Nintendo: GC-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: GC-Pressekonferenz
Das Motto klang vielversprechend: "Wii prove our promise." Das Ergebnis war ernüchternd. Die Presskonferenz von Nintendo ist vorbei, wir wissen jetzt, dass Jörg Pilawa Gerhirnjogging empfiehlt und dass Phillip Lahm das neue Wii-Fußballspiel Mario Strikers Charged richtig gut findet. Auch die Ankündigung von Battalion Wars 2 für den Wii blieb hängen.
Aber die beiden wichtigsten Fragen blei...
Hier geht es zur News Nintendo: GC-Pressekonferenz
Aber die beiden wichtigsten Fragen blei...
Hier geht es zur News Nintendo: GC-Pressekonferenz
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
WII
Oh mann! Diese hinhalterei macht einen ganz wahnsinnig!!! Dann fiebern wir halt der Tokyo Game Show entgegen. Vielleicht wissen wir dann am 22.09 mehr!!! Am Schluss steht irgendwann die Konosle in den Läden und keiner weiss es weil Big N es verschwitzt hat zu sagen

-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss ehrlich sein, ohne als FanBoy aufgegriffen zu werden: Ich schätze auch die XBox wie die PS, haben alle ihren Reiz, aber mir ist es doch lieber wenn ich irgendwann in den Laden geh, die Wii dort steht, und ich loslegen kann, bevor ich durch News, Rechnungen und Previews schlaflose Nächte habe und mit ganze falschen (objektiven) Eindrücken da rangehe.
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Man nix aufregendes und da hiess es im Vorfeld es wird wichtige Ankündigungen geben.
Sowohl die Konferenz und das Verhalten von Sony/Nintento hinsichtlich spielbarer Inhalte haben mal wieder gezeigt wie unbedeutend doch die GC und besonders der Standort Europa ist. Da kann noch so viel gehyped werden. Ja es mag bald die größte Messe sein, aber das auch große News kommen bleibt wohl ein Traum.
Scheint wirklich so zu sein das für die Firmen nur USA und Japan zählt, Europa ist da das unwichtige Schlusslicht wo man nebenbei abkassiert. Echt traurig. Gibt dazu einen schönen Artikel bei Gamezone, der das alles ziemlich gut auf den Punkt bringt.
Sowohl die Konferenz und das Verhalten von Sony/Nintento hinsichtlich spielbarer Inhalte haben mal wieder gezeigt wie unbedeutend doch die GC und besonders der Standort Europa ist. Da kann noch so viel gehyped werden. Ja es mag bald die größte Messe sein, aber das auch große News kommen bleibt wohl ein Traum.
Scheint wirklich so zu sein das für die Firmen nur USA und Japan zählt, Europa ist da das unwichtige Schlusslicht wo man nebenbei abkassiert. Echt traurig. Gibt dazu einen schönen Artikel bei Gamezone, der das alles ziemlich gut auf den Punkt bringt.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Re: WII
Fände ich sehr geil...Amir_Recordz hat geschrieben:Am Schluss steht irgendwann die Konosle in den Läden und keiner weiss es weil Big N es verschwitzt hat zu sagen![]()
![]()
Man stelle sich vor,an irgendeinem lauschigen Herbsttag betritt man nichts ahnend den Laden seines Vertrauens und sieht sich plötzlich Auge in Auge mit einem Stapel neuer Konsolen zum Überraschungs-Launch.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82932
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Tja, schade für alles Wii-Fans.
Ohne hier gleich einen Krieg anzetteln zu wollen stelle ich jetzt mal folgendes Statement in den Raum:
Soviel dazu das nur Sony und M$ Hinhaltetaktiken benutzen und falsche Informationen verbreiten. Wir sehen also, jedes der 3 grossen Unternehmen spielt auf die gleiche weise mit den Konsumenten, die einen einfach etwas offensichtlicher als die anderen :wink:
Ohne hier gleich einen Krieg anzetteln zu wollen stelle ich jetzt mal folgendes Statement in den Raum:
Soviel dazu das nur Sony und M$ Hinhaltetaktiken benutzen und falsche Informationen verbreiten. Wir sehen also, jedes der 3 grossen Unternehmen spielt auf die gleiche weise mit den Konsumenten, die einen einfach etwas offensichtlicher als die anderen :wink:
-
tibbie
- Persönliche Nachricht:
Das ist nun mal die Taktik von big N, die Leute hinzuhalten.
Funktioniert auch recht gut. Sogar die Entwickler halten alle dicht.
Am 14.09.06 wissen wiir vielleicht mehr, wenn Nintendo deren neues Spiele-Lineup für die nächsten Monaten rausbringt. Immerhin soll an diesem Tag ein Pressekonferenz stattfinden. Im September wollte/will Nintendo mit neuen Details zum Wii rausrücken.
Abwarten und teetrinken....
Funktioniert auch recht gut. Sogar die Entwickler halten alle dicht.
Am 14.09.06 wissen wiir vielleicht mehr, wenn Nintendo deren neues Spiele-Lineup für die nächsten Monaten rausbringt. Immerhin soll an diesem Tag ein Pressekonferenz stattfinden. Im September wollte/will Nintendo mit neuen Details zum Wii rausrücken.
Abwarten und teetrinken....
- E-G
- Persönliche Nachricht:
najo... ich kann nintendo ja auch verstehen warum sie nur noch ungern informationen vorm launch rausgeben...
die haben wohl angst das wieder irgendwas kopiert wird hab ich so das gefühl... und bevor sie irgend einen falschen launch termin angeben (so wie sony zb
) geben sie gar keinen an nur ungefär, dann kann man auch nicht traurig sein wenns nicht stimmt, weil es ja gar keinen offiziellen gab...
die haben wohl angst das wieder irgendwas kopiert wird hab ich so das gefühl... und bevor sie irgend einen falschen launch termin angeben (so wie sony zb
wissen wir nicht, nintendo wird nicht auf der tgs sein, die haben ihre eigene show, die space world. da werden wir es dann wissenDann fiebern wir halt der Tokyo Game Show entgegen. Vielleicht wissen wir dann am 22.09 mehr!!!
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht: