Infos und Bilder zu Metal Gear Solid 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Infos und Bilder zu Metal Gear Solid 4
Auf der Games Convention zeigt Konami nicht nur ein aktuelles Video zu Snakes PS3-Auftritt (jeweils 13:00 und 16:00 Uhr), sondern verrät auch Einzelheiten zur Fortsetzung: U.a. erhält Solid z.B. das so genannte OctoCamo Konzept, durch das er nahezu vollständig mit der Umgebung verschmilzt, sobald er regungslos verharrt. Aber wozu braucht er die Tarnung überhaupt? Der Veteran muss in einer von p...
Hier geht es zur News Infos und Bilder zu Metal Gear Solid 4
Hier geht es zur News Infos und Bilder zu Metal Gear Solid 4
- P1et
- Persönliche Nachricht:
NEU???
Wow sind ja echt neue News von denen wir alle noch nichts gehört haben auch dass Meryl dabei ist echt Hammer wer hätte dass bloß Erwartet nach dem letzten Trailer!U.a. erhält Solid z.B. das so genannte OctoCamo Konzept, durch das er nahezu vollständig mit der Umgebung verschmilzt, sobald er regungslos verharrt.
Also wirklich 4players die Screenshots sind ja ganz gut aber bevor ihr es als News tarnt wartet doch bitte bis ihr auch wirklich neue Infos habt!!! :wink:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Traust Du mehreren Gigahertz nichts zu? :wink: Konami sind keine Anfaenger und betonten bereits mehrmals, dass es sich um Ingamegrafik handelt. Ausserdem gab es noch nie zuvor gerenderte Sequenzen in einem Metal Gear Spiel.Nr_19 hat geschrieben:gut,so wirklich was neues sind die "news" wirklich nicht,aber entlich wird mal gezeigt was die ps3 so drauf hat(nach den scrennshots zu urteilen),so lange die pics wirklich ingame sind natürlich.
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
ich traue der ps3 schon einiges zu,aber ich passe seit kurzem auf was ich schreibe,weil es gibt da so leute...ne?...du weist schon. :wink:Pesttod hat geschrieben:Traust Du mehreren Gigahertz nichts zu? :wink: Konami sind keine Anfaenger und betonten bereits mehrmals, dass es sich um Ingamegrafik handelt. Ausserdem gab es noch nie zuvor gerenderte Sequenzen in einem Metal Gear Spiel.Nr_19 hat geschrieben:gut,so wirklich was neues sind die "news" wirklich nicht,aber entlich wird mal gezeigt was die ps3 so drauf hat(nach den scrennshots zu urteilen),so lange die pics wirklich ingame sind natürlich.
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
da muss ich dir wieder sprechen,sieh habe eigentlich immer ingame grafik gezeigt und das spiel sah zum schluss eigentlich auch genau so aus.Howdie hat geschrieben:Allerdings sahen die Ingame-Trailer sämtlicher Metal-Gear-Teile schon immer besser aus, als die eigentliche Spielgrafik. Ist doch dasselbe, wie bei den Gran Tursimo Wiederholungen...
Trotzdem sehr sehr schick.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Haha, und? Was interessieren mich andere Leute?Nr_19 hat geschrieben:ich traue der ps3 schon einiges zu,aber ich passe seit kurzem auf was ich schreibe,weil es gibt da so leute...ne?...du weist schon. :wink:Pesttod hat geschrieben:Traust Du mehreren Gigahertz nichts zu? :wink: Konami sind keine Anfaenger und betonten bereits mehrmals, dass es sich um Ingamegrafik handelt. Ausserdem gab es noch nie zuvor gerenderte Sequenzen in einem Metal Gear Spiel.Nr_19 hat geschrieben:gut,so wirklich was neues sind die "news" wirklich nicht,aber entlich wird mal gezeigt was die ps3 so drauf hat(nach den scrennshots zu urteilen),so lange die pics wirklich ingame sind natürlich.
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Wann wurde denn dass für die GC angekündigt?
Also ich dekne In-Game Sequenzen wird es frühestens auf diesjährigen Tokyo Game Show zu sehen geben. Wa mich mehr interessiert ist, dass Konami gesagt hat es würde eine spielbare Demon erst auf der E3 2007 geben, da diese aber durch die Umstrukturierung vieles verändert hat farg ich mich obs dabei bleibt?!
Also ich dekne In-Game Sequenzen wird es frühestens auf diesjährigen Tokyo Game Show zu sehen geben. Wa mich mehr interessiert ist, dass Konami gesagt hat es würde eine spielbare Demon erst auf der E3 2007 geben, da diese aber durch die Umstrukturierung vieles verändert hat farg ich mich obs dabei bleibt?!