Best of GC 2006: Die Gewinner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Best of GC 2006: Die Gewinner
Zum ersten Mal konnte 4Players an der Wahl zum Best of GC 2006 teilnehmen. Die Best of GC 2006: Die Gewinner
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles, was unter dem Strich übrig geblieben ist?!?
Womit bewiesen wäre, daß die GC zwar ein großes und lautes Spektakel ist, die Interessen der europäischen Spieler für die Hersteller aber keine Bedeutung haben.
Danke, daß Ihr wenigstens so gnädig seit und unser Geld nehmt.
Danke, daß Ihr wenigstens so gnädig seit und unser Geld nehmt.
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Im Westen nichts Neues
Auch wenn ich Zelda-Fan bin,finde ich den Sieg als bestes DS-Spiel etwas schade,da zu berechenbar. Es wäre schön gewesen,wenn auch ein Spiel wie z.B. Phoenix Wright hervorgehoben worden wäre.
-
johndoe-freename-98868
- Persönliche Nachricht:
Ihr labert vielleicht einen mist zurecht. "Den Herstellern scheint diese messe jedoch recht egal zu sein." .Klar, deswegen kommen ja auch immer mehr dorthin und deswegen werden die Stände der Aussteller immer größer. Wenns euch nich interessiert geht doch nicht dahin oder kauft euch die Games nicht. Dann zieht euch auch keiner Geld aus der Tasche. Und wenn Zelda nunmal das beste Spiel ist, warum sol es nicht gewinnen? Es war ja auch berechenbar, dass die GC einen neuen Besucherrekord bricht. Soll sie deswegen etwa nicht stattfinden? Man, man, man ...
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
sag mir mal wieviele neue spiele auf der GC angekündigt wurde. Die Hersteller empfinden die Messe nicht so wichtig wie es z.B. bei der E3 der fall war.TieReggZ hat geschrieben:Ihr labert vielleicht einen mist zurecht. "Den Herstellern scheint diese messe jedoch recht egal zu sein." .Klar, deswegen kommen ja auch immer mehr dorthin und deswegen werden die Stände der Aussteller immer größer. Wenns euch nich interessiert geht doch nicht dahin oder kauft euch die Games nicht. Dann zieht euch auch keiner Geld aus der Tasche. Und wenn Zelda nunmal das beste Spiel ist, warum sol es nicht gewinnen? Es war ja auch berechenbar, dass die GC einen neuen Besucherrekord bricht. Soll sie deswegen etwa nicht stattfinden? Man, man, man ...
-
johndoe-freename-56666
- Persönliche Nachricht:
GC
Hi
Ich muss euch sagen ich war dieses Jahr nicht auf der GC.Da ich es von Sony und Nintendo ne Frechheit finde nichts Spielbares zu zeigen!Nicht mal der Gamecube war mit Zelda dem einzigen Top titel den der Gamecube noch dieses Jahr hat vertreten!Ich finde wir in Europa werden doch Behandelt, als wären wir nicht wichtig!Obwohl in Europa das meiste Geschäft mit Videospielen gemacht wird!Einzig und allein die Xbox360 hat was Spielbares zu zeigen gehabt!
Ich hoffe nächstes Jahr kapieren es die Großen Sony und Co,das die GC mittlerweile die größte Videospielmesse der Welt ist,nach Besucherzahlen!
Dann bin ich auch wieder auf der GC07!
Jetzt mal was anderes wer von euch konnte Phantasy Star Universe oder Sega Rally auf der GC anspielen?
Man liest ja von den 2 Titeln fast gar nichts
Ich muss euch sagen ich war dieses Jahr nicht auf der GC.Da ich es von Sony und Nintendo ne Frechheit finde nichts Spielbares zu zeigen!Nicht mal der Gamecube war mit Zelda dem einzigen Top titel den der Gamecube noch dieses Jahr hat vertreten!Ich finde wir in Europa werden doch Behandelt, als wären wir nicht wichtig!Obwohl in Europa das meiste Geschäft mit Videospielen gemacht wird!Einzig und allein die Xbox360 hat was Spielbares zu zeigen gehabt!
Ich hoffe nächstes Jahr kapieren es die Großen Sony und Co,das die GC mittlerweile die größte Videospielmesse der Welt ist,nach Besucherzahlen!
Dann bin ich auch wieder auf der GC07!
Jetzt mal was anderes wer von euch konnte Phantasy Star Universe oder Sega Rally auf der GC anspielen?
Man liest ja von den 2 Titeln fast gar nichts
-
FaintStyle01
- Persönliche Nachricht:
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach war das die schwächste GC aller Zeiten.
a) wenig wirklich neue Sachen zu sehen, keine echten Neuankündigungen, ganz, ganz schwach
b) neue Hardware nicht spielbar, auf der E3 konnte ich die schon testen, was soll das
c) wirklich miese Messestände, besonders die von Ubisoft, Midway und Frogster, der von EA wurde jetzt bereits zum 200sten Mal wiederverwertet (gähn!), ebenso der von Deep Silver
d) schwache Messebabes, meistens irgendwelche Teenager, die es toll finden, dass pubertierende Pickelwürste ihnen hinterher starren, aber kaum professionelle Hostessen
e) Abendveranstaltungen waren ein Witz, inklusive Parties, man merkt halt, dass viele Marktteilnehmer budgettechnisch auf die Bremse treten mussten
f) fast nur deutschsprachige Texte und Informationen, lediglich wenn mal irgendwo ein amerikanischer Poduzent präsentierte, wurde Englisch gesprochen - was soll das für ein potenziell internationales Publikum bedeuten, Leipzig will doch die EUROPÄISCHE Leitmesse sein?
Wenn das so weitergeht, dann wird Leipzig immer 3.Wahl nach L.A. und Tokio bleiben... naja, da es ohnehin kaum innovative oder interessante Produkte zu sehen gab, kann man wirklich nicht gerade euphorisch in die Zukunft der Industrie blicken. Leipzig hat gezeigt, dass die Gamesindustrie da angekommen ist, wo die Filmindustrie gerade erst war: im ideenlosen Sequel-Nirvana.
a) wenig wirklich neue Sachen zu sehen, keine echten Neuankündigungen, ganz, ganz schwach
b) neue Hardware nicht spielbar, auf der E3 konnte ich die schon testen, was soll das
c) wirklich miese Messestände, besonders die von Ubisoft, Midway und Frogster, der von EA wurde jetzt bereits zum 200sten Mal wiederverwertet (gähn!), ebenso der von Deep Silver
d) schwache Messebabes, meistens irgendwelche Teenager, die es toll finden, dass pubertierende Pickelwürste ihnen hinterher starren, aber kaum professionelle Hostessen
e) Abendveranstaltungen waren ein Witz, inklusive Parties, man merkt halt, dass viele Marktteilnehmer budgettechnisch auf die Bremse treten mussten
f) fast nur deutschsprachige Texte und Informationen, lediglich wenn mal irgendwo ein amerikanischer Poduzent präsentierte, wurde Englisch gesprochen - was soll das für ein potenziell internationales Publikum bedeuten, Leipzig will doch die EUROPÄISCHE Leitmesse sein?
Wenn das so weitergeht, dann wird Leipzig immer 3.Wahl nach L.A. und Tokio bleiben... naja, da es ohnehin kaum innovative oder interessante Produkte zu sehen gab, kann man wirklich nicht gerade euphorisch in die Zukunft der Industrie blicken. Leipzig hat gezeigt, dass die Gamesindustrie da angekommen ist, wo die Filmindustrie gerade erst war: im ideenlosen Sequel-Nirvana.
-
johndoe-freename-99888
- Persönliche Nachricht:
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Viel gelesen und nichts kapiert, was?TieReggZ hat geschrieben:Ihr labert vielleicht einen mist zurecht. "Den Herstellern scheint diese messe jedoch recht egal zu sein." .Klar, deswegen kommen ja auch immer mehr dorthin und deswegen werden die Stände der Aussteller immer größer. Wenns euch nich interessiert geht doch nicht dahin oder kauft euch die Games nicht. Dann zieht euch auch keiner Geld aus der Tasche. Und wenn Zelda nunmal das beste Spiel ist, warum sol es nicht gewinnen? Es war ja auch berechenbar, dass die GC einen neuen Besucherrekord bricht. Soll sie deswegen etwa nicht stattfinden? Man, man, man ...
Niemand hat gesagt, daß den Herstellern die Messe recht egal ist.
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du das lesen würdest, was da steht und nicht das liest, was Du gern lesen würdest. Der Einzige, der hier Mist zusammenlabert bist nämlich Du.
Im Artikel zu diesem Thread steht, daß zur Wahl nur die Titel standen, die wirklich anspielbar waren.
Es sollte im Interesse jedes Konsolenspielers sein, die neuen Spiele für Wii, XBOX360 oder die PS3 anzuspielen, um sich selbst ein Bild von diesen Spielen machen zu können.
Das ist den Herstellern aber scheinbar ziemlich egal. Hauptsache man kann T-Shirts und Aufkleber an Minderjährige verschenken und Renderfilmchen zeigen. Das die an der Realität kilometerweise vorbeigehen können, weiß man spätestens seit Driv3r. Sowas verstehe ich nicht unter Messe. Das ist Dummenfang.