CounterStrike: Condition Zero - neuer Entwickler!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

CounterStrike: Condition Zero - neuer Entwickler!

Beitrag von 4P|Bot »

Das bereits mehrfach verschobene hat mit Ritual Entertainment () einen neuen Entwickler bekommen. Wie <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 53,00.html" target="_blank">GameSpot</a> unter Berufung auf Valve berichtet, wird die bisherige Zusammenarbeit mit Gearbox Software () nicht fortgeführt. Ob Ritual die Entwicklung von Gearbox weiterführen oder etwas ganz Neues machen wird, ist noch nicht bekannt. Näheres wird man wohl am 20. Dezember erfahren, wenn Valve und Ritual ihr Spiel auf der CPL´s Counter-Strike Championship in Dallas präsentieren.
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Ritual?

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Soweit ich weiß haben die bisher nur Mist entwickelt der sich ungefähr sooft verkauft hat wie Knight Rider(von Koch Media). Naja wurst, CS is eh langweilig, aber das man schlechtes noch schlechter machen muss?
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Hä?!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Sind die von Valve nen bischen scheiße???
Wieso überlassen die es nen anderen Entwickler??? Das Spiel hätte schon längst fertig sein können!
Ich möcht gern mal nen grund hören!

Es wird doch hofentlich nicht zum DNF...
Naja ganz toll, ich seh schwartz für das Game...[/i]
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33481 »

Naja in letzter Zeit ist nicht soviell bei CS:CZ weiter gegangen deswegen wohl der Entwickler wechsel.Immerwieder die Verschiebungen.Es wird sicher einen guten Grund geben warum nun Ritual das ganze übernehmen soll.Was aber fast sicher ist durch den wechsel ist das CS:CZ damit wohl wieder eine Verschiebung ervahren wird.Zum ersten Comment kann ich nur sagen,dass es ein zweischneidiges Schwert ist mit Ritual.Nicht alle Spiele von dennen waren schlecht.Das letzte war glaub ich HMF2 das glaub ich einen Preis wegen der besten Grafik einheimsen konnte.Das kommende Spiel macht ja auch einen soliden Eindruck.Der Nachfolger zu ST:Elite Force
johndoe-freename-30626
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von johndoe-freename-30626 »

ritual ist goil...die haben SiN entwickelt...eines der ersten spiele mit perfekter locational damage, geilem map-/gameedesign und dem besten singleplayer neben Half Life und Rainbow Six...von daher freu ich mich!!!!

Gearbox hat doch nur diesen FAKK schmutz und das neue James Bond Nightfire (auch Müll) gemacht. von daher erwarte ich nicht viel von denen. Hätten sich gleich nach Beta 5.2 von CS verabschieden sollen.
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Wenn du mit diesem FAKK schmutz Havy Metal FAKK2 meinst muss ich dich enttäuschen das war Ritual die das Game gemahct haben.
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Valve und Gearbox auf dem absteigenden Ast?

Beitrag von Sifo-Dyas »

Gearbox ist mit den Half-Life Erweiterungen Opposing Force und Blue Shift berühmt geworden. Und die waren beide exzellent!

Ich hab eher das Gefühl, daß Valve & Co. sich schwer damit tun eine Zeitgemässe next generation Half-Life Engine zu bauen. Das ist (meiner meinung nach) auch der Grund warum James Bond: Nightfire neben anderen Agentenshootern recht altbacken ausschaut. :?

Wenn sich Valve jetzt schon an die macher von FAKK2 wendet, ist das für mich eher ein schlechtes Zeichen (obwohl SiN wirklich gut war).

Bleibt nur zu hoffen das man nicht auf die Idee gekommen ist, CS:CZ um ein paar erotische Elemente zu bereichern. :oops:
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

jajajajaja

Beitrag von fragdieb1 »

Da stimm ich dir zu ,Und Heavy Metal Fakk2 ist ein saugeiles Spiel,das zwar etwas Kurz war(ist ja heut fast normal)aber einen Riesen Fun gemacht hat .

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht für CS:Cz das es nun einen anderer entwickler weiter macht,
und etwas geniales draus macht.

Warten wir es mal ab wie sich die Sache entwickelt,
und wie oft es noch verschoben wird.

cu
Coop3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coop3r »

oh lol ich hab gesehen was passiert wenn der Entwickler wechselt ...und zwar bei Silent Hunter 2 *händeüberdenkopfzusammenschlag*
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

Wenn Ritual das jetzt macht
kann man zu 90 % davon ausgehen
das sie die Quake 3 engine dafür benutzen
glaub nicht das die sich noch mit der Quake2/hl Engine abgeben (-;

Btw. Elite Force und Sin waren echt tolle spiele hab ich gern gezoggt. Und Elite Force 2 wird sicher auch toll
Also denk ich schon das cs in guten händen ist
aber damit sich das neue cs überhaupt verkauft, sollten die eine sehr gute Anti Cheat Soft eingebaut haben
sonst hats mit cs eh keinen sinn mehr

Gruß Sadi
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Das bezieht sich nicht direkt auf CS sondern auf Counter Strike:Condiction Zero das stand alone Addon.
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Wie erwartet verschiebung von CS:CZ nun auf Mai 2003.Die sollten gleich mal ein halbes Jahr verschieben dann währe es warscheinlicher das sie den Termin einhalten.