten sie ja starke Startprobleme, dafür ist der Support aus eigener Erfahrung einfach nur Top! Ich bin guter dinge das Carsten Strehse seine Knechte gut im Griff hat und nichts schief laufen wird. Freu mich schon zu sehen wie das jetzt ausschaut, wenn Simon eine Leiter in seinen Hut verstaut :) .