Halo wird erstmals vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo wird erstmals vorgestellt
Nachdem gestern offiziell angekündigt wurde, dass <a href="http://www.gearboxsoftware.com" target="_blank">Gearbox Software</a> nicht mehr an arbeitet, hat Randy Pitchford sein <a href="http://www.webdog.org/cgi-bin/finger.pl ... 1207012951" target="_blank">Plan-Update</a> veröffentlicht und bekanntgegeben, dass sich Gearbox Software in Zukunft mehr auf zukunftsweisende Technik und innovatives Gameplay konzentieren wird. Demnach wird das Entwickler-Team am 21. Dezember auf der CPL in Dallas (Cyberathlete Professional League) das erste Mal überhaupt die PC-Version von zeigen.
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
Aber Halo
Warum bringen die das überhaupt noch raus aufn PC, is doch eh schon ein alter hut, bis das fertig ist gibts haufenweise bessere Titel. 
-
GSGALAXY4
- Persönliche Nachricht:
Bis zum Erscheinungstermin von HALO für den PC ist das Game nur noch halb so viel Wert - da kommen im gleichen Zeitraum Spiele ganz anderen Kalibers auf den Markt !!
Also sollte HALO auch gleich als Low-Budget-Spiel verkauft werden und nicht mit Spiel-Neu-Preis.
Denn mehr würde ich für dieses Antik-Spiel eh nicht mehr hinblättern (geschweige denn überhaupt kaufen, denn, wie gesagt, die meisten haben\\\\\\\'s ja auch nicht wie Rockefeller dicke im Geldbeutel und jeder muss sehen, wohin damit ... also lieber eins der neusten Games ...).
Aber ich werde es eh nicht kaufen, denn hier geht\\\\\\\'s für mich nach dem Prinzip: Mit diesem Game wurde der PC-User vor langer Zeit an der Nase herumgeführt und ist dann doch nicht erschienen (alleiniges Zugpferd für X-Box ... mh... ging wohl in die Hose, bei den Verlusten...). :wink:
Also sollte HALO auch gleich als Low-Budget-Spiel verkauft werden und nicht mit Spiel-Neu-Preis.
Denn mehr würde ich für dieses Antik-Spiel eh nicht mehr hinblättern (geschweige denn überhaupt kaufen, denn, wie gesagt, die meisten haben\\\\\\\'s ja auch nicht wie Rockefeller dicke im Geldbeutel und jeder muss sehen, wohin damit ... also lieber eins der neusten Games ...).
Aber ich werde es eh nicht kaufen, denn hier geht\\\\\\\'s für mich nach dem Prinzip: Mit diesem Game wurde der PC-User vor langer Zeit an der Nase herumgeführt und ist dann doch nicht erschienen (alleiniges Zugpferd für X-Box ... mh... ging wohl in die Hose, bei den Verlusten...). :wink:
-
=[HH]=Mindscorcher
- Persönliche Nachricht:
also ich habe das Spiel auf der X-Box durchgespielt und mußte leider feststellen das das Spiel dem Hype nicht gerecht wird.Die Grafik der Außenlevels ist zwar gut gelungen jedoch sind die Innenlevels teils so langweilig das man die X-Box am liebsten auschalten würd.Und auch die Massen an Gegnern die zum Schluß vorkommen erinnern mich eher an einen stupiden Shooter ala Serious Sam 2 als an ein innovatives Action Spiel.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28146
- Persönliche Nachricht:
Halo muss sich dann wohl oder übel an der Konkurrenz messen!
Ich weiss garnicht was die da noch lange entwickeln müssen. Bevor Mickeysoft den Kram gekauft hat war es doch schon fast für den PC fertig.
Wenn die jetzigen Entwickler etwas auf sich halten lernen die hoffentlich aus den Schwächen der XBox Version.
Ganz davon abgesehen das Halo sich dann an so Titeln wie Breed messen muss die auch in nächster Zeit ihrem Erscheinungstermin entgegensehen.
Gruss Butcher
Wenn die jetzigen Entwickler etwas auf sich halten lernen die hoffentlich aus den Schwächen der XBox Version.
Ganz davon abgesehen das Halo sich dann an so Titeln wie Breed messen muss die auch in nächster Zeit ihrem Erscheinungstermin entgegensehen.
Gruss Butcher
-
johndoe-freename-33481
- Persönliche Nachricht:
Ja eigendlich schien es vor dem aufkaufen von Bungie so gut wie fertig zu sein.Nur ist klar das die Entwicklung der PC Version dann eingefrohren wurde und alle Resourcen auf die X-Box Version konzentriert wurden.MS brauchte einen Titel der X-Box Only ist und um den es schon einen Hype gab.Nach den nicht so guten Verkaufszahlen der X-Box wurde die Entwicklung weiter verlangsamt um sich mehr Leute zu angeln die Halo gut finden und nicht so lange warten wollen bis es für PC kommt.Die Verschiebung der PC Version war beabsichtigt und nicht weill sie es nicht schneller machen hätten können.
Ich greife lieber auf andere Titel zurück wie z.B. Breed od Planetside.Ich fand Halo anfänglich gut von den ersten Bildern,aber das MS Bungie gekauft hat fand ich eine frechheit.Die wollten nur verhindern das Halo für PS2 erscheint und um sich wenigstens ein paar X-Box User zu angeln.
Ich greife lieber auf andere Titel zurück wie z.B. Breed od Planetside.Ich fand Halo anfänglich gut von den ersten Bildern,aber das MS Bungie gekauft hat fand ich eine frechheit.Die wollten nur verhindern das Halo für PS2 erscheint und um sich wenigstens ein paar X-Box User zu angeln.
-
johndoe-freename-33481
- Persönliche Nachricht:
Nein wenn man es noch nicht selbst gespielt hat und auch ned grad jeden Artikel den es darüber gibt gelesen hat ist es nicht "fürn Arsch".Man muss eben für eine Systemversion die Prioritäten setzen.Es bringt nichts wenn man ein Spiel für z.B. 3 Systeme Entwickelt und keine Prioritäten sezt.Man könnte das Spiel zwar gleichzeitig für alle Systeme rausbringen,aber es wird dann um einiges später rauskommen alls wenn man sich mal auf eine Version konzentriert und die anderen nur nebenbei Entwickelt.
-
johndoe-freename-2378
- Persönliche Nachricht:
was bringen die das jetzt noch fürn PC?
das Rockt ja nich mehr so wie damals auf der Xbox hab ich allerdings auch durchgespielt und war begeistert!!
Die grafik wird auf dem PC eh nich besser!!!
bis das raus komm gibts HALO2 und das hat 100x bessere grafik und ist auch besser wie halo damals auf der Xbox!!!!!!
das Rockt ja nich mehr so wie damals auf der Xbox hab ich allerdings auch durchgespielt und war begeistert!!
Die grafik wird auf dem PC eh nich besser!!!
bis das raus komm gibts HALO2 und das hat 100x bessere grafik und ist auch besser wie halo damals auf der Xbox!!!!!!
-
johndoe-freename-33481
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
Low Budget
Also ich würde mir das Spiel wenn dann nur für einen Low Budget Preis holen.
Aber ich glaube das,dass Game
im internet richtig fett Fun bringen würde.
im internet richtig fett Fun bringen würde.
-
johndoe-freename-31448
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33958
- Persönliche Nachricht:
Caspar_Hausa
Also en freund von mir hat halo uf der X-Box und des hat so ne scheiß grafik! des macht überhaupt kein spaß des zu spielen! und dann wollen die des jetzt acuh noch fürn PC rausbringen! *lol* wer kauft sich den so en scheiß spiel mit ner scheiß grafik?